Wenn du ihr nur 5€ gibst zum Schuhe kaufen,bekommst du ein paar gescheuert
Strategie war, dass sie "vor lauter Aufregung" nicht nachzählt ... aber das Risiko sollte man nicht unterschätzen ...
Wenn du ihr nur 5€ gibst zum Schuhe kaufen,bekommst du ein paar gescheuert
Strategie war, dass sie "vor lauter Aufregung" nicht nachzählt ... aber das Risiko sollte man nicht unterschätzen ...
Barcelona ist doch auswärts nicht gerade eine Macht diese Saison, oder?
Ich tippe auf Unentschieden
Bin heute positiv gestimmt
Nee ist klar.
Barca ist in der CL Auswärts diese Saison wohl die Macht schlecht hin.
3 Spiele, 3 Siege, Tordifferenz 12:2 davon in den beiden ersten Spielen wo es um was ging 9:0 Tore.
Ich würde sagen, die können gar nix Auswärts.
Nee ist klar.
Barca ist in der CL Auswärts diese Saison wohl die Macht schlecht hin.
3 Spiele, 3 Siege, Tordifferenz 12:2 davon in den beiden ersten Spielen wo es um was ging 9:0 Tore.
Ich würde sagen, die können gar nix Auswärts.
Ich habe mich eher auf die Liga bezogen. Oder ich hatte es falsch in Erinnerung.
Ich habe mich eher auf die Liga bezogen. Oder ich hatte es falsch in Erinnerung.
Ach sooooo
Vielleicht verwechseln sie das ja ...
Ist doch viel besser, die Bauern im eigenen Stadion im Finale zu schlagen Wenn sie in ihrer unsäglichen Arroganz glauben, sie hätten den Pokal und dann wird doch nix draus... Ein Traum...
Ich kann beiden Szenarien durchaus etwas abgewinnen
Die absolute Krönung wäre aber für mich tatsächlich das Finale im knallroten Gummiboot gegen die Bauern.
Spielfim : 1:0 in der 95. Minute durch Kroos.
120. Minute 1:1 Derdiok
120+1 Minute 1:2: Schürrle
Wäre noch ne Steigerung zu '99
Alles anzeigen
Die absolute Krönung wäre aber für mich tatsächlich das Finale im knallroten Gummiboot gegen die Bauern.
Ich meine es so in Erinnerung zu haben, dass die Arena dort in drei Farben (Rot, Blau und Weiß) beleuchtet werden kann. Rot bei Veranstaltungen von Bayern, Blau bei 1860 und ansonsten Weiß. Dannach müsste beim Finale das Stadion in Weiß beleuchtet werden.
Wäre mir bei einem Sieg aber auch egal.
hahaha...nice!
aber im ernst: nach den erfahrungen der letzten jahre (eigentlich immer) gehe ich davon aus, dass zwei deutliche Siege gegen Barcelona um einiges wahrscheinlicher sind als in einem Finale gegen die Bayern nicht geschlachtet zu werden...
Anschließend legt Schürrle seinen Zeigefinger auf die Lippen und hält danach seine andere Hand in Form einer Muschel ans Ohr und lauscht in die Südkurve
ZitatAnschließend legt Schürrle seinen Zeigefinger auf die Lippen und hält danach seine andere Hand in Form einer Muschel ans Ohr und lauscht in die Südkurve
Das wäre eine ziemliche dreise Geste den eigenen Fans gegenüber, falls wir bei diesem Spiel das Heimrecht zugelost bekommen sollten
Das wäre eine ziemliche dreise Geste den eigenen Fans gegenüber, falls wir bei diesem Spiel das Heimrecht zugelost bekommen sollten
Auf das Heimrecht wird doch eh freiwillig verzichtet. Remember Berlin 2009.
Denkt dran : Das nächste Spiel ist immer das schwerste.....
@ADMINS - Macht diesen verdammten Gesprächsfaden zu. Vorher kommen noch Stuttgart und wir müssen noch nach Dortmund.
ZitatAuf das Heimrecht wird doch eh freiwillig verzichtet. Remember Berlin 2009.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da Heimrecht und die Heimkurve
Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir da Heimrecht und die Heimkurve
Da hatten wir zwar Heimrecht, der Bayer hätte aber trotzdem auf die Heimkurve verzichtet, wenn ich nicht den Lutz Hoffmann noch mitten im alles entscheidenden Orgameeting mit dem DFB und Werder erreicht hätte
ZitatDa hatten wir zwar Heimrecht, der Bayer hätte aber trotzdem auf die Heimkurve verzichtet, wenn ich nicht den Lutz Hoffmann noch mitten im alles entscheidenden Orgameeting mit dem DFB und Werder erreicht hätte
Weiß ich, macht meine Aussage aber nicht falsch
Im Beispiel München spielt es aber keine Rolle, da die Kurven symmetrisch sind im Gegensatz zu Berlin.
Ist schon amüsant wieviele nigelnagelneue User sich im "Kartenbörse Barcelona"-Thread tummeln.....
Nee - die sind doch schon alle jaaahrelang dabei ...
Das Spiel wird anscheinend im Free-TV zu sehen sein(N24).
http://www.satundkabel.de/inde…celona-bayern-gegen-basel
Zumindest mir ist diese Info neu
Das Spiel wird anscheinend im Free-TV zu sehen sein(N24).
http://www.satundkabel.de/inde…celona-bayern-gegen-basel
Zumindest mir ist diese Info neu
habe ich den falschen Artikel gelesen? am ende steht doch "Welche Spiele frei empfangbar sind, ist noch nicht bekannt."?!?!?!?!??!