Das ist Erik Zenga von der U-19.
Vedran Ćorluka
-
-
-
Viel mehr würde mich interessieren wer der schwarze Spieler mit der hässlichen Frisur ist, der sich intensiv mit Lewandowski unterhält, bzw. ihm eher zuhört.
Und so einer nennt sich "Der04Fan".
Der Junge ist seit 11 Jahren im Verein, hat alle Nachwuchsteams durchlaufen, ist Leistungsträger in der U19 sowie DFB Auswahlspieler. Macht im Sommer sein Abitur. Vater Angolaner, Mutter aus Russland - Sprache, Kultur, Lebensweise in Deutschland war ihm alles fremd. Muss der Junge einen Willen haben... Meinen Respekt hat er.Nebenbei: Hier wird immer gemeckert das bei Bayer eher die lieben Schwiegersöhne spielen würden. Jetzt kommt mal einer der ein etwas anderer Typ ist und schon ist es auch wieder nicht recht... Begreife wer kann.
-
-
Lieber nicht - habe besseres zu tun. Kernnste einen post kennste se alle... -
Ist er nicht bei dem neuen Vorberichtsvideo zu sehen?
Dann stehen die Chancen ja gar nicht so schlecht ihn nochmal diese Saison zu sehen.
ja -
Ist ja wohl (hoffentlich) nächste Woche wieder dabei.
Der fehlt sowas von.
-
Hab mich sehr gefreut ihn auf der Bank zu sehen. Hätte er mal besser gespielt.
-
Gestern stand im RTL Videotext das er sich in Leverkusen wohlfühlt und unbedingt hierbleiben will. Mal sehen was daraus wird.
-
Gestern stand im RTL Videotext das er sich in Leverkusen wohlfühlt und unbedingt hierbleiben will. Mal sehen was daraus wird.
Holzi's Aussage sollte man nicht überbewerten. Ich denke mal, dass man versuchen wird mit Tottenham in Verhandlungen zu treten. -
Diese verdammte Komfortzone! -
-
Tottenham wird ihn auf jeden Fall verkaufen... An wen ist nur die Frage. Hoffentlich an uns.
-
Tottenham wird ihn auf jeden Fall verkaufen... An wen ist nur die Frage. Hoffentlich an uns.
Die Frage ist eben auch, wohin Corluka möchte. Und er hat sich eindeutig zu Leverkusen bekannt. Von daher sollte man sich dort schon einig werden. Ich glaube man möchte bei Ortega noch nicht aufs Ganze gehen, gerade weil durch die EL kein frisches Geld eingenommen wird, aber Corluka Vorrang hat. -
Corluka muss auch Vorrang haben. Dadurch kann Castro ins Mittelfeld und wir haben auf Jahre die Position des RV bestmöglichst ausgefüllt.
In den paar Spielen für uns war der schon unglaublich wichtig und hat hinten alles dicht gemacht.
-
Corluka muss auch Vorrang haben. Dadurch kann Castro ins Mittelfeld und wir haben auf Jahre die Position des RV bestmöglichst ausgefüllt.
In den paar Spielen für uns war der schon unglaublich wichtig und hat hinten alles dicht gemacht.
Dazu noch seine wirklich guten Flanken und Kopfballstärke. Hoffentlich wird er fest verpflichten, falls nicht, muss der neue RV Vanden Borre (KRC Genk) heißen. -
zu teuer, ich hätte da lieber eine günstigere alternative gesehen... dann lieber ortega fest verpflichten
-
Dann nenn mal ne Alternative... Der Preis ist voll in Ordnung.
-
Dann nenn mal ne Alternative... Der Preis ist voll in Ordnung.
Vanden Borre vom KRC Genk. Er ist ablösefrei. Galt mal als bestes RV-Talent Europas. (Corluka ist ja auch nicht mehr) -
Vanden Borre vom KRC Genk. Er ist ablösefrei. Galt mal als bestes RV-Talent Europas. (Corluka ist ja auch nicht mehr)Gerüchte dazu ?
-
Gerüchte dazu ?
Gerüchte von uns bezüglich des Spielers? -
Gerüchte von uns bezüglich des Spielers?Bezüglich Van Borre ! oder ist das nur Wunsch?
-