CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • ------------------Leno-------------------
    Corluka, Schwaab, Toprak, Kadlec
    ----------Reinartz, Rolfes-------------
    ------Castro,Bender, Renato--------
    ---------------Schürrle-----------------


    So könnte es aussehen. Rolfes wird wohl aufgrund der Erfahrung in dem Spiel in der ersten Elf bleiben. Würde auf Schürrle im Sturm setzen, da ich ihm trotz Unterirdischer Form eher nen Kontertor oder nen Weitschusstor zutraue als Kießling.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

    Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

  • Das wird ein 0:5.
    Schon zur HZ wird Barzelona ( :LEV18 ) mit 0:3 führen und dann schalten sie paar Gänge runter, sodass wir nur 2 weitere Gegentore kassieren.


    Ich freue mich besonders auf den Spielschal fürn 5er! :LEV6


    ich denk das kannste vergessen, die wollten gegen chelsea schon 7 euro dafür haben, da wirste gegen barca bestimmt nen 10er zahlen :LEV8

  • Es ist schon traurig die Kommentare hier zum einem Spiel zu lesen, das eigentlich ein Höhepunkt der Saison sein sollte. :LEV15


    Desillusionierte, erwartungslose, niedergeschlagene, pessimistische Fans, die froh sind wenn es vorbei ist und wir nicht zur Lachnummer geworden sind. (geht mir übrigens auch nicht anders)


    Ist das etwa das System Dutt?

  • Zitat

    Es ist schon traurig die Kommentare hier zum einem Spiel zu lesen, das eigentlich ein Höhepunkt der Saison sein sollte. :LEV15


    Desillusionierte, erwartungslose, niedergeschlagene, pessimistische Fans, die froh sind wenn es vorbei ist und wir nicht zur Lachnummer geworden sind. (geht mir übrigens auch nicht anders)


    Ist das etwa das System Dutt?


    Das liegt an der Stimmung hier. Man könnte meinen wir wären auf den Abstiegsplätzen und in der CL mit 0-50 Toren und 0 Punkten rausgeflogen.


    Ich freue mich auf das Spiel und habe die große Hoffnung wir werden uns gut verkaufen !!
    Bayer ist mein Team und wenn es mal nicht so läuft dann ist Bayer immer noch mein Team :levz1

  • Richtig, der Verein tut doch alles dafür, daß die Vorfreude ins Unermäßliche steigt ( incl. Holzkopp-Kolumne: Es ist angerichtet).


    Dazu paßt die rechtzeitige Verletzungsmeldung von MB prima ins Bild (Druck aus dem Kessel -speziell mit Blick auf den Jahrgangsbesten- nehmen).


    Glaubt noch jemand daran, daß er noch EINMAL auf der Bank sitzen wird ??? (ja, bei diesem alten "Ergänzungsspieler" dauern solche Verletzungen natürlich IMMER etwas länger).


    Und als Quintessenz beider Spiele gibt es die Parole: mit so einer jungen, unerfahrenen Truppe kann man mit so einem Weltauswahl-Gegner nicht mithalten

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...


  • Das liegt an der Stimmung hier. Man könnte meinen wir wären auf den Abstiegsplätzen und in der CL mit 0-50 Toren und 0 Punkten rausgeflogen.


    Ich freue mich auf das Spiel und habe die große Hoffnung wir werden uns gut verkaufen !!
    Bayer ist mein Team und wenn es mal nicht so läuft dann ist Bayer immer noch mein Team :levz1

    Die Stimmung hier ist so, weil die Mannschaft in den letzten und Monaten alles dafür getan hat, dass sie so ist wie sie ist.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Die Stimmung hier ist so, weil die Mannschaft in den letzten und Monaten alles dafür getan hat, dass sie so ist wie sie ist.


    Der deutsche Meister würde gerne am Dienstag mit uns tauschen :LEV19


    Ja mir ist auch klar, dass die Stimmung nicht grundlos so schlecht ist. So tragisch ist unsere Situation aber auch nicht wie sie hier dargestellt wird.


  • Der deutsche Meister würde gerne am Dienstag mit uns tauschen :LEV19


    Ja mir ist auch klar, dass die Stimmung nicht grundlos so schlecht ist. So tragisch ist unsere Situation aber auch nicht wie sie hier dargestellt wird.

    vielleicht ist sie wirklich nicht so schlimm....aber es fühlt sich so an.....als ich gestern auf die Tabelle geschaut habe, habe ich mich gefragt, wie das möglich ist, dass wir immernoch auf platz 6 stehen....nach meinem subjektiven Gefühl stehen wir nämlich irgendwo zwischen 12 und 16!


    und genau dieses Gefühl ist daran schuld, dass bei mir derzeit nur ganz schwer Stimmung aufkommt (egal, ob der Gegner barca, dortmund oder Augsburg heißt)....und das ist das wirklich erschreckende in meinen Augen!

  • schnix3108


    Dann mach es wie ich, sei optimistich und denke , ok wir sind immer noch in der EL auch wenn keiner weiß warum und wie, aber es ist immer noch Platz 6 und rein rechnerisch ist noch die Meisterschaft möglich :LEV14 :LEV14 :LEV14 und der Abstieg doch sehr unwahrscheinlich. :levz1


    Leute freut Euch auf das CL 1/8 Finale. Was bringt die schlechte Stimmung ?


    Hey Bayer spielt seit Jahren wieder in der CL :LEV2


  • Und wird vielleicht auch Jahre nicht mehr dort spielen....


    Ich würde SOFORT mit dem BVB tauschen. Spitzenreiter und DFB Halbinfale....Da ist mir ein CL-Achtelfinale gegen Barcelona relativ schnuppe.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz ehrlich - EL will ich nicht und brauch ich nicht.
    Dann lieber ein Jahr ganze Konzentration auf BL und wieder in die CL - wie auch immer.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Und wird vielleicht auch Jahre nicht mehr dort spielen....


    Ich würde SOFORT mit dem BVB tauschen. Spitzenreiter und DFB Halbinfale....Da ist mir ein CL-Achtelfinale gegen Barcelona relativ schnuppe.


    Aber dann wärst du auch Dortmund-Fan...Gruselige Vorstellung. :levz1

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !