Erfreuen wir uns an einem Mann mit solcher Qualität noch den Rest der Rückrunde !
Vedran Ćorluka
-
-
-
Erfreuen wir uns an einem Mann mit solcher Qualität noch den Rest der Rückrunde !
Hoffentlich länger. -
Na, ich hoffe doch, dass die KO gezogen wird. Zumindest wenn er die Leistungen weiter so bestätigen kann. -
Na, ich hoffe doch, dass die KO gezogen wird. Zumindest wenn er die Leistungen weiter so bestätigen kann.
Hoffen wir, dass ohne CL-Teilnahme das Geld vorhanden ist... bisherigen Aussagen zufolge kann man davon eigentlich nicht ausgehen. -
Hat mir gut gefallen, auch wie er sich offensiv einschaltet. Dem trau ich eine Steigerung von Spiel zu Spiel zu.Und eine
Stabilisierung der Abwehr. -
Schon jetzt ein absol.Gewinn für den Verein! Sehr umsichtig, ruhig und mit dem Bällchen umgehen kann der Lange auch..top!
-
Naja, wir sollen ja an dem RV aus Spanien intressiert sein... Von daher kann ich mir einen längeren Verbleib von Corluka nicht wirklich vorstellen wennn der weiter so Leistung bringt
-
Hoffen wir, dass ohne CL-Teilnahme das Geld vorhanden ist... bisherigen Aussagen zufolge kann man davon eigentlich nicht ausgehen.Hat Holzi heute indirekt revidiert.Denke das A und O wird sein, ob man die Teldafax Mios zurückzahlen muss.
Und zu Corluka, sollte er diese Form weiterhin bestätigen,unbedingt kaufen(sofern er denn erschweinglich ist).
Was soll der überhaupt kosten?
-
Hat Holzi heute indirekt revidiert.Denke das A und O wird sein, ob man die Teldafax Mios zurückzahlen muss.
Und zu Corluka, sollte er diese Form weiterhin bestätigen,unbedingt kaufen(sofern er denn erschweinglich ist).
Was soll der überhaupt kosten?
Oh, das hab ich verpasst, wo hat er es indirekt revidiert?8mio wenn ich mich recht entsinne?
-
Naja, er sagte, das es für Bayer04 nicht zwingend wäre, oder so ähnlich, kommende Saison in der CL zu spielen.
8Mios, hmm, hört sich gut an.
-
-
Bester Mann gestern mit Renato. Hat gezeigt, dass er einfach die Klasse hat auch gegen Barca die Seite dicht zu machen.
Da kam glaub ich kein Angriff durch.
Das Geilste an ihm aber: Er kann Flanken wie ein Gott
Bitte, Bitte behalten!
-
Stark.
-
Kaufen! Unbedingt! Sparen doch bei Ballack 6 Mio im Jahr ein. Ganz ganz stark. Kein Zufall, dass alle drei Tore über die andere Seite kamen. Und wenn er mal schlecht gestanden hat, hatte er danach ein super Zweikampfverhalten. Nebenbei ne super Flanke auf Kadlec.
-
Balle ist nach wie vor aufkommensneutral. Durch seinen Abgang im Sommer wird sich also etatmäßig nichts ändern.
-
Das wäre ein Traum.. Mal für ein paar Jahre nen echten RV.. Glaube leider auch, dass wir keine Kohle haben werden..
-
Ich hoffe, an dem Gerücht um diesen Spanier ist nichts dran und man zieht bei Corluka die KO. Hat in seinen wenigen Einsätzen schon sehr überzeugen können. Gestern defensiv wie offensiv mit starken Aktionen. Und wir haben endlich jemanden im Kader, der gute Flanken schlägt.
-
Wir müssen ihn einfach halten. Dann halt keinen anderen Spieler mehr kaufen oder Rolfes verballern. Starke Leistungen bisher, auch gegen Dortmund der beste!
-
Ich hoffe, an dem Gerücht um diesen Spanier ist nichts dran und man zieht bei Corluka die KO. Hat in seinen wenigen Einsätzen schon sehr überzeugen können. Gestern defensiv wie offensiv mit starken Aktionen. Und wir haben endlich jemanden im Kader, der gute Flanken schlägt.
Hast du Daniel Schwaab aka Willy Sagnol vergessen? -
-
Kaufen! Unbedingt! Sparen doch bei Ballack 6 Mio im Jahr ein. Ganz ganz stark. Kein Zufall, dass alle drei Tore über die andere Seite kamen. Und wenn er mal schlecht gestanden hat, hatte er danach ein super Zweikampfverhalten. Nebenbei ne super Flanke auf Kadlec.
Schon beeindruckend die guten Flanken fast aus dem Stand ... kaufen, wenn es eben möglich ist.
-