Ihr werdet keinen Messi in der Bayarena sehen! Die reisen mit der C-Mannschaft an!
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Ihr werdet keinen Messi in der Bayarena sehen! Die reisen mit der C-Mannschaft an!
wird trotzdem zweistellig
-
Naja Barca liegt gerade nach 25 Minuten bei Osasuna 0-2 hinten. Vllt. ist die C-Mannschaft aktuell der härtere Gegner
-
Ballack in die Startelf - ansonsten Dutt raus!
-
Vielleicht sollte ich nochmal überlegen, ob mir nicht doch noch was besseres für Dienstagabend einfällt.
Aber naja wie heisst es schön" Bayer 04 wir leiden mit dir ".
-
Barca hat gerade 3:2 in Osasuna verloren ,das macht Hoffnung für Dienstag
-
Iniesta und Xavi wurden aber beide schonmal für Dienstag geschont.
-
Barca hat gerade 3:2 in Osasuna verloren ,das macht Hoffnung für Dienstag
ja klar....das ist unsere Chance....wir werden das ausnutzen und einen unglaublichen Abend feiern.....anschliessend wir der Robin auf Händen durch die Arena getragen..... -
Iniesta und Xavi wurden aber beide schonmal für Dienstag geschont.
Iniesta fällt verletzungsbedingt sowieso aus -
Iniesta fällt verletzungsbedingt sowieso ausDa hast du eigentlich recht bzw. das hatte ich auch so in Erinnerung. Nur laut Kicker saß er heute auf der Bank...Wohl ein Fehler?
-
-
Vielleicht sollte ich nochmal überlegen, ob mir nicht doch noch was besseres für Dienstagabend einfällt.
Denk an Dein Döschen , Matze !
is Valentinstag.......
-
@Vince
Sollte ich echt mal drüber nachdenken , aber ich wollte jetzt nach 3 Wochen mal wieder ein Spiel vom Bayer sehen.
Hätte mir mal jemand vor 2 - 3 Jahren gesagt das ich ernsthaft darüber
nachdenken würde nicht zu einem Spiel vom Bayer gegen Barca zu gehen, oh
Mann haben sich die Zeiten hier geändert.Ach was philosophiere ich hier rum, ich werd am Ende eh im Stadion sein.
-
Jetzt ist mal gut hier mit dem Rumgeflenne von wegen "keine Lust" und "ich überlege ob ich hingehe"
Wir haben Labbadia überlebt, Kaluzny und Zuberbühler, genau so wie Skibbe. Wir werden auch noch den Dutt überleben.
Zur Not feiern wir uns selber, wenn es wieder mal ne Leistungsverweigerung gibt.Auf gehts Bayer:LEV3
-
Eigentlich können wir nur gewinnen am Dienstag. Wenns keinen Sieg gibt, wird keiner überrascht sein.
Ich hoffe ja, dass wir da irgendwas geiles hinbekommen und man das anschließende Selbstvertrauen mit in die Liga nehmen kann, aber das sind Träume, keine Erwartungen. -
Wünschen würde ich es mir auch. Alleine wüßte ich nicht, wer es bei uns richten soll.
-
Wenn die Mannschaft und die Fans auf den Rängen mit der Einstellung "bitte, bitte nicht zu viele Gegentore, Herr Barca" in das Spiel gehen, dann ist es schon vor Anpfiff hoffnungslos verloren.
Auch wenn es momentan keinerlei Anzeichen und Gründe für Optimismus gibt, kann diese Mannschaft (völlig unerwartet) über sich hinaus wachsen und auch Barcelona schlagen. Glaube versetzt Berge, auf gehts!
-
Wenn die Mannschaft und die Fans auf den Rängen mit der Einstellung "bitte, bitte nicht zu viele Gegentore, Herr Barca" in das Spiel gehen, dann ist es schon vor Anpfiff hoffnungslos verloren.
und Trotzdem fahren Wir jede Saison nach München
Auch wenn es momentan keinerlei Anzeichen und Gründe für Optimismus gibt, kann diese Mannschaft (völlig unerwartet) über sich hinaus wachsen und auch Barcelona schlagen. Glaube versetzt Berge, auf gehts!
-
Barca hat verloren ...
-
-
Da hast du eigentlich recht bzw. das hatte ich auch so in Erinnerung. Nur laut Kicker saß er heute auf der Bank...Wohl ein Fehler?
Er ist definitiv wieder fit. Hat seine Verletzung schneller als erwartet auskuriert. -