Jetzt BITTE BITTE nicht das spielen, agieren einstellen. BITTE BITTE nicht wie gegen Mainz nur noch hinten reinstellen ab Minute 20
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
Tolle Flanke von Corluka. Gefühlt haben wir sowas lange nicht mehr gesehen. Auch klasse: Schürrles Pass auf Corluka. Bei all der berechtigten Kritik an Schürrle zuletzt muss man das auch betonen. Rolfes muss aus dem Ball eigentlich schon mehr machen, bei völlig freier Schussbahn, aber so ist es mir auch recht. Endlich mal wieder ein Stürmertor.
-
Tolle Flanke von Corluka. Gefühlt haben wir sowas lange nicht mehr gesehen. Auch klasse: Schürrles Pass auf Corluka. Bei all der berechtigten Kritik an Schürrle zuletzt muss man das auch betonen. Rolfes muss aus dem Ball eigentlich schon mehr machen, bei völlig freier Schussbahn, aber so ist es mir auch recht. Endlich mal wieder ein Stürmertor.
Rolfes hatte den Ball auf dem falschen Fuß, mit dem linken wäre der drin gewesen.
-
Man hört die Fans gut und laut Klasse!!!
-
Die Löcher im MF gefallen mir schonmal wieder gar nicht.
Am TV hörte man bisher einmal Schei... Edit: Labbadia und kurzzeitig Leverkusen-Gesang.
Ansonsten so gut wie ausschließlich den Gästesupport.
-
Also im st.ream hab ich laute Leverkusen-Gesänge....
-
Seit dem Tor nahezu ausschließlich in unserer Hälfte.
1:1 ... Flach in die Ecke,
-
und
-
-
Son dreck
-
-
Muss man halten.
-
Son Scheiss!!
btw: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal einen direkten Freistoss verwandelt?
-
f.uck
-
Rolfes hatte den Ball auf dem falschen Fuß, mit dem linken wäre der drin gewesen.
Ich will auf der Szene nicht zu sehr rumreiten, aber von einem Fußballprofi sollte man erwarten können, dass er aus ca 11m und freier Schussbahn mehr aus der Situation macht. Aber der Ball ist ja dennoch im Tor gelandet, insofern Schwamm drüber.So eine Schei*e... ein Freistoß...
-
Boing
-
-
Shit!
-
Die Mauer war schlecht platziert. Und in der Mitte war quasi alles frei
-
Warum geht da auch keiner drauf...
PS: Mal wieder kein Heimschiri
-
-