Was war das für ein Tag! Wir konnten bis Samstag nicht mehr sprechen. Stimme weg.
Macht das nochmal!
SORRY, DASS ICH ZITIERT HABE, aber der Bericht ist es wert.
Ich habe vorm Fernseher geweint, es war einfach ein Wunder.
Was war das für ein Tag! Wir konnten bis Samstag nicht mehr sprechen. Stimme weg.
Macht das nochmal!
SORRY, DASS ICH ZITIERT HABE, aber der Bericht ist es wert.
Und dann am Samstag gegen Bayern München: Ich im Halteverbot geparkt. Der Polizist: Halteverbot, aber weil wir den Cup haben, sei's drum.
Dann nach einer halben Stunde 3:0 für uns. Dann war der Sprit bei den Spielern alle und Bayern holte auf .... 1:3.
Die Bayer-Fans sangen: Scheißegal, scheißegal
2:3
Die Bayer-Fans sangen: Scheißegal, scheißegal
usw
wir verloren 3:4 (der Alkohol als Treiber der Spieler war eben weggedunstet ... )
Scheißegal!
Alles anzeigenAufstellung:
Leno
Corluka Schwaab Toprak Kadlec
Reinartz Bender
Castro Augusto Schürrle
Kießling
Absolut Top!
Meiner Meinung nach, die beste Aufstellung die es momentan bei uns geben kann!
Nur wer trägt dann eigentlich die Binde? Kießling ?
Zum Spiel selber:
Das Ergebnis ist total Zweitrangig. So sehr ich auch hätte kotzen können, nach der Auslosung... Ich freu mich einfach nur auf Barcelona in der BayArena!
Hauptsache ist wir lassen uns nicht abschlachten, die Mannschaft gibt alles und machen ne Mega-Stimmung im Stadion. Dann bin ich zufrieden
"" Zudem habe Bayer 04 sehr gute Spieler wie Stefan Kießling, ergänzte Guardiola"
Selten so gelacht! auch wenn ich Kießling mag, dass kann der doch nicht erst gemeint haben. Wenn der sich ein Video unserer Spiele angesehen hat, dann sagt der etwas anderes.
Reinartz hatte doch auch schon mal die Binde an, oder?
Hui, ich freu mich auf morgen!
Alles anzeigenAufstellung:
Leno
Corluka Schwaab Toprak Kadlec
Reinartz Bender
Castro Augusto Schürrle
Kießling
Hier mal mein bierernster Vorschlag
Leno
Corluka - Schwaab - Kiste spanischen Landwein - Kadlec
Reinartz - Bender
Castro - Augusto - Kasten Bier
Kießling
Naja - hauptsache ein gutes Spiel und kein FCB Schützenfest - Grüße von der Küste!
"" Zudem habe Bayer 04 sehr gute Spieler wie Stefan Kießling, ergänzte Guardiola"
Selten so gelacht! auch wenn ich Kießling mag, dass kann der doch nicht erst gemeint haben. Wenn der sich ein Video unserer Spiele angesehen hat, dann sagt der etwas anderes.
...vielleicht meint er das wirklich so! er hat ja nicht gesagt, was er unter gut versteht....
Trarira, der Winter der ist da!
Wir werden morgen Messi sehn -
er wird im Schnee um Gnade flehn...
Trarira, der Bayer der ist da!
Alles anzeigenTrarira, der Winter der ist da!
Wir werden morgen Messi sehn -
er wird im Schnee um Gnade flehn...
Trarira, der Bayer der ist da!
Du sollst doch deine Tabletten nicht mehr nach 20 Uhr nehmen....
Schwatter@ Morgen abend wirst du an mich denken, glaub mir! So oder so
lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^
Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden
1:0 ist besser!
okay, lass ma 1-0 gewinnen und in Barcelona verlieren wir dann 2:1, sorum besser?^^
watch?v=ygmGIFz_EP0
Mal sehen ob sie morgen auch alle so fallen?
Hoffentlich werden sie sich nach dem Spiel so die Hände vors Gesicht halten, wenn sie sich schämen so abgeschossen worden zu sein
lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^
Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden
Zum ersten: Ja, stimmt - einfach mal wieder gewinnen!
Zum zweiten: Zumindest bei der Kiste spanischen Landwein mache ich mir Hoffnungen, dass ein Spanier dort länger verweilt (weil er versucht mit nem Korkenzieher den Drehverschluß aufzubekommen) als wenn dort Toprak steht.
Aber egal - mit ner Hopfenkaltschorle wird jedes Spiel irgendwann erträglich
okay, lass ma 1-0 gewinnen und in Barcelona verlieren wir dann 2:1, sorum besser?^^
Ja sorum viel besser
Du sollst doch deine Tabletten nicht mehr nach 20 Uhr nehmen....
war wohl ne überdosis
Leute, das wird ein Fest, das wird ein Sieg - morgen nämlich ist der Trainer nicht von Belang, morgen spielen sie einfach, und wer von uns in der ersten Reihe STEHT, bläst Messi einfach um!
Ist es morgen möglich auf dem Metro Parkplatz zu parken oder lassen die nach Ladenschluss die Schranke runter? Hat da jemand Erfahrungswerte von vergangenen Abendspielen?
Park am Parkplatz neben dem Audi-Center. Von der Autobahn direkt links ausgeschicldert unter "Pendelbus"
Von da fährt ein Bus alle 10 Minuten bis vor das Stadion und danach wieder zurück.
Was zur Einstimmung für morgen !
watch?v=Dn88n3J-Mlg