Vedran Ćorluka

• Hmmm ..... Marktwert laut Transfermarkt.de liegt bei 10 Mio Euro.

Kaufoption hin oder her .... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man den kaufen möchte, wenn nächste Saison ein personeller Schnitt gemacht werden soll?!

Wenns stimmt, das er kommt, sicherlich eine Verstärkung hinten rechts. Man darf gespannt sein. :LEV18

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Der Wechsel von Vedran Corluka zu Bayer Leverkusen (19.06 Uhr) wird immer konkreter. Gegenüber dem kroatischen Sportportal "sportske novosti" äußerte sich Corluka über einen Wechsel: "Es ist noch nicht 100-prozentig sicher. Zunächst müssen am Dienstag noch der Medizin-Check und die Formalitäten erledigt werden."

spox.com

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Prima thread. Lustig auch! Hatte fast schon vergessen, wie das Forum früher mal war. Der ganze Depri-Kinderkram nervt ohne Ende. Umso schœner, hier auf fachlich hohem Niveau über Luke, Kochen und andere Fähigkeiten vom Corluka diskutieren zu können. Möge die Macht (gute Form) sich mit ihm nach Leverkusen verirren!

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• genau das wollt ich auch gerade schreiben :LEV6

Würde mich freuen, wenn es offiziell bestätigt ist.

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Corluka hat ja bekanntlich mit Kroatien in der EM-Quali bei der Türkei 3:0 gewonnen. Er hat das 1:0 von Olic mit viel Einsatz und einer schöner Hereingabe vorbereitet. Zudem weiß er anscheinend auch wo das Tor steht. Hat das 3:0 mit einem wuchtigen Kopfball gemacht. Passt ja dann perfekt zu uns, dem stärksten Team nach Standards. :D

• Zitat

Corluka hat in der morgigen "Sportske Novosti" (grösste kroatische Sportzeitung) ein mittelgrosses Interview gegeben. Er sagte, dass es zwar finanziell lukrativere Angebote gab (u.a. hat Dynamo Moskau den Spurs angeblich 10 mio. € geboten), aber er beeindruckt war, wie viel Mühe sich Bayer gegeben hätte, sie hätten über Monate Kontakt gehabt und das schätzte das sehr. Für ihn war klar, dass Bayer die erste Wahl ist und deswegen hat er Tottenham wiederholt gebeten, ihn ziehen zu lassen. Es besteht nach seinen Aussagen eine Kaufoption und man hat sich sogar über sein Salär geeinigt, für den Fall, dass ihn Bayer im Sommer kauft. Allerdings besteht wohl noch keine vereinbarte Ablösesumme, da Tottenham bei einem finanziell ergiebigeren Angebot eines anderen Vereins, ihn auf anderswo verkaufen könnte (es sei denn Bayer würde den gleichen Betrag bieten). Gut, das mögen auch Spekulationen des Journalisten gewesen sein.

Dies hat ein tm.de-User in den Thread der Gerüchteküche geschrieben.

Falls jemand den Link braucht:
    http://www.transfermarkt.de/de…8916_seite4.html#p1612385

• Folgendes schreibt ein transfermarkt.de User:

Corluka hat in der morgigen "Sportske Novosti" (grösste kroatische Sportzeitung) ein mittelgrosses Interview gegeben. Er sagte, dass es zwar finanziell lukrativere Angebote gab (u.a. hat Dynamo Moskau den Spurs angeblich 10 mio. € geboten), aber er beeindruckt war, wie viel Mühe sich Bayer gegeben hätte, sie hätten über Monate Kontakt gehabt und das schätzte das sehr. Für ihn war klar, dass Bayer die erste Wahl ist und deswegen hat er Tottenham wiederholt gebeten, ihn ziehen zu lassen. Es besteht nach seinen Aussagen eine Kaufoption und man hat sich sogar über sein Salär geeinigt, für den Fall, dass ihn Bayer im Sommer kauft. Allerdings besteht wohl noch keine vereinbarte Ablösesumme, da Tottenham bei einem finanziell ergiebigeren Angebot eines anderen Vereins, ihn auf anderswo verkaufen könnte (es sei denn Bayer würde den gleichen Betrag bieten). Gut, das mögen auch Spekulationen des Journalisten gewesen sein.

• Zitat

"Aber das ist im Gange Montag ziemlich kompliziert administrativen Teil, ein Spieler körperlich fit gekocht wird, ist es praktisch, dass Corluka Debüt für den Apotheker, aber am Samstag gegen Stuttgart auf der Bayer-Arena ..."

Körperlich fit gekochte Spieler sind mir die Liebsten... vor allem vom Apotheker auf der Bayer-Arena *g

Gute Nachricht, von der Holzi wahrscheinlich erst beim Frühstück erfahren wird ... :LEV19