Was soll das bloß gegen barca werden? Da stimmt ja nix
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
-
Absolut unnötig, Dutt mach ich keinen Vorwurf, hätte zwar auch anders wechseln können aber die Mannschaft hats versaut. Der Sieg war ein MUSS!
Stimme ich dir voll und ganz zu. -
Alles wie immer. Dumm, Dümmer, Leverkusen....
-
Mittlerweile ist es mir zu mühsam, mich darüber aufzuregen. Platz 4 habe ich eh mittlerweile abgehakt. Dieses Jahr ist das maximum einfach die Europa League, mehr ist nicht drin. Ich hoffe auf einen Umbruch in der nächsten Saison.
-
Wenn jetzt noch einer hier behauptet, wir könnten noch den 4ten Platz erreichen, der bekommt von mir irgendeine Auszeichnung.
-
Zwei Punkte verschenkt. Und Schürrle hoffentlich nicht ernst verletzt. Nicht schön, das alles.
-
Was eine Schei.ße! Mit dem Glück sind wir momentan wahrlich nicht im Bunde...
Das hat nichts mit Glück zu tun, die Jungs sind mit dem Können nicht im Bunde.
Typisch Bayer 04 Lo...kusen
-
Sowas passiert im Fußball einfach. Es ist sehr bitter, insbesondere weil Hannover gewonnen hat, aber halt Sport.
-
Kadlec
Schwab
Friedrich
-
-
Da Hannover gewonnen hat, kommen die uns gefährlich nahe.
Den Europaleagueplatz zu verteidigen, wird schwer genug.
-
Zwei Punkte verschenkt. Und Schürrle hoffentlich nicht ernst verletzt. Nicht schön, das alles.
Ich hoffe es ist bei Sam nicht so schlimm, Schürrle ist XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen egal gegen wen aus welchem Grund XXXXXXXXXX der bring eh nix der Junge. Dann doch lieber Sidney... -
DUTT raus!!!
-
Ganz ehrlich einfach nur F#CK F#CK F#CK
Das ist viel zu wenig gegen einen VFB der seit gefühlten 100 Spielen nicht mehr gewonnen hat und die letzten 4 oder 5 verloren.. Bei denen ging doch fast nix und wir schenken es ihnen mal wieder.. Ist mir auch zu billig das jetzt alles auf Kadlec zu schieben die Aktion war saudämlich das ist richtig aber wir schaffen es einfach nie nach Führungen nachzulegen oder sie gescheit zu verwalten.. Und mehr als 10 Minuten spielen wir auch nie gut nach vorne dann wars das wieder.. Mittlerweile muss man ja fast glauben das ist einfach Zufall dass es hin und wieder mal läuft und die restlichen 60-70 Minuten sind der Normalzustand.. Kein Bock mehr auf den Müll. -
Eigentlich ein ordentliches Spiel. Stuttgart nimmt hier völlig unverdient nen Punkt mit. Die Dämlichkeit von Kadlec ist da sicher nicht unschuldig dran. Daß Sam und Bender verletzt (wieder) runtermüssen und wir nach tollem Kampf ganz am Schluß noch ein Gegentor kriegen und im Gegenzug mehrmals kein Tor machen trotz guter Chance, ist natürlich echt bitter.
Den Schiri fand ich völlig ok, mal abgesehen von der roten Karte am Schluß kann man das eigentlich fast alles genau so machen. (Über den Linienrichter mit seiner Abseitsentscheidung reden wir mal nicht...)
-
Alleine aus Eitelkeit bringt der Micha nicht sondern Sam! Was wir davon haben sehen wir ja.....
-
Dieses Jahr ist das maximum einfach die Europa League, mehr ist nicht drin. Ich hoffe auf einen Umbruch in der nächsten Saison.
Europa-League, wie denn? Irgendeine Nicht-Graupen-Mannschaft wird man auch dafür schlagen müssen... -
Es ist einfach nur zum
-
Ganz ehrlich: Keine andere Mannschaft stellt sich nach ner Roten Karte so übertrieben hinten rein. Ist klar, dass das dann irgendwann klingelt. Maaaannnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
-
Zitat
DUTT raus!!!
100 % agree.Bei den Spielerwechseln.
Scheiss auf Europa-League... Dann lieber 7. werden, als um 17.15 Uhr gegen Traktor Tiflis spielen und im Achtelfinale wieder gegen Gammelmannschaften rauszufliegen.
-