Vedran Ćorluka

• Absolut. Als er Stammspieler war, war er locker das doppelte wert.

Man darf das auch nicht so schlimm sehen, dass er den Stammplatz bei Tottenham verloren hat.
    Die Engländer versuchen aktuell jeden sehr guten Jugenspieler zu pushen, wie es nur geht... Siehe Wilshere, Wellbeck (Hat Berbo schon verdrängt), Jones etc.
    Walker spielt einfach überragend... BigB, als Tottenham-Fan kann das bestimmt auch bestätigen. Der Junge hats einfach richtig drauf und wird übelst gepushed.

Er spielt Samstag :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Ich muss in der Tat um meinen Platz in der Nationalmannschaft kämpfen. Aber: Zuerst kommt der Klub, dann die Nationalelf

So soll das sein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• kaum ist er in leverkusen, fällt der marktwert um 2,5 Mio ... :D

Naja, das ist wird daran liegen, dass durch den Wechsel sein Marktwert erstmals seit längerer Zeit neu bewertet wurde. Da finde ich 7,5 Millionen doch ganz ordentlich, in Anbetracht der Tatsache, dass er so lange nicht gespielt hat :LEV19

• Laut Express liegt die Kaufoption bei 6 Millionen....sollte das stimmen wäre das in Ordnung wie ich finde.

Laut kicker sind es "rund sieben Millionen". Auf jeden Fall eine Stange Geld. Aber vielleicht ist er es ja wert.

Die Queens Park Rangers sollen 8 Millionen geboten haben. Corluka wollte aber lieber nach Leverkusen.

• Laut kicker sind es "rund sieben Millionen". Auf jeden Fall eine Stange Geld. Aber vielleicht ist er es ja wert.

Die Queens Park Rangers sollen 8 Millionen geboten haben. Corluka wollte aber lieber nach Leverkusen.

Gibt also doch Fussballer, die lieber sportlich was besser sein wollen als nur das dicke Geld in der Tasche zu haben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, wird wohl daran gelegen haben, dass es sich bei Leverkusen um eine schöne Stadt handelt.

Zumindest im Gegensatz zu der Stadt Queens Park :levz1

(Zur Sicherheit: Es sollte der Veruch der Ironie sein und mir ist bewusst, dass Queens Park aus London stammt. Soll auch eine schöne Stadt sein.)

• Gibt also doch Fussballer, die lieber sportlich was besser sein wollen als nur das dicke Geld in der Tasche zu haben.

Öhm die Ablöse geht doch nicht an den Spieler, sondern an den Verein?

Wenn man die Leihgebühr draufrechnet würden wir also am Ende 7,5mio zahlen. Das wäre für Tottenham sicherlich zu verkraften, zumal die ja sowieso die Zustimmung des Spielers brauchen...

• sollte er am samstag spielen, hoffe ich das er ein gutes spiel macht. sollte dies nicht der fall sein, hoffe ich, dass er hier und von de rpresse nicht gleich "zerrissen" wird! einfach dem jungen zeit geben!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• sollte er am samstag spielen, hoffe ich das er ein gutes spiel macht. sollte dies nicht der fall sein, hoffe ich, dass er hier und von de rpresse nicht gleich "zerrissen" wird! einfach dem jungen zeit geben!

ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach den 2-3 trainingseinheiten von beginn an spielen wird....

• Wie spricht er sich eigentlich?

Ist Tschorrlucka richtig?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Glaubst Du dran? Hier wird jeder zerrissen ;) Egal wieso-irgendwas findet sich immer :LEV16

Freu mich auf den Jungen, endlich mal kein Talent mehr :LEV6

• dies nicht der fall sein, hoffe ich, dass er hier und von de rpresse nicht gleich "zerrissen" wird! einfach dem jungen zeit geben!

Doch kann gut möglich sein. Dutt hat auch gesagt, er geht davon aus dass Corluka fit ist da er ständig bei Tottenham trainiert hat. Ich denke der spielt am Sonntag!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Doch kann gut möglich sein. Dutt hat auch gesagt, er geht davon aus dass Corluka fit ist da er ständig bei Tottenham trainiert hat. Ich denke der spielt am Sonntag!

Wer soll auch sonst spielen? Da Costa, davon hat Dutt doch schon genug. Corluka spielt, da bin ich mir sicher.