20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)

• Wir muessen einfach gewinnen, weil ich im Stadion bin, und bei den schei** Schwaben sitzen werde. Mein Ding war immer in Stuttgart und Hoffenheim bei den Levs stehen. Habe mich nie bei den Gegnern aufgehalten. Hoffe das Stuttgart verliert, weil sonst muss ich meinem Kollegen auf der Rueckfahrt ins Lenkrad greifen. :D

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das es noch Kälter werden soll.
    Be dem Spiel ist mir der Bierbecher auf der Ausgabe festgefroren, weil ein paar Tropfen danebengelaufen sind, die haben extra heisses Wasser geholt um den Becher loszukriegen.
    Hat zwar funktioniert, dafür war anschliessend die komplette Theke vereist :D
    Da waren wir soweit ich weiß deutlich im 2 Stelligen Minusbereich mit den Temperaturen :LEV7

Ich hoffe nur das es nicht schneit, sonst schaff ichs nicht rechtzeitig zum Spiel, wird eh schon Knapp ( Sche.iss Wochenenddienst) :LEV11

Das Spiel werde ich nie vergessen -16 Grad waren es zum Beginn des Spiels.
    In der Halbzeit gab es auch eine unvergessliche Szene.

Ein älterer Mann sah die Toiletten und gummelte vor sich hin "Ich glaub ich pinkel mir gleich auf die Hände" - eine vorbeigehende Frau bleibt stehen - schaut ihn schockiert an und sagt dann nur trocken: " :LEV5 - nimmste meine Füße mit ?!?".

Für den Abriss der Heizstrahler hätte der Holzi bei dem Spiel zur Strafe in "Manuel Friedrich im russischem Winter Gedächtniskleidung" auf der Tribüne sitzen müssen und zwar die vollen 90 Min + Nachspielzeit. Und nix mit aufwärmen im VIP Bereich ...oder so einen Kokolores.

Wenn auf der gegnerischen Trainerbank nicht unser "wir wurden für unseren Aufwand nicht belohnt" Ex-Trainer sitzen würde, wäre ich vorsichtig beim Tipp - aber da der ja auf der Bank sitzt. Das gibt ein Sieg, da immer noch genügend Spieler im Team sind, bei denen der Jung nicht gerade auf ihrer "Liste der coolen Leute" steht (um es mal diplomatisch auszudrücken).

Motiviert werden die Jungs sein. Und da der Bender im Vorwort ja scheinbar das wiedergegeben hat was man von einem anderen Spieler wohl gerne gehört hat, wird auch keiner Pfeifen - von daher "top Motivation (wenn auch aus grenzwertigen Gründen) - keine Pfiffe = keine Verunsicherung - Stuttgart wird für den Aufwand nicht belohnt - der Trainer macht den Stuttgartern dafür aber keinen Vorwurf."

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Dann will ich mal meine Aufstellung ändern :D

---------------------------Leno------------------------
    ---Corluka----Schwaab------Toprak------Kadlec
    -------------------Bender----Reinartz---------
    ------Renato---------Castro---------Schürrle
    ------------------------Kießling-------------------

• Statt Schnitzel- und Nutellaverbot dürfen sich unsere Jungs bis Sonntag nicht mehr die Zähne putzen. :LEV2
    Zumindest der Sturm....da wirds langsam knapp.

Zudem : Wenn Schü und Kieß wie n Elch aus m Hals müffeln , kommen die Gegenspieler auch nicht so nah ran :LEV5

Pro Mundgeruch gegen die Bumskopp-Truppe :LEV3

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich würde so spielen:

---------------------------Leno------------------------
    ---Corluka----Schwaab------Toprak------Kadlec
    ------Bender-----------Castro--------Reinartz---------
    ----------------------------Ballack---------------------
    -----------------Kießling--------Schürrle------------------

Natürlich sind die Positionen nicht so starr zu sehen, Schü kann sich
    bei Bedarf etwas fallen lassen und rotieren.
    Je nach Spielstand dann Simon und Renato bringen.
    Schön Druck über die Außen und Kiess und Schü mit Flanken übersäen

....3:0 den Blender aus der ARENA schiessen....

DA IST NOCH EINE RECHNUNG OFFEN!!!! :
    :LEV8 :LEV6 :LEV6

• Wieso sollte Schwaab denn für Toprak weichen? Meiner Meinung nach hat er die letzten beiden Spiele recht soliede gespielt.

Weil ein bisschen Rotation nicht schaden kann. Alle Spieler sind schließlich bundesligatauglich.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Weil ein bisschen Rotation nicht schaden kann. Alle Spieler sind schließlich bundesligatauglich.

Durch schlechte Rotation kann man sich auch Spiele kaputt machen. Bundesligatauglich ist nicht immer Bundesligatauglich!

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Hm, die Derdiyok Geschichte lässt die Überlegungen mit der Raute und 2 Spitzen wohl wieder verschwinden.... ärgerlich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Aber noch nicht mit diesen Kotztümen oder?

Also datumstechnisch bin ich nicht so der Experte ( meint : wann jehts los...)

Könnte Dir höchstens das Kompliment einbringen : " Mensch , ist der Mironesco heute schick. Obwohls ein bischen an Karneval erinnert." :LEV18

:LEV8 :LEV8

@ Adla :

Als was gilt Schü eigentlich ? Bzw. wo würde der bei Dir rumhumpeln ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.