Warscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt. Ist ja fit.
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
Ich hoffe der Bruno Labertasche und Eddy Sülzer gehen mit hängenden Gesichtern in den von Stuttgartern belagerten Bus zurück......nach einer ihm typischen Pk ala "...wir wurden für den Aufwand den wir betreiben mal wieder nicht belohnt"
-
Wird Corluka schon spielen, nach nur 3 Tagen Training mit der Mannschaft ?
gehe nicht davon aus -
schwuleeeeeeer labadiaaaaaaaaaaa
-
Ich hoffe der Bruno Labertasche und Eddy Sülzer gehen mit hängenden Gesichtern in den von Stuttgartern belagerten Bus zurück......nach einer ihm typischen Pk ala "...wir wurden für den Aufwand den wir betreiben mal wieder nicht belohnt"
....und "....ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen" -
-
Immerhin wirds ma wieder laut in der Arena und die Antistimmung richtet sich gegen jemand anderen
Mir ist eigentlich ziemlich egal wie es ausgeht, ich will nur nach dem Spiel ausnahmsweise besser gelaunt sein oder zumindest gleich gut als auf der Hinfahrt.
-
Und unsere Spieler sind motiviert... Das wichtigste
-
Sch.eiß drauf.
WUNSCH:
----------------Leno------------
Corluka---Schwaab--Toprak---Kadlec
------------Reinartz---Ballack-----
Bender---------------------------Castro
---------Deridyok----Kießling-------Ein bisschen realistischer:
-----------------------Leno---------------
Corluka----Schwaab---Friedrich---Kadlec
-------------Reinartz-----Bender----------
Castro------------------------------Bellarabi
-----------Kießling---------Derdiyok--------- -
....und "....ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen"
Und: "Wir müssen akribisch weiterarbeiten..." -
-
Immerhin wirds ma wieder laut in der Arena und die Antistimmung richtet sich gegen jemand anderen
Bin ich gespannt ob es irgendwie laut wird. Bei den zu erwartenden -6 bis -11 Grad werden viele Plätze leer bleiben...
Bin mal gespannt ob mehr als gegen Mainz da sein werden... -
Bin ich gespannt ob es irgendwie laut wird. Bei den zu erwartenden -6 bis -11 Grad werden viele Plätze leer bleiben...
Bin mal gespannt ob mehr als gegen Mainz da sein werden...Dann sieht man wenigstens wer richtiger Fan ist, und wer nicht
-
Gegen Gladbach damals beim Hinrundenschluss war es auch voll. Ausserdem dürfte Stuttgart mehr Fans mitbringen als die Mainzer.
-
Ach Du heilige Schande: Thorsten Kinhöfer...
-
Gegen Gladbach damals beim Hinrundenschluss war es auch voll. Ausserdem dürfte Stuttgart mehr Fans mitbringen als die Mainzer.
ok, waren wir aber auf dem weg zum herbst/wintermeister-mit einigen gladbachern in meiner nähe im b-oberrang
-
Ich würde so spielen:
-----------------------Leno-----------------------------
Corluka----Schwaab---Friedrich-------------Kadlec
-------------Reinartz-----Bender--------------------
Castro--------------Kießling----------------Schürrle
--------------------Derdiyok-------------------------Hoffentlich funktioniert die Rasenheizung! Schade, dass es keine Heizstrahler mehr gibt
Auf 3 Punkte und dass wir nicht erfrieren -
Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen
Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann
-
Alsooo , wen ich als Frau( ergo von Natur aus eine Frostbeule) mich auf jeden Fall mit einem Haufen Kinder ins Stadion begebe, will ich ja wohl hoffen, dass die männlichen Verteter nicht kneifen
Mein Motto: Zwiebelook und sch... egal wies aussieht nen overall drüber und gegen kalte Füsse hmm 5 paar Socken und die Schuhe von meinem Mann
Wollte gerade sagen, dass es ja die Heizstrahler gibt... Naja, hat sich dann wohl erledigt.
Dann hoffe ich für alle, dass es ein heißes Spiel wird. -
Na , wenns Heizstrahler gibt: der Heizstrahler nr 44 a ist belegt
-
Und dein Mann liegt auf der warmen Couch mit dem Herrn Grog unter der Decke. Ohne Schuhe kommt er nicht weit
-