Na denen sind doch zwei "sichere Transfers" abgesprungen und im letzten Augenblick woanders hingewechselt - zum Ärger der Betzebuben
Daum hat denen u.a. heute morgen den Borysiuk vor der Nase weggeschnappt - davor galt alles als eingetütet.
Na denen sind doch zwei "sichere Transfers" abgesprungen und im letzten Augenblick woanders hingewechselt - zum Ärger der Betzebuben
Daum hat denen u.a. heute morgen den Borysiuk vor der Nase weggeschnappt - davor galt alles als eingetütet.
Wundert mich eh, dass er anscheinend uns nimmt.
Lyon und besonders der AS Rom sollen ziemlich heiß auf ihn gewesen sein.
vedran corluka, im ernst?!
was ist nur aus meinem bayer geworden
Weil er bei uns einen Stammplatz haben wird und ich denke das er mit zur EM will. Bei Rom und Lyon wäre das denke ich nicht so sicher.
Wer würde denn nicht gerne beim künftigen Barca-Besieger spielen?
Außerdem darf er sich dann zu den Barca-Bezwingern zählen
Walker ist übrigens englischer Nationalspieler.
Die englische Nationalmannschaft ist ja nun nicht gerade für ihre Qualität bekannt. Aogo ist auch Nationalspieler - den würde aber auch niemand ernsthaft verpflichten wollen, geschweige denn den HSV-Backup.
Ich habe nicht geschrieben, dass Corluka zu schlecht ist, sondern dass Corluka aktuell nicht so in Form sein kann, wenn er nicht mal Teileinsätze in der PL bekommt, und ich Srna für den besseren kroatischen Rechtsverteidiger halte. Corluka kann aber immerhin auch Linksverteidiger spielen...
Hier die erste sehr seriöse Quelle.
http://www1.skysports.com/football/news/11881/7466953/
In GB ist Sky Sport News so seriös wie der Kicker hier...
Außerdem darf er sich dann zu den Barca-Bezwingern zählen
Ist das eigentlich so. Er hat für Tottenham in der Europa League gespielt. Darf er dann Champions League spielen für uns?
Ja, darf er.
Ist das eigentlich so. Er hat für Tottenham in der Europa League gespielt. Darf er dann Champions League spielen für uns?
18.18 "Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung hierfür ist, dass er nicht
- für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
- für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben Wettbewerb vertreten ist."
Cool. Danke für die Regelkunde.
Osteuropäische Abwehrflügelzwange... jetzt fehlt nur noch so'n bulgarischer Vollstrecker vorne
Wenn morgen überraschend dazu noch ein Stürmer von ähnlichem Format präsentiert wird, dann platzt mir die Hose
und wieder mal aus der Kategorie "heimlich still und leise". Am Ende kommt noch Berbo im Tausch für Ballack und das ganze Medienballyhoo der letzten Tage war ne abgesprochene Geschichte
Wenn morgen überraschend dazu noch ein Stürmer von ähnlichem Format präsentiert wird, dann platzt mir die Hose
Und weil wir das alle nicht wollen, wird es auch so nicht kommen.
Also das wäre ja schon der Oberhammer seit Jahrezehnten in der Bundesliga.
Aber nein, das alles soll ja nur vom Dutt ablenken...