20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

• war abseits nicht dann, wenn gekas den ball hat?

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Möchte noch jemand einen Kaffee, damit diese Quasselrunde gemütlicher wird? :LEV18

Ja gerne Espresso doppelt für mich , Cappucino und Eckes Edelkirsch für die Damen .... :bayerapplaus

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Jaaaa, das kann ich mir vorstellen. :D
    Dort steht dein Mann ja meistens (... so als Dortmund-Fan) :LEV14

so siehts aus :D

Möchte noch jemand einen Kaffee, damit diese Quasselrunde gemütlicher wird? :LEV18

ja ich nehm einen. is ja noch ein bissel hin bis zum stuttgart-spiel. die stuttgarter stehn dann am samstag hoffentlich auch ständig im abseits (um mal beim thema zu bleiben :D )

• so siehts aus :D

ja ich nehm einen. is ja noch ein bissel hin bis zum stuttgart-spiel. die stuttgarter stehn dann am samstag hoffentlich auch ständig im abseits (um mal beim thema zu bleiben :D )

Und zwar an der Mittellinie, weil wir sie in der eigenen Hälfte festnageln werden (bildlich gesprochen) :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• oh , ich hab auch noch Kuchen übrig

aber Spass beiseite , ich hoffe auch auf ein schönes Spiel und 3 Punkte.

Ich werde wie immer optimistisch ins Stadion gehen, mich mit den Jungs da unten freuen, zittern oder ärgern und dann entspannt nach Hause fahren

• Ich bin echt gespannt, ob es von der Temperatur noch schlimmer wird als gegen Gladbach vor 2 Jahren (letzte Spiel der Hinrunde) ich dachte ich frier am Boden fest :D

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das es noch Kälter werden soll.
    Be dem Spiel ist mir der Bierbecher auf der Ausgabe festgefroren, weil ein paar Tropfen danebengelaufen sind, die haben extra heisses Wasser geholt um den Becher loszukriegen.
    Hat zwar funktioniert, dafür war anschliessend die komplette Theke vereist :D
    Da waren wir soweit ich weiß deutlich im 2 Stelligen Minusbereich mit den Temperaturen :LEV7

Ich hoffe nur das es nicht schneit, sonst schaff ichs nicht rechtzeitig zum Spiel, wird eh schon Knapp ( Sche.iss Wochenenddienst) :LEV11

Tipp: 3:1 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Das wird wohl ein Sieg.

Den muss man allerdings auch richtig einordnen. Der VfB ist ein dankbarer Gegner, jedoch keine Herausforderung für eine Mannschaft wie Bayer Leverkusen.

Das alte Bruno Probleem in der Rückrunde geht es immer abwärts. Eine gute gleichbleibende Leistung durch die gesamte Saison zeichnet einen guten Trainer aus. Wenn Du nur ein Theoretiker bist und auch vieleicht dein Trainerschein mit ner 1 abgeschlossen hast bist du noch lange keiin guter Trainer.

Ich bin auch mal auf Gladbach gespannt, Favre ist ein guter Trainer, aber keiner der ne Mannschaft konstant oben halten kann. Mit denen geht es nächste Saison abwärts. Hertha ein Jahr oben dabei, nächste Saison.....

• ...so - heute mal wieder beim training zugeschaut.....also spaß sieht anders aus....aber naja....

ich denke, dass wir Samstag die drei punkte heimholen - eine prognos über spielqualität gebe ich lieber nicht ab....da weiß man ja nie, was passiert.....

denke, dass wir 3:0 gewinnen....

:LEV3 :LEV3 :LEV3

• HeikSem: tut zwar nichts zum Thema, aber um zwei Spielzeiten zu vergleichen, muss man auch die zur Verfügung stehenden Mittel berücksichtigen. Favre hatte im 2 Jahr nur noch Murks im Kader, weil der Dieter H. auf Verkaufstour war. Und bei Labbadia seh ich inzwischen auch ne Verbesserung. Leider.

• Mit dieser Aufstellung sollte aufgelaufen werden:

Derdiyok

Bellarabi - Ballack - Castro

Bender - Reinartz

Kadlec - Friedrich - Toprak - Corluka

Leno

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Wieso sollte Schwaab denn für Toprak weichen? Meiner Meinung nach hat er die letzten beiden Spiele recht soliede gespielt.
    Den Ballack spielen zu lassen wäre ein verdammt gutes Zeichen von Dutt, nur wüsste ich nicht mit welcher Reaktion man vom Publikum erwartet, wenn Ballack wieder (zurecht) ausgewechselt wird. Daher glaube ich auch nicht, dass Ballack in der Startelf steht, wird wohl eher eingewechselt. Ich vermute/hoffe bei einem 2:0 in der 78.min.
    Bellarabi würde ich auch gerne Mal sehen, aber Schürrle hat ja einen Freifahrtschein bei Dutt. Daher wird die Mannschaft wohl so aussehen:

Derdiyok
    Schürrle - Bender - Castro
    Rolfes - Reinartz
    Kadlec - Friedrich - Schwaab- Corluka
    Leno

Hoffen tue ich aber auf

Kießling - Derdiyok
    Schürrle - - Castro
    Bender - Reinartz
    Kadlec - Friedrich - Schwaab- Corluka
    Leno

• Wie wärs denn mal mit Schürrle vorne in der Spitze?

• Wenn Schürrle im Sturm spielt, dann aber bitte mit Derdiyok und nicht mit Kießling.

Haben ja letzte Woche gesehen, was Schürrle und Kießling zusammen gemacht haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Find ich gut, wird aber nicht passieren :LEV19

Ja, natürlich. Wir treten zum nächsten Heimspiel mit Ergänzungsspielern an. Wer kann denn bitte so eine Aufstellung gutheißen?

Derjenige, der am lautesten pfeift und Fußballsachverstand vermissen lässt.

....................Leno.......................

Ćorluka...Friedrich...Schwaab...Kadlec

........Bender..Rolfes..Reinartz..........

Castro..............................Schürrle

..................Derdiyok....................