Grundsätzlich war aber schon vorher deutlich dass wir uns wieder viel zu weit zurückgezogen hatten. Wir waren im Grund in eigener Hälfte eingeschnürt. Und die IV konnte vorher mehrfach einfach nicht klären. Castro's Handspiel war die Folge.
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
Gleiches Spiel wie immer, !0 gute Minuten danach nix mehr.
-
Gleiches Spiel wie immer, !0 gute Minuten danach nix mehr.
Abwarten.
Wir ham noch n Stündchen
-
Natürlich absolutes Glück für Stuttgart. Bisher nicht im Spiel und dann son Ding. Ich hoffe, wir bleiben dran und kriegen jetzt nicht wieder Angst vor der eigenen Courage...
-
Rolfes und Kießling gehören nicht in dieses Team. Den Grund bzw. Gründe haben wir gerade wieder gesehen.
-
Rolfes und Kießling gehören nicht in dieses Team. Den Grund bzw. Gründe haben wir gerade wieder gesehen.
Rolfes bereitet das Tor von Kießling vor. Guter Grund! -
Wer hat das 1:0 gemacht?
Tu uns allen einen gefallen und verschwinde
-
Rolfes bereitet das Tor von Kießling vor. Guter Grund!Also bitte
Wenn du das eine vorbereitung nennst
-
Rolfes bereitet das Tor von Kießling vor. Guter Grund! -
Genau !
10.000 EUR Strafe wegen des Führungstreffers.....
-
-
Rolfes bereitet das Tor von Kießling vor. Guter Grund!
Das war keine Vorbereitung, der war einfach nur zu doof den direkt reinzuschießen und Kieß stöchert dann rein.
Ich meine die geile Kontersituation die die beiden wieder voll vergeigt haben. -
Meine Fresse Simon, pass mal bitte genauer.
-
Meckern nach dem Schlußpfiff. Ist ja unglaublich
-
Renato und Sam bitte zur HZ bringen .
-
-
Ne ich verlange von den Profis, das die in der Halbzeitpause via Iphone hier eben die Stimmung der Fans nachlesen. -
Ne ich verlange von den Profis, das die in der Halbzeitpause via Iphone hier eben die Stimmung der Fans nachlesen.Kann man sich nicht einfach mal über ein Tor freuen, egal wie es gefallen ist.... ? Kiessling hats gemacht , ist doch super !!!
-
Ne ich verlange von den Profis, das die in der Halbzeitpause via Iphone hier eben die Stimmung der Fans nachlesen.Es wird immer konfuser.....
-
Der Schiri pfeift jede Kleinigkeit gegen uns!
-
Das war aber eben wirklich ein Foul von Kieß an Ulreich.
-