Da es nur noch knapp zwei Wochen hin ist, wird es Zeit für diesen Thread..
Ich hoffe wir verlieren einstellig, alles andere wäre leider utopisch
Da es nur noch knapp zwei Wochen hin ist, wird es Zeit für diesen Thread..
Ich hoffe wir verlieren einstellig, alles andere wäre leider utopisch
Barcelona ist doch auswärts nicht gerade eine Macht diese Saison, oder?
Ich tippe auf Unentschieden
Bin heute positiv gestimmt
1:0
Friedrich 90.
Na ja, die Spanier kochen auch nur mit Wasser und gewinnen oft genug recht knapp weil ihre Passorgien dazu führen dass die gegnerische Abwehr ausreichend Zeit hat sich zu formieren. Unsere Chance auf einen Sieg liegt bei 10 : 90 !
Ich sag Reinartz
Auf keinen Fall einer unserer Offensivspieler
Jetzt wo Corluka Messi platt macht, sind wir klarer Favorit.
0:0 in Lev und 1:1 in Barcelona !!
Dann käm Leverkusen weiter, wegen dem Auswärtstor, oder?
Das ist geschichtsvergessen.
Korrekt ist: 0:0 im Heimspiel und 1:0 Sieg in Barcelona. So sah das auch 1988 aus.
Habe nur vergessen, wo damals das Heimspiel stattfand...
Richtig.
Klingt geil
Her mit den 2 Unentschieden! Mit dem Gebeiße vom Samstag wird das was
Das ist geschichtsvergessen.
Korrekt ist: 0:0 im Heimspiel und 1:0 Sieg in Barcelona. So sah das auch 1988 aus.
Habe nur vergessen, wo damals das Heimspiel stattfand...
Meine Variante klingt realistischer, wobei ich mit dem 1:0 auch sehr gut leben könnte
Apoel kommt dann anschließend gegen Lyon weiter und wird uns für Viertelfinale zugelost. Im Finale treffen wir zu guterletzt in München gegen die Bauern und alles ist perfekt oder? Warum die Bayern? Wir kennen sie! Wir haben sie vor gar nicht all zu langer Zeit schon mal in einem Turnier geschlagen und das sogar mehr als klar!!
Das wäre ein Traum
Jetzt wo Corluka Messi platt macht, sind wir klarer Favorit.
der darf doch garnicht spielen, oder? wegen der el einsätze für tottenham.
ich hoffe wir holen mindestens ein unentschieden damit man in barcelona wenigstens die erste 11 von denen spielen sieht und die nicht mit der b-mannschaft auflaufen
Darf mit Sondergenehmigung auch CL spielen Steht i- wo in seinem Fred drin.
Das ist es ja. Er war bzw. ist bisher nur für die EL eingetragen gewesen. Sollte also kein Thema sein.
Meine Variante klingt realistischer, wobei ich mit dem 1:0 auch sehr gut leben könnte
Apoel kommt dann anschließend gegen Lyon weiter und wird uns für Viertelfinale zugelost. Im Finale treffen wir zu guterletzt in München gegen die Bauern und alles ist perfekt oder? Warum die Bayern? Wir kennen sie! Wir haben sie vor gar nicht all zu langer Zeit schon mal in einem Turnier geschlagen und das sogar mehr als klar!!
Also mir wären die Bauern im Halbfinale lieber. Ich möchte live dabei sein, wie Schwabbels Traum vom CL-Finale im eigenen Stadion zerplatzt.......
Also mir wären die Bauern im Halbfinale lieber. Ich möchte live dabei sein, wie Schwabbels Traum vom CL-Finale im eigenen Stadion zerplatzt.......
Ist doch viel besser, die Bauern im eigenen Stadion im Finale zu schlagen Wenn sie in ihrer unsäglichen Arroganz glauben, sie hätten den Pokal und dann wird doch nix draus... Ein Traum...
Hinspiel 1:3
Rückspiel 3:0