Haben mit sofortiger Wirkung lt. Bundesliga.de von Energie Cottbus Tobias Steffen zurück geholt.
Hat jemand von Euch zufällig seine letzten Partien verfolgt um zu wissen ob er überhaupt als Option für die 1. Mannschaft in Frage kommt?
Haben mit sofortiger Wirkung lt. Bundesliga.de von Energie Cottbus Tobias Steffen zurück geholt.
Hat jemand von Euch zufällig seine letzten Partien verfolgt um zu wissen ob er überhaupt als Option für die 1. Mannschaft in Frage kommt?
für die Zweite
Hat m.W. bei der Niederlage am WE breits gespielt.
ja und das meine ich laut KSTA Bericht auch nicht gerade gut!
Auf jeden Fall ein Kämpfertyp, der jeden Ball hinter her läuft, aus ihm ist echt was machbar!
Hat letzte Saison unsere zweite auch unteranderem vorm Abstieg gerettet, nach dem er aus der U19 in die zweite geholt wurde.
Laut Transferliste ist der schon seit dem 1.1. wieder bei uns.
Er ist schon länger wieder da. Er hat schon die komplette Vorbereitung bei der Zweiten mitgemacht und hat gegen Dortmund II mitgespielt
Er ist zurück gekommen, weil er in Cottbus gescheitert ist.
Wer wettet mit mir, wie lange es dauert, bis der erste kommt, der fordert, ihn doch mal von Anfang an in
der Bundesliga zu bringen???
Wer wettet mit mir, wie lange es dauert, bis der erste kommt, der fordert, ihn doch mal von Anfang an in
Jetzt wo Du es sagst, da Kies und Derdi ja so schlecht sind, sollte er am Samstag in der Startelf stehen
Ich denke, das dürfte nach der Derdiyok-Verletzung bald geschehen
aber nicht seine, also nicht die "offzielle" seite. steht auch ganz unten auf der seite als erster Post
ja ich weiß aber für die die was über ohn wissen wollen b.z.w auf dem neuesten stand von ihm können da ja trotzdem genug sehen
ja ich weiß aber für die die was über ohn wissen wollen b.z.w auf dem neuesten stand von ihm können da ja trotzdem genug sehen
Ahja .... brandneue news wie es in den Umkleidekabinen in Worms, Verl und Wiedenbrück aussieht.
Zitat von »!Svb04!«ja ich weiß aber für die die was über ohn wissen wollen b.z.w auf dem neuesten stand von ihm können da ja trotzdem genug sehen ;)Ahja .... brandneue news wie es in den Umkleidekabinen in Worms, Verl und Wiedenbrück aussieht.
und nicht zu vergessen, in kray, velbert und siegen