Vedran Ćorluka

  • Denke und Hoffe das es ein sehr guter Transfer ist !!!


    Hat genug Erfahrung und ist im besten Fussballer Alter !!!


    Hoffe das er fit ist, dann auf jeden Fall einer der besten Transfers in letzter Zeit !!!



    Herzlich Willkommen und Alles Gute !!! :LEV6

  • SUPER! Leihe mit Kaufoption sind meine Lieblingstransfers. Kann man nicht viel falsch machen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das einzige was ihm im Weg steht. Hoffe er bleibt jetzt fit und kann auf rechts dampf machen. Da Costa sollte man trotzdem nicht fallen lassen und endlich mal seine 3 Wechselmöglichkeiten sinnvoll nutzen.


    wenn er einschlägt dann Wunschelf Saison 2012/13


    ------------------------Leno-----------------------
    Corluka-----Toprak-------Wollscheid---Kadlec
    ------------------Castro-------Bender-----------
    Barnetta--------------Renato-----------Schürrle
    --------------------------Berbatov :levz1 ------------


  • Reinartz statt Castro und evtl. Schwaab für Toprak, dann supi!

  • Reinartz statt Castro und evtl. Schwaab für Toprak, dann supi!

    wenn reinartz so weitermacht haben wir wirklich wieder 3 Top-Leute fürs defensive mittefeld die man ohne frage immer bringen kann. Bei Schwaab stört mich sein schwaches Stellungsspiel. Toprak ist der komplettere und wenn der seine Haggui-ähnlich unerklärlichen Aussetzer lässt ist er für mich IV nr. 1 bei uns.

  • Dieser Transfer ging jetzt doch recht schnell über die Bühne. Ich muss zugeben das ich diesen Spieler nicht kannte nun aber sehr gespannt bin was für ein Potential er besitzt. Mal schauen ob er am Samstag schon von anfang an spielt.


    :LEV3

  • Und wieder so ein typischer Baer04 Transfer. Keiner weiß was oder hat den Spieler auf dem Zettel und auf einmal taucht der Spieler aus dem Nichts auf! :D Das macht unsere GF schon immer sehr elegant. :bayerapplaus

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Und wieder so ein typischer Baer04 Transfer. Keiner weiß was oder hat den Spieler auf dem Zettel und auf einmal taucht der Spieler aus dem Nichts auf! :D Das macht unsere GF schon immer sehr elegant. :bayerapplaus

    ...wenn sie auch in anderen Bereichen so Elegant wäre, wäre ich vollends zufrieden ;)




    der wird ja sicherlich mittrainieren morgen, oder? dann würde ich wohl mal die "reise" zum training auf mich nehmen und den bücherstapel liegen lassen....

  • gebt mal auf der Tube ´ Flamini tackles Corluka´ ein. Ich wusste doch dass mir dieser Name was sagt .


    Auch wenn er von einem 18 Jährigen in Tottenham verdrängt wurde, ist es trotzdem ein guter Transfer, der sich aber auch Beweisen muss .
    Willkommen in LEVERKUSEN :LEV2


    Welche Rückennummer wird er haben??? :LEV9

  • "Siehe, ich Luke, aber die Hüfte" - das schreit geradezu nach'm Zaunbanner in Übergröße. Welcome 2 Vizekusen :bayerapplaus

    Kannst das Spruchband zuhause lassen er sagte "Luka (Modric) heult schon rum, nach langer Zeit trennen sich unsere Wege"


    Google hat einige Dinge aus dem Kontext gerissen:


    Eno mi Luka vec Kuka, nakon dugug vremena se rastajemo"


    So heisst der Satz im Original, ich erkläre dir wie Google auf Luke und Hüfte kommt.


    Luka ist ein name und ist die Serbische und Kroatische Version des Namens Lukas und auch die Bezeichnung für Hafen somit ergibt es keinen Sinn das Google das Wort LUKE nahm.


    Kukakti (Verb) bedeutet rumheulen/flennen. Kuka ist Gegenwart und heisst "er/sie flennt".


    Kuk jedoch heisst Hüfte.


    Google Translator ist der letzte Mist.

    DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

    Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()