Wieso sagt mein Bauchgefühl, dass der Reschke Micha auf die Insel fliegt und sagt "Freunde, seid froh dass wir Euch den verletzten abkaufen-wir zahlen 4.0 Mios und Tschüß"?
Vedran Ćorluka
-
-
-
Wieso sagt mein Bauchgefühl, dass der Reschke Micha auf die Insel fliegt und sagt "Freunde, seid froh dass wir Euch den verletzten abkaufen-wir zahlen 4.0 Mios und Tschüß"?
Wäre schön, wenns wahr werden würde.
Aber auf dein Bauchgefühl verlasse ich mich nicht mehr -
Nur weil ich mal 4 bis 7 Spiele falsch vorausgesagt hab?
Bedank Dich bei den Jungens aufm Platz -
Mindestens 7x... Schlechtes Karma
Aber kann ja nur besser werden
-
Kann er morgen?
-
Kann er morgen?
Ja. -
Danke. Na hoffentlich Startelf...damit die Diva ins MF kann.
-
Danke. Na hoffentlich Startelf...damit die Diva ins MF kann.
Na hoffentlich Startelf, damit die Diva auf die Tribüne kann.
-
Überall gehen die Leute aber von Ballack/Bender auf der 6 aus...
Kann mir nicht vorstellen das Castro auf der Bank sitzt.
-
5er MF mit Bender, Ballack, Castro, Schürrle, Ortega?
-
-
5er MF mit Bender, Ballack, Castro, Schürrle, Ortega?
Wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht, wobei Barnetta eig. bis auf den Megaaussetzter nicht schlecht war gg die Hertha
-
Wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht, wobei Barnetta eig. bis auf den Megaaussetzter nicht schlecht war gg die Hertha
Bis auf den Aussetzer war er mit Kießling und Leno (und auch noch etwas Schürrle und Ortega) der Lichtblick im Tem (siehe 1:0!)
-
auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich will ihn nicht über die saison hinaus. hat mich heute nicht überzeugt
-
Gefällt mir zumindest besser als sein Pendant auf der anderen Seite. Manchmal ist er mir ein wenig zu sorglos und zu ruhig. Grundsätzlich wäre ich für einen Verbleib aber nicht zu jedem Preis.
-
auch wenn ich mich unbeliebt mache: ich will ihn nicht über die saison hinaus. hat mich heute nicht überzeugt
was erwartest du denn von ihm?
er war sicherlich nicht bei 100%!! das war klar, nach so langer Pause. aber in unserer Situation musste er einfach spielen. -
Leute, das ist kein Dani Alves, der mehr offensiv als defensiv spielt.
Der Junge macht unsere defensive aber richtig stabil! Sehr, sehr wichtig für das Team.
-
Gefällt mir zumindest besser als sein Pendant auf der anderen Seite. Manchmal ist er mir ein wenig zu sorglos und zu ruhig. Grundsätzlich wäre ich für einen Verbleib aber nicht zu jedem Preis.
Genau so sieht das unsere Geschäftsführung auch. Er mag ja ein guter Rechtsverteidiger sein, aber ihm fehlt ein bissel die Beweglichkeit. Aber er fiel auch mehrere Wochen aus, von daher sollte man sehen, wie er sich weiter machen wird. -
Hab den heute das erste mal live gesehen. Täuschte ich mich, oder ist er relativ langsam?
-
Der ist nicht schnell, aber auch nicht langsam. Wirkt etwas wegen seiner Größe.
-
Akzeptiert
-