und wieder mal aus der Kategorie "heimlich still und leise". Am Ende kommt noch Berbo im Tausch für Ballack und das ganze Medienballyhoo der letzten Tage war ne abgesprochene Geschichte
das wäre natürlich der knaller
und wieder mal aus der Kategorie "heimlich still und leise". Am Ende kommt noch Berbo im Tausch für Ballack und das ganze Medienballyhoo der letzten Tage war ne abgesprochene Geschichte
das wäre natürlich der knaller
Quelle: Wikipedia
Rudi Völler postet also zuerst bei Wikipedia.
Hmmm ..... Marktwert laut Transfermarkt.de liegt bei 10 Mio Euro.
Kaufoption hin oder her .... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man den kaufen möchte, wenn nächste Saison ein personeller Schnitt gemacht werden soll?!
Wenns stimmt, das er kommt, sicherlich eine Verstärkung hinten rechts. Man darf gespannt sein.
Was haben wir eigt für scheiß lahme Medien in Deutschland?
Jede drittklassige Zeitung aus Brasilien berichtet das jetzt schon... Selbst bei Wikipedia stehts.
Der Wechsel von Vedran Corluka zu Bayer Leverkusen (19.06 Uhr) wird immer konkreter. Gegenüber dem kroatischen Sportportal "sportske novosti" äußerte sich Corluka über einen Wechsel: "Es ist noch nicht 100-prozentig sicher. Zunächst müssen am Dienstag noch der Medizin-Check und die Formalitäten erledigt werden."
spox.com
Was haben wir eigt für scheiß lahme Medien in Deutschland?
Jede drittklassige Zeitung aus Brasilien berichtet das jetzt schon... Selbst bei Wikipedia stehts.
Komfortzone Medien-Deutschland?!
Prima thread. Lustig auch! Hatte fast schon vergessen, wie das Forum früher mal war. Der ganze Depri-Kinderkram nervt ohne Ende. Umso schœner, hier auf fachlich hohem Niveau über Luke, Kochen und andere Fähigkeiten vom Corluka diskutieren zu können. Möge die Macht (gute Form) sich mit ihm nach Leverkusen verirren!
WUHU
Jetzt wurde er zum ersten mal in der deutschen Presse erwähnt.
Sky Sport News HD hat grad berichtet.
Alles anzeigenWUHU
Jetzt wurde er zum ersten mal in der deutschen Presse erwähnt.
Sky Sport News HD hat grad berichtet.
genau das wollt ich auch gerade schreiben
Würde mich freuen, wenn es offiziell bestätigt ist.
Bild.de
"Leverkusen steht vor der Verpflichtung von Rechtsverteidiger Vedran Corluka (25/Kroatien). Er machte in dieser Saison nur 3 Spiele für die Tottenham Hotspurs."
genau das wollt ich auch gerade schreiben
Würde mich freuen, wenn es offiziell bestätigt ist.
Joa nur in den nächsten 9 stunden wir da nix bestätigt , unser Nussknacker und Tante Käthe benötigen erstmal ihrem Schönheitsschlaf
Corluka hat ja bekanntlich mit Kroatien in der EM-Quali bei der Türkei 3:0 gewonnen. Er hat das 1:0 von Olic mit viel Einsatz und einer schöner Hereingabe vorbereitet. Zudem weiß er anscheinend auch wo das Tor steht. Hat das 3:0 mit einem wuchtigen Kopfball gemacht. Passt ja dann perfekt zu uns, dem stärksten Team nach Standards.
Hat auch damals bei der EM gegen uns - ja ist schon einige Jahre her - ein richtig starkes Spiel gemacht.
Da wurde er sogar Spieler des Spiels.
Hat auch damals bei der EM gegen uns - ja ist schon einige Jahre her - ein richtig starkes Spiel gemacht.
Gutes Gedächnis, Respekt!
Ein guter Transfer! Ich freue mich auf ihn!
Hier ein paar Details zu unserem Neuzugang:
ZitatCorluka hat in der morgigen "Sportske Novosti" (grösste kroatische Sportzeitung) ein mittelgrosses Interview gegeben. Er sagte, dass es zwar finanziell lukrativere Angebote gab (u.a. hat Dynamo Moskau den Spurs angeblich 10 mio. € geboten), aber er beeindruckt war, wie viel Mühe sich Bayer gegeben hätte, sie hätten über Monate Kontakt gehabt und das schätzte das sehr. Für ihn war klar, dass Bayer die erste Wahl ist und deswegen hat er Tottenham wiederholt gebeten, ihn ziehen zu lassen. Es besteht nach seinen Aussagen eine Kaufoption und man hat sich sogar über sein Salär geeinigt, für den Fall, dass ihn Bayer im Sommer kauft. Allerdings besteht wohl noch keine vereinbarte Ablösesumme, da Tottenham bei einem finanziell ergiebigeren Angebot eines anderen Vereins, ihn auf anderswo verkaufen könnte (es sei denn Bayer würde den gleichen Betrag bieten). Gut, das mögen auch Spekulationen des Journalisten gewesen sein.
Dies hat ein tm.de-User in den Thread der Gerüchteküche geschrieben.
Falls jemand den Link braucht:
http://www.transfermarkt.de/de…8916_seite4.html#p1612385
Folgendes schreibt ein transfermarkt.de User:
Corluka hat in der morgigen "Sportske Novosti" (grösste kroatische Sportzeitung) ein mittelgrosses Interview gegeben. Er sagte, dass es zwar finanziell lukrativere Angebote gab (u.a. hat Dynamo Moskau den Spurs angeblich 10 mio. € geboten), aber er beeindruckt war, wie viel Mühe sich Bayer gegeben hätte, sie hätten über Monate Kontakt gehabt und das schätzte das sehr. Für ihn war klar, dass Bayer die erste Wahl ist und deswegen hat er Tottenham wiederholt gebeten, ihn ziehen zu lassen. Es besteht nach seinen Aussagen eine Kaufoption und man hat sich sogar über sein Salär geeinigt, für den Fall, dass ihn Bayer im Sommer kauft. Allerdings besteht wohl noch keine vereinbarte Ablösesumme, da Tottenham bei einem finanziell ergiebigeren Angebot eines anderen Vereins, ihn auf anderswo verkaufen könnte (es sei denn Bayer würde den gleichen Betrag bieten). Gut, das mögen auch Spekulationen des Journalisten gewesen sein.
Absolut Top!
Aber warum wird das dann jetzt so knapp alles?
Zitat"Aber das ist im Gange Montag ziemlich kompliziert administrativen Teil, ein Spieler körperlich fit gekocht wird, ist es praktisch, dass Corluka Debüt für den Apotheker, aber am Samstag gegen Stuttgart auf der Bayer-Arena ..."
Körperlich fit gekochte Spieler sind mir die Liebsten... vor allem vom Apotheker auf der Bayer-Arena *g
Gute Nachricht, von der Holzi wahrscheinlich erst beim Frühstück erfahren wird ...