Aber eines ist ja klar. Du bist für ihn persönlich verantwortlich.
Wehe er spielt einen Fehlpass
Vedran Ćorluka
-
-
-
Wie würdest Du seinen Wert beziffern? Meine die Frage ernsthaft.Kenne ihn nicht so gut, dass ich mir das zutrauen würde zu bewerten.
Also ein Spieler, der jetzt mehr als ein halbes Jahr quasi gar keine Spielpraxis hatte, ist niemals 10 Millionen wert. Maximal die Hälfte.
-
Naja dann darf man sich wohl jetzt freuen! Klasse Transfer
Willkommen in Leverkusen!
-
bester RV in der BuLi? Muss er erst noch zeigen. Sicher ist er kein schlechter mann.
aber: ich bin mal gespannt. schlechter als castro/schwaab ist er definitiv nicht , aber er ist bei den spurs schon länger auf dem absteigenden Ast gewesen. als er damals von manechster city geholt wurde fand ich ihn echt cool, mittlerweile hat er aber schon lange seinen Stammplatz verloren und er hat wenig spiele bestritten, und sich auch nicht gegen walker (eines der größten englischen ab talente der insel neben jones) durchsetzen können.
aber: wenn er so super in einem formhoch wäre, wäre er für uns ehnicht bezahlbar gewesen, deswegen kann man mit der leihe nicht viel falschen machen, mehr als einschlagen kann er nicht.
-
Laut tm. de erhält er die Rückennummer 22.
Rückennummer 22 hatte er bei Tottenham. Bei uns hat die 22 doch schon Yelldell. Vermute mal Corluka bekommt die 15.
-
Rückennummer 22 hatte er bei Tottenham. Bei uns hat die 22 doch schon Yelldell. Vermute mal Corluka bekommt die 15.
Stimmt, habe gerade nochmal nachgesehn, da haben beide die 22. Hmmm..
Vielleicht haben wir ja Yeldell verkauft und keiner hats gemerkt
Hoffe mal er bekommt die 14 und wird genauso ein Kampfschwein, wie der, der vorher die 14 trug -
Ist er gegen Stuggi schon am Start?
-
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Samstagsaufstellung und das Spiel. Vielleicht kann man sich ja endlich wieder in Ruhe ein Spiel ansehen. Willkommen bei Bayer 04!!!
-
City und die Spurs waren immerhin bereit 13 Mio und 13,8 für ihn auszugeben in der Vergangenheit. Also eine gewisse Grundqualität scheint er schonmal zu haben, die er auch unter Beweis gestellt hat. Die letzten 1-2? Jahrelief es dann wohl nicht mehr so gut.
Ich bin mal gespannt -
City und die Spurs waren immerhin bereit 13 Mio und 13,8 für ihn auszugeben in der Vergangenheit. Also eine gewisse Grundqualität scheint er schonmal zu haben, die er auch unter Beweis gestellt hat. Die letzten 1-2? Jahrelief es dann wohl nicht mehr so gut.
Ich bin mal gespannt
Das lag hauptsächlich an Verletzungen, ob er die ausgestanden hat weiß man leider nicht. -
-
Also wenn wir jetzt schon auf Spieler angewiesen sind, die einen Marktwert von nur 10. Mio haben, weiß ich es langsam auch nicht mehr.
Herzlich Willkommen -
Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt
-
Herzlich Willkomme!
Freue mich ihn hier zu haben
-
Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt
dieses 21-jährige Talent ist englischer Nationalspieler und spielt bei einem englischen Verein. Was erwartest du da?
-
haste walker schon mal spielen sehen?
-
Meiner Meinung nach isser ein bisschen langsam für den Aussenverteidigerposten. Auch von der Statur her sehe ich ihn eher als Innenverteidiger.
In Sachen Zweikampfverhalten kann er aber wohl auf beiden Positionen jedem unserer Verteidiger noch was vormachen. -
sehr gut! Vielleicht kann er ja auch mal in der IV aushelfen.
-
Ich sehe den Herrn auch auf der IV Position.
Wie wird er eigentlich ausgesprochen ... ...
-
Ich denke mal so wie er geschrieben wird. -
Tschorluka
-