Vedran Ćorluka

• Ein Bankdrücker der Spurs, die in der EL blamabel rausgeflogen sind, und der sich gegen einen 21-jährigen Walker nicht durchsetzen kann. Es ist nicht so sinnvoll, für drei Monate einen Spieler zu verpflichten, der sich momentan im Formtief befindet. Wenn es schon ein kroatischer Rechtsverteidiger sein muss, dann doch bitte den Srna - ein absoluter Leader. :LEV6

Wie man's macht, macht man's falsch...

Ich bin sehr zufrieden, wenn Corluka kommt. Ein gestandener RV und - wie hier häufig gefordert - mal kein Talent.

• Weil ich meine Meinung schreiben? LOL. Schon gemerkt: 3. Reich und DDR sind vorbei... :LEV8

...und der Junge hat noch kein einziges Spiel für uns abgeliefert. Begrüßen, Spielen lassen, Beurteilen. Und Kopfkino aus.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• wie einfach JEDER Spieler vor seinem ersten Spiel für uns kritisiert wird, hauptsache was gelabert. zu jung, zu alt, zu unfit, zu oft verletzt, bla bla bla. Selbst bei Messi würde irgendjemand noch einen Fehler finden..
    Ich fände es super, sollte es soweit kommen!

• wie einfach JEDER Spieler vor seinem ersten Spiel für uns kritisiert wird, hauptsache was gelabert. zu jung, zu alt, zu unfit, zu oft verletzt, bla bla bla. Selbst bei Messi würde irgendjemand noch einen Fehler finden..
    Ich fände es super, sollte es soweit kommen!

BigB hat gesagt der sieht ungepflegt aus :LEV8

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• BigB sieht ungepflegt aus :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ein Bankdrücker der Spurs, die in der EL blamabel rausgeflogen sind, und der sich gegen einen 21-jährigen Walker nicht durchsetzen kann. Es ist nicht so sinnvoll, für drei Monate einen Spieler zu verpflichten, der sich momentan im Formtief befindet. Wenn es schon ein kroatischer Rechtsverteidiger sein muss, dann doch bitte den Srna - ein absoluter Leader. :LEV6

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich lieber etwas zurückhalten. Walker ist übrigens englischer Nationalspieler.

Ich würde mich sehr über diesen Transfer freuen, zumal ich ihn selbst schon vor Wochen gefordert habe. :D Corluka ist ein absolut solider Rechtsverteidiger, aber man sollte auch keine Wunderdinge von ihm erwarten. Er ist für einen Außenverteidiger ungewöhnlich groß (1,92m), vergleichbar mit Boulahrouz bei Stuttgart.

• Wenn es klappt, kann man uns nur gratulieren.
    Guter Mann und einzig sinnvoller Transfer für diese Position der möglich war. Andere Alternativen hätten und entweder nicht weitergebracht oder wären nicht erschwinglich. Corluka ist (theoretisch) genau das was uns fehlt: Ein gestandener, international erfahrener, etablierter Rechtsverteidiger. Auch wenn es mir für Danny Leid tut, aber bei unserem Anspruch ist dieser Transfer nicht verkehrt. Das muss noch lange keine Entscheidung gegen ihn sein, aber so ist auch wieder etwas Druck weg und Castro muss nicht damit rechnen in 2 Wochen wieder umgeschult zu werden...

...wenn es denn wirklich fix ist ;)

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Swierczok ;)

Aber hier gibt es ja Zitate, daher wird da schon was dran sein. Allerdings warten wir halt lieber erst die Untersuchung ab. Scheint ja nicht ganz unbelastet zu sein, der Mann.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)