naja wenn man nun mal die Kohle nicht hat, kann man nichts dran ändern. Deswegen kann man sich nicht wirklich drüber ärgern, da wie finanziell nicht (nie) die Möglichkeit hatten (ob 6 oder 12 Millionen) für ihn auszugeben. Und da wir seit gestern wissen, haben wir ein Unentdecktes RV-Talent (sozusagen für lau) holen diesen MF-Spieler (diesen Uruguayer) für 5 Millionen und haben dann ne Millionen gespart
Vedran Ćorluka
-
-
-
Bender darf bei uns niemals als RV verschwendet werden!
-
naja war ja auch ein Augenzwinkern dahinter, wobei ein Bender rechts (nach gestern) gefällt mir besser als Castro rechts
-
Hoffentlich wird Bender nicht als "neuer Verteidiger" präsentiert , sondern bleibt weiterhin im Mittelfeld wortwörtlich der "Dauerrenner"
-
natürlich ist Bender ein Toprechtsverteidiger... leider können wir keine 11 Benders aufstellen deswegen - im Mittelfeld ist er unser Dreh- und Wendepunkt. Ohne ihn läuft sonst garnichts!
-
vida spielt
-
Bayer 04: Ćorluka zieht es nach Russland
25.06.2012 - 18 h 09
Abwehrspieler Vedran Ćorluka steht vor dem Wechsel zu Lokomotiv Moskau. Der von Tottenham Hotspur an Bayer Leverkusen ausgeliehene Rechtsverteidiger werde in der kommenden Saison für den russischen Spitzenklub auflaufen, berichtet die ‚Daily Mail‘.
An Ćorluka zeigte aufgrund starker Leistungen bei der EM jüngst auch der FC Barcelona Interesse. Sein Vertrag bei den ‚Spurs‘ läuft noch bis 2014. Der Verbleib bei Bayer über die Saison hinaus ist so gut wie ausgeschlossen
-
Zu Bilic hmm?
-
Da ist er wohl dem Ruf des Trainers und des Geldes gefolgt... Schade.
-
Tja was soll man machen soll läuft das heutzutage halt
-
-
Charlie wechselt für 5 Millionen € zu Lok Moskau.
Viel Glück
-
Na, dann bin ich doch mal gespannt, ob wir, die wir für 4,5 Millionen + 2 Spieler in Verhandlungen um 50+% der Transferrechte an Vrsaljko sind/waren, hinterher unser Geld besser investiert haben werden.
-
Charlie wechselt für 5 Millionen € zu Lok Moskau.
Viel Glück
Woher hast du die 5mio?
-
Na, dann bin ich doch mal gespannt, ob wir, die wir für 4,5 Millionen + 2 Spieler in Verhandlungen um 50+% der Transferrechte an Vrsaljko sind/waren, hinterher unser Geld besser investiert haben werden.
Da bei der EM in dem einen Spiel Vida als RV aufgestellt wurde, gehe ich mal nicht davon aus, dass Vrsajlko besser wäre als Corluka. -
7.06.2012, 19:44
Bilic lockt seinen Schützling zu Lokomotive - Corluka zieht nach Moskau weiter
Vedran Corluka hat einen neuen Verein gefunden. Der kroatische Nationalspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison als Leihgabe von Tottenham Hotspur für Bayer Leverkusen aufgelaufen war, wechselt zu Lokomotive Moskau - und trifft dort einen guten Bekannten.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
7.06.2012, 19:44
Bilic lockt seinen Schützling zu Lokomotive - Corluka zieht nach Moskau weiter
Vedran Corluka hat einen neuen Verein gefunden. Der kroatische Nationalspieler, der in der Rückrunde der vergangenen Saison als Leihgabe von Tottenham Hotspur für Bayer Leverkusen aufgelaufen war, wechselt zu Lokomotive Moskau - und trifft dort einen guten Bekannten.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
tottenham bestätigt auf eigener seite [...]
-
Starkes Spiel. Man kann es nur bedauern, dass er 2012 nicht verpflichtet wurde.
-
Wenn der bei der WM auf den Platz kam, war Ruhe im Karton. Großartiger Spieler (was er heute Abend wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat).
-
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich bei uns wohl gefühlt hat.
Ich fand ihn bei seinem wenigen Auftritten für uns nicht sehr motiviert.
-
Ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich bei uns wohl gefühlt hat.
Ich fand ihn bei seinem wenigen Auftritten für uns nicht sehr motiviert.
1. War verletzt und verpasste 9 von 17 Ligaspiele.
2. Wenn ich es richtig im Kopf hatte, wollte er bei Bayer bleiben und Bayer wollte ihn, nur wollte Tottenham eine (aus Bayer Sicht) zu hohe Ablöse. Sonst wäre er wohl geblieben.
-