Du kannst doch dem Gegner im Strafraum nicht so in den Rücken steigen.
Hat Koscienly bei Arsenal gemacht und ist nichr gepfiffen worden.
der04Fan & bnnnD brauchen gerade sicher Tempos wegen Rolfes' Tor. Ich habe einen Vorrat für sie
Du kannst doch dem Gegner im Strafraum nicht so in den Rücken steigen.
Hat Koscienly bei Arsenal gemacht und ist nichr gepfiffen worden.
der04Fan & bnnnD brauchen gerade sicher Tempos wegen Rolfes' Tor. Ich habe einen Vorrat für sie
Du Fachmann, sei nicht allzu traurig!
Das Rolfes gerade wieder nen durch seine Inkompetenz das Spiel langsam gemacht hat und damit der Konter am Arsch war das siehst du nicht. Nein du bist von einem Spieler überzeugt wenn er eine 99% Standartsituation verwandelt. Stimmt du bist der Fußballfachmann von uns.
Der Sky Reporter ist Stuttgart Fan oder?
Meiner nicht, höre dem aber auch nicht wirklich zu^^
Für mich auch klarer Elfer.Einfach umgecheckt.
Das Rolfes gerade wieder nen durch seine Inkompetenz das Spiel langsam gemacht hat und damit der Konter am Arsch war das siehst du nicht. Nein du bist von einem Spieler überzeugt wenn er eine 99% Standartsituation verwandelt. Stimmt du bist der Fußballfachmann von uns.
Dir wäre es lieber gewesen, er hätte den Elfer verschossen, oder?
Uffpuh...
Geh bitte in den Keller
10 Meter Abseits und der sieht das nicht.
Der Kieß könnte auch mal wieder seinen Hair-Stylisten besuchen....
Nun tu Dir doch nicht weh, das lohnt doch nicht!
Geh bitte in den Keller
Obwohl wir 3 DM's auf dem Platz haben, werden wir im Mittelfeld immer überlaufen!
Geh bitte in den Keller
Wieso sollte er? Kiessling und Rolfes haben getroffen, zum Lachen wird ihm also nicht zumute sein
Gegen solche Trolls hilft die IG-Funktion. Lasst solchen Vögeln doch ihren Spielraum, aber drauf eingehen ist die Zeit nicht wert.
Wichtige, womöglich sogar spielendtscheidende Phase, in der die Stuttgarter drücken. Bitte Bitte Kies, mach noch ein Tor
Dir wäre es lieber gewesen, er hätte den Elfer verschossen, oder?
Nein das ein anderer den Elfer verwandelt hätte. Aber so nehme ich es auch gerne trotzdem darf man doch sagen das jemand kein Fußball spielen kann. Und nur weil er von 11 Metern entfernung dannach ein Tor macht kann er es doch nicht direkt wieder.
Ui, da hat der Friedrich gerade eben noch das Knie dran bekommen
Warum ist der Bernd wieder 20 Meter vorm Tor gewesen. Das war knapp....
Nein das ein anderer den Elfer verwandelt hätte. Aber so nehme ich es auch gerne trotzdem darf man doch sagen das jemand kein Fußball spielen kann. Und nur weil er von 11 Metern entfernung dannach ein Tor macht kann er es doch nicht direkt wieder.
Man sollte seine Meinung halt einfach auch begründen können und nicht einfach dem Hass auf einen Spieler nachgeben. Es gab schon Spiele, da habe selbst ich Rolfes zum Teufel gewünscht, aber heute ist definitiv nicht so ein Spiel.
Und Rolfes ist ein sicherer Elferschütze, vor seiner Knieverletzung war er der reguläre Schießer. Kein Grund, jemand anderen hinzustellen, jetzt wo Vidal weg ist.
Zeit mal zu wechseln...
So ein Trottel der Katsche
Gelb-Rot Kadlec