Naja, schöne Vorarbeit zum 1:0, aber die rechte Seite war wieder ziemlich offen.
Vedran Ćorluka
-
-
-
Sam und Renato...ja, einer von den beiden kann auf einen Kurzeinsatz hoffen.
Uns bleibt ja nichts erspart, damn.
Corluka mit einem ordentlichem Debut, schöne Flanken, gutes Stellungsspiel.
Die erste Szene lasse ich mal außer acht.
-
Ich fand sein Debüt ganz gut!
Die Abstimmung mit den Spielern kann noch nicht stimmen, denn er hat erst zweimal mit trainieren können.
Auf jeden Fall kann er von der Seite flanken und kann sich durchsetzen.
-
Ich fand sein Debüt ganz gut!
Die Abstimmung mit den Spielern kann noch nicht stimmen, denn er hat erst zweimal mit trainieren können.
Auf jeden Fall kann er von der Seite flanken und kann sich durchsetzen.
welche abstimmung? die jungs haben schon 100te trainingseinheiten und es gibt keine abstimmung
-
Du hast keine Ahnung, du Dampfplauderer.
-
Gut gemacht, das erste Spiel!
-
....für sein erstes spiel für den bayer und unter Berücksichtigung der wenigen zeit zur Eingewöhnung und Gewöhnung an das Team war seine Leistung gut....
Ich denke mal, dass er unserer Abwehr gut tun wird - er braucht allerdings noch ein wenig Zeit...
Mal eine andere Frage: Darf er CL spielen? Weiß jetzt nicht genau, wie das mit den regularien ist...
-
Ja, er darf CL spielen.
-
....für sein erstes spiel für den bayer und unter Berücksichtigung der wenigen zeit zur Eingewöhnung und Gewöhnung an das Team war seine Leistung gut....
Ich denke mal, dass er unserer Abwehr gut tun wird - er braucht allerdings noch ein wenig Zeit...
Mal eine andere Frage: Darf er CL spielen? Weiß jetzt nicht genau, wie das mit den regularien ist...
ja darf er -
ja darf er....na das ist mal was beruhigendes.....
-
-
Klasse Einstand! Endlich auch mal einer, der gefährlich zur Grundlinie läuft und flankt!!! Ist ein Guter...war heute zu sehen!
Weiter so!
-
Durchwachsenes Debüt. Die erste Ballberührung war ein übler Fehlpass, der zum Glück ohne Folgen blieb. Hat sich dann langsam gesteigert, aber da fehlt eben die Spielpraxis.
-
Gutes Debüt bis auf die erste Szene.. Sonst kann man nur sagen macht Hoffnung auf mehr!!
-
Durchwachsenes Debüt. Die erste Ballberührung war ein übler Fehlpass, der zum Glück ohne Folgen blieb. Hat sich dann langsam gesteigert, aber da fehlt eben die Spielpraxis.
Jap, gut war das keineswegs. Oft sehr passiv, immer mal einen Schritt zu spät und mit dem ein oder andere Fehlpass. Man hat schon gesehen, was er theoretisch kann , gerade auf seine Flanken freue ich mich in Zukunft, aber trotzdem gehe ich so weit, dass es Da Costa heute auch nicht schlechter gemacht hätte. Das liegt natürlich auch daran, dass er gerade so selten mittrainieren konnte. Nächste Woche sieht das schon anders aus, da muss er etwas mehr drin sein.
-
Ordentliches Debüt mit Licht und Schatten. Mit etwas mehr Spielpraxis und besserer Abstimmung mit den Nebenleuten kann das eine echt gute Verstärkung werden. Hatte einige gute Aktionen drin, die Lust auf mehr machen.
-
Auf dem Hintergrund von wenig Spielpraxis und mit neuen Mitspielern in der Tat ein ansprechendes Debüt. Er wirkt ruhig und umsichtig...das wird was!
-
der Schnellste scheint er leider auch nicht zu sein
-
Fand seinen ersten Einsatz gut, auch wenn er fast ein Tor verschuldet hätte.
Die Flanke auf Rolfes, dem das 1:0 von Kies folgte, war hervorragend ! -
Guter Einstand! Herzlich Willkommern und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag
-
Happy Birthday
-