Vedran Ćorluka

• Naja ich will ihn auch nicht kritisieren. Gab heute nur eine Szene im Stadion, als der von einem Hoffenheimer regelrecht überlaufen wurde.
    Sonst fiel er mir nicht gross auf (wie eigentlich alle ausser Leno und Schürle).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat von »MarcoSVB«

Hab den heute das erste mal live gesehen. Täuschte ich mich, oder ist er relativ langsam?
    Das habe ich heute auch so gesehen. Gutes Stellungsspiel aber verdammt langsam.

Das habe ich heute auch so gesehen. Gutes Stellungsspiel aber verdammt langsam.

Der letzte bei uns, auf den diese Kombination zutraf, war Sami. Also mich hats nicht gestört - im Gegenteil.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Also ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll....

super Stellungsspiel aber doch recht langsam und nach vorne ging heute auch nichts bei ihm. natürlich war er lange verletzt und das muss man natürlich auch berücksichtigen. Sieht für mich aber auch nicht wirklich durchtrainiert aus. Hat glaube ich ein bißchen Übergewicht. Denke er braucht eine vernünftige Vorbereitung und dann könnte er was aufgrund seiner Erfahrung und vorhandenen Klasse für uns sein.....

Aber ich weiß nicht ob er das Geld wirklich wert ist??!!

Keine einfache Entscheidung für unsere GF (wenn das Geld überhaupt da sein sollte)

• Ich hab grade nochmal die Szene mit dem Handelfmeter geschaut. Wo soll er seine Hand denn sonst haben, wenn nicht lang am Körper runter?

• Dass der Elfmeter ein Witz war, darüber braucht man nicht streiten.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wenn bei der GF Zweifel aufkommen ob er das Geld wert ist erstell ich ihnen gerne ein Best Of von Castro als RV..

• Jo, vielleicht gibt es einen günstigeren, dafür aber "moderneren" rechten Verteidiger auf dem Markt. Also einen, der schnell ist und so eine Belebung für die Offensive. Das ist ja auch der Grund, warum er bei Tottenham seinen Platz an Walker verloren hat.

• Die Qualitätsfrage stellt sich bei ihm gar nicht. Die einzige Frage ist halt ob man seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn bei der GF Zweifel aufkommen ob er das Geld wert ist erstell ich ihnen gerne ein Best Of von Castro als RV..

Also Castro ist für mich absolut auch keine Alternative !!!!

Diese Lustlosigkeit regt mich bei Ihm sowas von auf !!! Er hat soviel Talent und mach sooooooo wenig daraus !!!! Ich kann Ihn einfach nich verstehen !!!

• Ist zwar offensivtechnisch gesehen wahrlich keine Rakete, aber man sollte nicht vergessen, dass er der einzige in unserem Team ist der anständige Flanken bringen kann.
    Und da der Markt jetzt nicht gerade überflutet von guten und bezahlbaren Rechtsverteidigern ist, sollte man ihn, meiner Meinung nach, kaufen.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Aus dem KSTA:

Zitat

Die lange Verletzungspause scheint der kroatische Nationalspieler mit dem falschen Ernährungsberater verbracht zu haben. Deutlich entschlankt und deshalb in allen Laufduellen im Nachteil.

Ich dachte am Samstag auch, Helmes wäre in unseren Reihen wieder auferstanden. Für mich schwer nachvollziehbar, dass von Vereinsseite bei der Reha bei so erkennbaren Fehlentwicklungen nicht gegengesteuert wird. Auch im medizinischen Bereich haben wir uns in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt.

7 Mio Ablöse sind aus meiner Sicht klar zu viel. Santana vom BVB ist laut TM für 5 zu haben. Den holen, Toprak abgeben und mit dem Erlös und den eingesparten 2 Mio Ablöse einen ordentlichen RV holen.