Hoffen wir auf 19 Tage im Mai
Vedran Ćorluka
-
-
-
Hat die Rückennummer 14 !
Gute Nummer, hoffentlich genauso ein Kampfschwein wie sein Vorgänger !
... hoffentlich aber auch einer, in dessen Nähe man sich wohl fühlen kann ... -
Hoffen wir auf 19 Tage im Mai
-
Wir haben eine Kaufoption auf 2 weitere Vertragsjahre! Also nix mit weiterer Leihe etc.
-
-
Bild berichtet, dass bei ziehen der Kaufsoption ein 2 Jahres Vertrag gilt.
Wenn er einschlägt, wird man ihn also wohl 2013 verkaufen müssen, um die Ablöse wieder rein zubekommen.
-
Bild berichtet, dass bei ziehen der Kaufsoption ein 2 Jahres Vertrag gilt.
Wenn er einschlägt, wird man ihn also wohl 2013 verkaufen müssen, um die Ablöse wieder rein zubekommen.
Der Kerl ist gerade mal hier einen halben Tag im Training und wir planen schon seine Verpflichtung bis zum Jahr 2018?
-
Wo steht denn 2018?
-
Ein sinnvolles Geschäft in meinen Augen. Wenn er einschlägt und bleiben will, kann man die Option ziehen und wenn nicht geht er zurück nach London. So einen Transfer haben wir schon einmal so getätigt und sind damit auch ganz gut gefahren. Damals wurde auch zur Winterpause auf der LV Position nachgebessert und dieser Spieler ist ja auch immer noch bei uns aktiv.
-
Wen meinst du? Falls du Kadlec meinst, der kam zu Beginn der Saison 08/09 zu uns (nach 2-3 Spieltagen), nachdem man sehr schnell bemerkt hat, dass Djakpa nicht die erhoffte Verstärkung war.
Ansonsten stimme ich dir zu. Ein Deal ohne großes Risiko und ohne den undankbaren "Kroos-Effekt". -
-
Wo steht denn 2018?
Oh sorry, ich vergaß neben dem noch extra dazu zu schreiben (Vorsicht Ironie hinsichtlich der Jahreszahl 2018!)
Da wir das Jahr 2012 haben und es üblich im Profifußball ist Verträge mit einer Laufzeit von 6 Jahren abzuschließen und wir so auf das Jahr 2018 kommen, konnte das natürlich niemanden auffallen. Muss ich Dir an diesen Satz jetzt wieder dranschreiben, dass es sich möglicherweise um eine ironische Bemerkung handelt?
-
Oh sorry, ich vergaß neben dem noch extra dazu zu schreiben (Vorsicht Ironie hinsichtlich der Jahreszahl 2018!)
Da wir das Jahr 2012 haben und es üblich im Profifußball ist Verträge mit einer Laufzeit von 6 Jahren abzuschließen und wir so auf das Jahr 2018 kommen, konnte das natürlich niemanden auffallen. Muss ich Dir an diesen Satz jetzt wieder dranschreiben, dass es sich möglicherweise um eine ironische Bemerkung handelt?
Darf man 6? Ich dachte 5.
-
Darf man 6? Ich dachte 5.
Da sage ich jetzt besser nichts zu, weil ich Dir ja nicht erklären muss, dass der ganze Satz inkl. aller Zahlen ironisch gemeint war. Oder doch nicht?
-
Muss ich Dir an diesen Satz jetzt wieder dranschreiben, dass es sich möglicherweise um eine ironische Bemerkung handelt?
Ja, bitte.
-
... hoffentlich aber auch einer, in dessen Nähe man sich wohl fühlen kann ...Köstlich!!!
-
-
Bin absolut glücklich mit dieser Verpflichtung. Ein international erfahrener Spieler und doch erst 25 Jahre alt. TOP !
-
Finde den Transfer echt Klasse. Kam für mich echt überraschend. Hatte mit keinen Transfer gerechnet. Hoffe er findet schnell ins Team und zu einer Guten Form
-
Ja dann mal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
-
"... Vedran Corluka zu seinem neuen Club. ..."
-