Katsche

20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
Der größte Vollidiot ever, so ein DEPP! Sorry, aber nee, so unfassbar DUMM!
-
-
Kinhöfer wieder in Höchstform. Ein böser Mensch...
-
Kadlec!
Dämlich hoch 10! Erst den Ball vertändeln und dann noch, gerade verwarnt, das taktische Foul begehen. Einfach dumm!
-
Kadlec
-
Man sollte seine Meinung halt einfach auch begründen können und nicht einfach dem Hass auf einen Spieler nachgeben. Es gab schon Spiele, da habe selbst ich Rolfes zum Teufel gewünscht, aber heute ist definitiv nicht so ein Spiel.Und Rolfes ist ein sicherer Elferschütze, vor seiner Knieverletzung war er der reguläre Schießer. Kein Grund, jemand anderen hinzustellen, jetzt wo Vidal weg ist.
Seid ihr alle zu dumm zum verstehen oder wollt ihr nicht. Der kann von mir aus 100000000 Elfmeter Tore machen... mir doch latte.
Es geht mir darum, dass er wie böcke drin hatt. Das ist dieses Spiel nur schei.ß egal weil wir noch führen.
Nur weil einer Elfmeter schießen kann, heißt das ja nicht das er ein guter Kicker im allgemeinen ist. -
2 Rote Kadlec oder`? Mann ,das wird heut eng
-
Ironie?Absolut berechtigte Gelb-Rote Karte. Dumm hoch 10.
-
Sowas von überflüssig und dumm.
-
-
Das ist wieder mal der typische Kadlec. In jedem Spiel stark gelb gefährdet und jetzt durch ein absolut unnötiges Foul gibts sogar die gelb-rote! Gratulation Herr Kadlec.
Der Typ fält nur noch wegen seinen Karten auf, der leistet doch sonst so gut wie nichts. Schön, dass wir wegen diesem Depp jetzt eine halbe Stunde in Unterzahl spielen. Hoffentlich vertendeln wir dadurch nicht das 2-1
-
Fast noch ne halbe Stunde.
Oha.Sonderlich clever war das nicht......
-
Sowas Tollpatschiges. Was ist das nur für ein Honk. Für einen Internationalen oberpeinlich. Bitte auf Sicht erstmal auf die Bank.
Abwehrschlacht Ole.
-
Wir haben übrigens mit 109 Platzverweisen die meisten aller Bundesligisten....und das obwohl andere viel länger in der Liga dabei sind
-
Wieso? Beide Karten gehen i.O.
-
@ 00Fan
Macht keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. -
Wir haben übrigens mit 109 Platzverweisen die meisten aller Bundesligisten....und das obwohl andere viel länger in der Liga dabei sind
Hat Nowotny gut beigetragen -
Gutes Spiel heute von Schürrle. Vorne gute Pässe und hinten hilft er auch ganz gut mit
-
DAS WAR ABER AUCH GELB!
-
Was für 'ne peinliche Aktion von Kadlec.
Überhaupt wie man so leichtsinnig sein kann
Da muss man echt den Charakter hinterfragen.
In Dortmund wär' mMn. sowas undenkbar.
-