Gefällt mir immer besser, war echt nen guter Griff. Weiter so!
Vedran Ćorluka
-
-
-
nur ist er im Moment bald wieder weg
-
der bringt soviel ruhe ins spiel - find ich richtig klasse
-
nur ist er im Moment bald wieder weg
Na Du musst es ja wissen.... -
paar zu viele Flanken aus dem Halbfeld. Ansonsten immer gute und souveräne Ausstrahlung.
-
Wunderbare Flanken hat der Junge gemacht, gefällt mir
-
der bringt soviel ruhe ins spiel - find ich richtig klasse
Seine ruhige abgeklärte Art erinnert mich ein bisschen an Sami.
-
den find ich mal richtig abgeklärt. Super
-
Seine ruhige abgeklärte Art erinnert mich ein bisschen an Sami.
Sah ich ebenso. Ich weiß nicht ob die Jungs von der Insel das alle inne haben, aber der ist hinten drin ebenfalls die Ruhe selbst und total abgeklärt.
-
Wieder ein gutes Spiel von ihm,weiter so...
-
-
Eine Verpflichtung dieses Spielers sollte ganz oben auf der Agenda 12/13 stehen.
-
Top Leistung unbedingt Kaufen
-
Eine Verpflichtung dieses Spielers sollte ganz oben auf der Agenda 12/13 stehen.
So siehts aus. Wenn wir es selbst in der Hand haben, muss er geholt werden!
-
Echt guter Junge! Wird hier noch viel zu wenig gewürdigt! Bisher in jeder Partie eine konstant gute Leistung und spielt auch immer mit nach vorne.
Hat viel Stabilität in unsere Abwehr gebracht, weiter so! -
Wird hier noch viel zu wenig gewürdigt!
Wir würdigen hier doch alle schon, was das Zeug hält!"Ohhhhhhhhhhhhhh, Vedran Corluka -
Von Dir kriegen wir nie genug, ahhhh!" -
geht doch
-
Top der Mann!!!
-
Am SAmstag werden wir sehen, was er wirklich wert ist. Löst er die Aufgabe gegen den Glöckner gut, spricht nichts gegen einen Kauf.( außer dem Kaufpreis vielleicht)
-
Am SAmstag werden wir sehen, was er wirklich wert ist. Löst er die Aufgabe gegen den Glöckner gut, spricht nichts gegen einen Kauf.( außer dem Kaufpreis vielleicht)
gegen ein Kauf spricht eigentlich jetzt schon nichts ... solide in der Verteidigung gut Flanken von Außen (2 Tore vorbereitet) fast eins selbst erzielt (wenn Bender es ihn nicht 'geklaut' hätte) ... zudem muss man den Kaufpreis durch 2 teilen, den eigentlich kauft man durch ihn 2 Spieler da Castro 'endlich' fürs Mittelfeld frei wird ... -
Wenn Scarface einen guten Tag erwischt ist er von keinem RV der Welt dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen. Daher sollte man Corluka nicht an diesem einen Spiel messen.
-