20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

• @ Optimist :LEV11 Ich hab leider eine männliche Spezies erwischt die nicht auf Fussball steht . Dafür steht halt die Mama 3 mal in der woche auf dem PLatz und muss mit Sohnemann ins Stadion :LEV2

ergo braucht er seine Schuhe nicht :D

• *meld* dito ... mein mann ist zwar auch fußball-fan, aber trotzdem "gegner" -> dortmund-fan ... :LEV15

für samstag hoffe ich natürlich auf einen sieg und bin auch guter dinge, nachdem die leistung gegen bremen ja schon um einiges besser war, als zuvor. jetzt hoffe ich nur, dass die fans im stadion gut stimmung machen. kann selbst leider nicht da sein, drücke aber aus der ferne alle daumen, die ich hab :LEV2

• Hättet ihr besser mich geheiratet :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• hehe da brat mir doch einer nen Storch. Shau Schau wieviele weibliche fans doch da sind. Jo einen eigenen Frauenblock das wärs. Ich glaub damit hätte sich Benders Wunsch erfüllt :LEV19 :LEV19 :LEV19

• soso, Trennung nach Mann und Frau...wenn Alice Schwarzer das lesen würde :LEV18 :LEV18 :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @ erin :LEV19 na das eine Ermunterung nicht die einzige zu sein . Ich bin ja froh , dass ich mich Samstag und am 14. nicht um die Fernbedienung kloppen muss . :levz1

*meld* dito ... mein mann ist zwar auch fußball-fan, aber trotzdem "gegner" -> dortmund-fan ... :LEV15

für samstag hoffe ich natürlich auf einen sieg und bin auch guter dinge, nachdem die leistung gegen bremen ja schon um einiges besser war, als zuvor. jetzt hoffe ich nur, dass die fans im stadion gut stimmung machen. kann selbst leider nicht da sein, drücke aber aus der ferne alle daumen, die ich hab :LEV2

Haha, ich bin dabei und wette, wenn nur Frauen im Stadion waeren, wuerde nie gepfiffen :levz1

Pro Frauen in den D-Block :LEV2 :LEV3

Das hat sicher auch damit zu tun, dass die Frauen die Technik des Pfeifens nicht so draufhaben. Dafür "flöten" sie umso besser :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Das hat sicher auch damit zu tun, dass die Frauen die Technik des Pfeifens nicht so draufhaben. Dafür "flöten" sie umso besser :levz1

:LEV14 :LEV14 :LEV5

Viel zu Kalt fürs Stadion meiner Meinung nach, sollten bei uns acuh die Saison wie in Russland spielen :LEV6

Hoffe auf einen Sieg der uns auch die Tordiff was nach oben macht, da stehen wir viel zu schlecht da. Stuttgart hat ein Stürmer problem, trotz nahmhafter Spieler auf dieser Position. Freue mich auch schon unsere Neuverpflichtung zu sehen!

In diesem Sinne: SIEG!!!
    :LEV3 :LEV3

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Ich bin echt gespannt, ob es von der Temperatur noch schlimmer wird als gegen Gladbach vor 2 Jahren (letzte Spiel der Hinrunde) ich dachte ich frier am Boden fest :D

Aber wie heißt es so schön ? OB ES REGNET, HAGELT ODER SCHNEIT ! SV BAYER WIR HABEN IMMER FÜR DICH ZEIT !! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ optimist 1. bin ich des Pfeiffens mächtig

2. manchmal kommt es mir vor ,das beim Thema Fussball , die Frauen die sich für diesen Sport interessieren mehr Kompetenz als mancher pfeiffender und gröhlender Mann haben.

Wenn ich im Stadion bin und bei jeglichem Ballverlust gepfiffen wird und hinter mir ach die schlauen Kommentare höre , ach was solls, soviele Bratpfannen hätt ich gar nicht :levz1

• @ optimist 1. bin ich des Pfeiffens mächtig

2. manchmal kommt es mir vor ,das beim Thema Fussball , die Frauen die sich für diesen Sport interessieren mehr Kompetenz als mancher pfeiffender und gröhlender Mann haben.

Wenn ich im Stadion bin und bei jeglichem Ballverlust gepfiffen wird und hinter mir ach die schlauen Kommentare höre , ach was solls, soviele Bratpfannen hätt ich gar nicht :levz1

Genauso sehe ich es auch.
    Und aber so weit ich weiß werden Bratpfannen zu Hause benutzt; auswärts hauen sich Frauen die Handtaschen um die Ohren (also soweit ich weiß .... :LEV19 )

• ich weiß sogar, was abseits is, jaja :LEV8

Jaaaa, das kann ich mir vorstellen. :D
    Dort steht dein Mann ja meistens (... so als Dortmund-Fan) :LEV14