Schone Deinen Kopf und hämmere ihn nicht sinnlos gegen die Ziegel. Haste aber noch schnell den Beitrag geändert, Don.
Vedran Ćorluka
-
-
-
nee das heisst es nur bedingt, gegen Produktionsfehler sind sie Versichert. also kommt die versicherung für den schaden auf. Wahrscheinlich wird jetzt nur der Beitrag aufgestockt =)
-
Schone Deinen Kopf und hämmere ihn nicht sinnlos gegen die Ziegel. Haste aber noch schnell den Beitrag geändert, Don.
einfach nur weil du es nicht wert bist, bird.
-
Bin froh das wir ein halbes Jahr lang, so einen guten International bekannten Spieler im Trikot von Bayer 04 sehen durften
Hab ich was verpasst?
-
-
Heißt das nicht, das die Bayer-Tochter zahlt?
So ist das
Der Zusammenhang scheint aber nicht Jedem aufzufallen.....linke Tasche rein, rechte Tasche raus.....ganz oben der Konzern mit dem Holländer und seinem Rechenschieber, der ganz zum Schluss zweifelsfrei feststellen wird, das die Ausgabe letzten Endes beim Konzern auf der Ausgabenseite steht. Nur die Tasche heißt anders.... -
V-E-R-S-I-C-H-E-R-U-N-G
-
V-E-R-S-I-C-H-E-R-U-N-G
Jetzt muss ich mal überlegen...woher bekommen die nochmal das Geld? Drucken die das selbst?Wir müssen uns mal entscheiden - ist das nun die Bayer-Tochter BMS über eine Hersteller-Haftung oder irgendeine hier nicht namentlich genannte Versicherung, die nicht zum Bayer-Konzern gehört?
-
Apropos Versicherung. Ab September 2012 bekommt jeder Nationalspieler eine sogenannte Ausfallversicherung für seinen Verein. Das heißt, falls sich ein Nationalspieler bei einem Länderspiel verletzen sollte, so erhält der Verein des Spielers eine Ausfallentschädigung. Diese Zahlungen können bis zu einem Jahr laufen. Nur schießt Geld keine Tore.
-
Wie hoch ist die?
-
-
Jetzt muss ich mal überlegen...woher bekommen die nochmal das Geld? Drucken die das selbst?Wir müssen uns mal entscheiden - ist das nun die Bayer-Tochter BMS über eine Hersteller-Haftung oder irgendeine hier nicht namentlich genannte Versicherung, die nicht zum Bayer-Konzern gehört?
Ich weiß wirklich nicht, wo hier das Verständnis-Problem liegt. Die Bayer-Tochter BMS haftet, hat aber für solche Haftungsfälle eine Versicherung abgeschlossen.
-
Dann ist doch alles klar.
Ich nehme an, wir werden, totz der Einsparungen, Corluka nicht kaufen
-
Dann ist doch alles klar.
Ich nehme an, wir werden, totz der Einsparungen, Corluka nicht kaufen
Gibt es da etwas Neues?
-
Und schon wieder angeschlagen.
Quelle Kicker...
-
Zitat von kicker
Der Einsatz von Mandzukic im ersten Gruppenspiel am 10. Juni gegen Irland in Posen sei nicht gefährdet, teilte der kroatische Fußballverband am Donnerstag mit. Ebenso verhält es sich mit Corluka.
-
Er wird nicht mehr für uns spielen,er hatte doch ähnliches schon im Trainingslager der Kroaten gesagt.
-
Scheinen ja ne ordentliche, medizinische Abteilung zu haben. Vielleicht sollten wir über die mal nachdenken... -
"Da hat Tschorkula schön geschlafen" - ZDF Kommentator beim 1:1 für Irland
-
"Da hat Tschorkula schön geschlafen" - ZDF Kommentator beim 1:1 für Irland
Den hab ich auch gehört
Diese spürbare Ahnungslosigkeit manchmal tut echt weh...
-
der macht das mit absicht, damit tottenham ihn garnicht zurück will und ihn zum spottpreis an uns abgibt
-