Vedran Ćorluka

• Corluka ist Klasse. Seine Verletzungen waren - so ich das jetzt auf die Schnelle gefunden hab - immer an der Ferse, aber nicht muskulärer Natur. Und wenn man die Verletzungsanfälligkeit von Sam sieht ... und von Bender ... und von Ballack ... und von Renato ... und von Adler ... und von Barnetta ... und von da Costa ... Nein, das Risiko ist nicht diese Muskelverletzung. Behalten, wenn machbar.

Klar, Barnetta hatte in seinen 7 Jahren eine schwerwiegendere Verletzung, Bender ebenfalls eine, da Costa hat auch gerade seine erste, ähnlich wie Sam.

Das ist Verletzungsanfälligkeit vom anderen Stern.

• Der wird nicht mehr spielen, damit die in London nicht merken, wie gut der Junge ist. Somit drücken wir den Preis für die Ablöse und können ihn dann doch längerfristig hier binden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Der ist jetzt bei was, 6, 7 Wochen für einen MuskelFASERriss... das ist schon sehr unüblich. Passt aber natürlich in unsere Verletzungshistorie diese Saison. - Wird wohl in den letzten Spielenkeine große Einsatzzeit mehr bekommen. Für die beiden Spiele diese Woche fällt er ja wohl noch aus, dann blieben noch 3 Möglichkeiten... wenn er Anfang nächster Woche wieder im Training wäre, was nirgends angekündigt wurde.

Echt schade, in den paar Spielen, die er hier gemacht hat, war die rechte Seite deutlich effektiver zu, als das Castro oder Schwaab oder gar da Costa geschafft haben. - Nur werden wir den Spieler auf dieser Basis sicherlich nicht für das teure Geld, das er kostet, verpflichten. Hoffentlich kommt ein halbwegs adäquater Neuer.

• Der ist jetzt bei was, 6, 7 Wochen für einen MuskelFASERriss... das ist schon sehr unüblich. Passt aber natürlich in unsere Verletzungshistorie diese Saison. - Wird wohl in den letzten Spielenkeine große Einsatzzeit mehr bekommen. Für die beiden Spiele diese Woche fällt er ja wohl noch aus, dann blieben noch 3 Möglichkeiten... wenn er Anfang nächster Woche wieder im Training wäre, was nirgends angekündigt wurde.

Echt schade, in den paar Spielen, die er hier gemacht hat, war die rechte Seite deutlich effektiver zu, als das Castro oder Schwaab oder gar da Costa geschafft haben. - Nur werden wir den Spieler auf dieser Basis sicherlich nicht für das teure Geld, das er kostet, verpflichten. Hoffentlich kommt ein halbwegs adäquater Neuer.

Wirklich unglaublich sowas.:LEV11

Ich hatte auch schon zwei Muskelfaserrisse im Oberschenkel. Nach 2 Wochen konnte ich wieder joggen, nach 3 Wochen wieder normal ins Mannschaftstraining einsteigen.

• Es kommt wohl noch entscheidend darauf an, wie viele Muskelfasern gerissen sind und welche Komplikationen es gibt. Denn anders als der Begriff Muskelfaserriss suggeriert, betrifft diese Verletzung nicht nur eine einzelne Muskelfaser. Dementsprechend ist ein Wochenvergleich der Ausfallzeiten nicht sinnvoll, weil die Ausgangslagen unterschiedlich sind.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ich geh mal soweit, das ich denke das er kein Spiel mehr für Bayer machen wird.

Schade, war echt ein super Mann. Hätte ihn gern länger hier gesehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hoffen wirs. Man sollte nicht vergessen dass wir mit Corluka im Kader zudem auch noch einen richtig starken Mittelfeldspieler dazu bekommen der sonst hinten rechts vergammeln würde.

Super starker Mittelfeldspieler, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln. ich kann irgendwie nie nachvollziehen warum jemand nur weil er 21,67 Meter weiter vorne spielt auf einmal von Kreisklasse zu Weltklasse wird. Wenn Castro wollen würde, könnte er auch einer der besten RV der Liga werden. Aber dareicht es nicht einfach 90 Minuten am Tag zu trainieren, dann müsste man auch mal selbstständig mehr tun.

Und zu Corluka möchte ich nur sagen: Muss verpflichtet werden!

• Corluka muss man halten! War mehr als beeindruckt in den paar Partien der er für uns abgeliefert hat. Er hat dahinten Ordnung reingebracht ist gerne mal nach vorne gegangen und spielte dann oftmals die besten Flanken im ganzen Spiel in den 16er des Gegners. Mit Wollscheidt nächste Saison und ihm hätten wir zwei klasse Verteidiger, bin mir grad nicht sich ob Wollscheidt IV ist.

• Ist er nicht bei dem neuen Vorberichtsvideo zu sehen?
    Dann stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht ihn nochmal diese Saison zu sehen.

Viel mehr würde mich interessieren wer der schwarze Spieler mit der hässlichen Frisur ist, der sich intensiv mit Lewandowski unterhält, bzw. ihm eher zuhört.