Ich sehe den Herrn auch auf der IV Position.
Wie wird er eigentlich ausgesprochen ... ...
Warum nicht einfach LUKA?
Ich sehe den Herrn auch auf der IV Position.
Wie wird er eigentlich ausgesprochen ... ...
Warum nicht einfach LUKA?
Bester RV der Liga? xD schwachsinn.. umsonst wurde der schonmal nicht von nem 21 Jährigen Talent in Tottenham verdrängt.. aber ich freu mich riesig, hoffe er bombt
Was ist das Alter bitte für ein Argument? Ein Mario Götze ist 19.
Und ein Messi war mit 22 Weltfußballer des Jahres.
Ich hab Walker nie spielen sehen und will den sicherlich nicht mit den beiden vergleichen, aber was sagt schon das Alter?
Ich schlage vor alls willkommens geschenk für den her einfach mal richtig Gas zu geben im C-Block !! Sonst denkt er noch wir sind schlechte fans xD
Er hat bei Dinamo Zagreb gespielt, ich denke er hat einen hohen Maßstab
Er hat bei Dinamo Zagreb gespielt, ich denke er hat einen hohen Maßstab
Ach, das toppen wir doch locker......
Auch von mir ein:
Herzlich Willkommen!
Bei all der Kritik die man unserer Geschäftsführung, zurecht, in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht hat, dieser Transfer ist auf dem Papier mehr als gelungen!
Corluka ist dieser Spieler, den ich immer gefordert habe. Jemand der international erfahren ist und uns sportlich sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat man dadurch jetzt die Gegegebenheiten, um Castro langfristig im Mittelfeld zu etablieren ohne dabei einen Qualitätsverlust in der Viererkette befürchten zu müssen.
Vor allem wenn ich mir seine Spiele von der EM 08 noch einmal in Erinnerung rufe steigt die Vorfreude!
Endlich mal kein Talent, sondern ein international erfahrener Spieler, der uns sicher weiterhelfen wird.
Sehr gute Transfer auf jeden Fall!
Bei all der Kritik die man unserer Geschäftsführung, zurecht, in den letzten Wochen und Monaten entgegengebracht hat, dieser Transfer ist auf dem Papier mehr als gelungen!
Corluka ist dieser Spieler, den ich immer gefordert habe. Jemand der international erfahren ist und uns sportlich sofort weiterhelfen wird. Außerdem hat man dadurch jetzt die Gegegebenheiten, um Castro langfristig im Mittelfeld zu etablieren ohne dabei einen Qualitätsverlust in der Viererkette befürchten zu müssen.
Vor allem wenn ich mir seine Spiele von der EM 08 noch einmal in Erinnerung rufe steigt die Vorfreude!
Top Verpflichtung! Hätte ich nicht zu hoffen gewagt, dass noch einer kommt. Und dann auch noch so einer. Ick freu mir.
Herzlich Willkommen in LEV! Stimmt mich optimistisch mit seiner Verpflichtung. Hoffentlich zeigt er gute Leistungen und passt sich nicht dem "größten Teil" der Mannschaft an
Die größte Überraschung für mich ist aber nach wie vor, wie es denn sein kann, dass eine französische Zeitung es gestern als allererstes wusste... Wie kann das bitte sein? Da war doch 0 Bezug.
Die größte Überraschung für mich ist aber nach wie vor, wie es denn sein kann, dass eine französische Zeitung es gestern als allererstes wusste... Wie kann das bitte sein? Da war doch 0 Bezug.
Vielleicht hatte ein franz. Klub Interesse und bekam eine Absage ...
Da hast du aber eine verdammt knifflige Frage gestellt ...
Lyon und PSG hatten sogar starkes Interesse. Der AS Rom auch.
Aber darüber werden die es wohl kaum wissen. Sowas bleibt auch bei ner Absage geheim.
Wir werden es wohl nie erfahren.
Herzlich willkommen in Leverkusen
zu diesem Transfer
Der wird in Frankreich abgesagt haben, und da schon gesagt haben das er nach LEV kommt, ist jetzt net unbedingt kniffelig....
Es gibt nun nen Video auf der HP dazu. Sehr bodenständig und sympathisch.
So wie Holzi und Corluka reden, gehen die beiden von einem langfristigen Transfer aus. Hört sich ganz und garnicht nach 3 Monaten aushelfen an. Die Leihe mit KO ist perfekt.
Dutt sagt er ist fit. Denke er wird Samstag spielen!
Besser hätte ich es nicht wiedergeben können
Top ich hoffe er schlägt ein! Freu mich!!!
Ein herzliches Willkommen in Leverkusen!
"Es wird schwer ins Team zu kommen" dieser Charmeur