Wir sind defintiv besser. Blöd dass Stuttgart so ein glückliches Tor gemacht hat. Spielen unsere Jungs aber weiter so, machen die noch ne Bude
20.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VFB Stuttgart (Samstag 15:30; 04.02.2012; BayArena)
-
-
-
Kann man sich nicht einfach mal über ein Tor freuen, egal wie es gefallen ist.... ? Kiessling hats gemacht , ist doch super !!!
Es geht doch gar nicht um das Tor. Es geht um Rolfes, der einen Ball einfach doof wegkickt weil er Angst hatte das gleich ein Gegenspieler zu ihm gelaufen kommt. Oder ein Kießling der einen Pass zugespielt gekommt, nun nur noch Tempo aufnehmen und aufs Tor laufen muss. Nein sein Technik ist so schlecht, dass er den Ball wieder vertendelt. -
-
Wir sind defintiv besser. Blöd dass Stuttgart so ein glückliches Tor gemacht hat. Spielen unsere Jungs aber weiter so, machen die noch ne Bude
Sehe ich gar nicht so. Ist ein mittelmäßiges Buli-Spiel zweier Manschaften auf gleichem Niveau. Vor allem im Kreativbereich ist das wenig bis nix -
Und vorallendingen zweier Manschaften ohne Spielwitz...
Wo ist unser Kombinationsfussi hin?
-
Sehe ich gar nicht so. Ist ein mittelmäßiges Buli-Spiel zweier Manschaften auf gleichem Niveau. Vor allem im Kreativbereich ist das wenig bis nixSeh ich auch so.Oder anders ausgedrückt.....Langweilig....
-
Corluka gefällt mir echt gut. Sicherheit hinten rechts und mindestens 3 gefährliche Flanken in einer Halbzeit von rechts außen... wann hatten wir das zum letzten Mal?
-
na dann hoffen wir mal auf die 2. 45 Minuten....
-
Da Kies noch ein Tor macht und Kinhöfer in der Halbzeit versehentlich in einem Buch über moralisches Leben und Handeln liest, werden wir noch gewinnen!
-
Corluka gefällt mir echt gut. Sicherheit hinten rechts und mindestens 3 gefährliche Flanken in einer Halbzeit von rechts außen... wann hatten wir das zum letzten Mal?
Da hat Schnix noch gespielt.... -
-
Finde unsere defensive Ordnung durchaus in Ordnung, wir zeigen auch - sagen wir mal so - die etwas weniger schlechte Spielanlage. Aber an Kreativität mangelt es weiterhin.
Schürrle bis auf den Pass vor der Führung wieder unauffällig. Castro gefällt mir noch am besten. Probiert einiges und ist sehr agil. Aber er hat vorallem in der Umschaltbewegung niemanden, der mit ihm kombinieren will/kann.
-
Das ist ja mal wieder ein Krampf. Ich hoffe wir ziehen das Ding noch.
Spielerisch kommt ja rein gar nix von uns
-
Ich will auf der Szene nicht zu sehr rumreiten, aber von einem Fußballprofi sollte man erwarten können, dass er aus ca 11m und freier Schussbahn mehr aus der Situation macht. Aber der Ball ist ja dennoch im Tor gelandet, insofern Schwamm drüber.So eine Schei*e... ein Freistoß...
Ullreichs Reaktion war allerdings auch bockstark, der Ball ist nämlich noch doof aufgesetzt, nachdem Rolfes ihn geschossen hatte...
Ich steig jetzt vom Pferd runter und reit nicht mehr weiter
Ich hoffe, dass das zu HZ2 besser wird... Ist ja laaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
Elfer!!!!!!
-
Klarer Elfer
-
Simone
Aber so ein richtign Elfer hab ich da nicht gesehen ...
Aber nach den ganzen nicht gegebenen -
Simone
-
Simone trifft unglaublich
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
@ der 04 Fan
Ja, Rolfes und Kies wären heute besser auf der Bank geblieben
-