Bitte laßt den 14.02. und den 07.03. blos schnell vorbei gehen.........das wird bitter !
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Wundert mich das die überhaupt anreisen. Dachte die sagen das Spiel ab, weil sie genau wissen, dass sie das 3:0 im Rückspiel locker wieder gut machen
-
Hauptsache ich kann Messi sehen.
Und wehe irgendein halbstarker meint ihn auspfeiffen zu müssen
-
Hauptsache ich kann Messi sehen.
Und wehe irgendein halbstarker meint ihn auspfeiffen zu müssen
sonst gehts dir aber gut oder? -
Hoffe wir haben neben dem Pass-Spieler auch einen Laufspieler einen Grätschspieler und einen Schuss-Spieler...
-
Hoffe wir haben neben dem Pass-Spieler auch einen Laufspieler einen Grätschspieler und einen Schuss-Spieler...
Nur leider kaum einen Gutspieler... -
-
Wir werden es wie gegen Dortmund machen. Mauern und beten, dass wir nicht abgeschossen werden. Mal sehen, ob Dutt überhaupt einen Stürmer aufstellt, gegen Dortmund hätte er sich das ja auch schenken können.
-
Doch den Torspieler.
Ja darum kaum. Denn der Zwillingsspieler ist ja auch sehr gut diese Saison. -
Ja darum kaum. Denn der Zwillingsspieler ist ja auch sehr gut diese Saison.Vlt. haben wir bald wieder mehr Gutspieler, wenn der Schauspieler seinen Hut nimmt...
-
-
Wir haben keinen Zwillingsspieler das ist der Laufspieler. Bitte da keine Bezeichnungen durcheinanderbringen in diesem taktisch hoch komplexen System
-
Einen Fangspieler werden wir auch benötigen. Und vielleicht auch einen Reklamierspieler. Ach, und einen Auswechselspieler. Und einen Trainerohrfeigspieler... krass, am Ende werden wir elf Spieler brauchen... -
Egal was für Spieler. Wichtig ist, dass jeder nur einmal vorhanden ist! So lehrt die Duttsche Fussballschule!
Zum Spiel:
Ich wünschte, es wäre schon vorbei! -
Ehrlich ich hab angst vor dem Spiel. Das wir gegen Dortmund nur 1:0 verloren haben war glück. Gegen Barca erwarte ich echt das schlimmste,vorallem da barca am Wochenende verloren hat. Wenn wir 2:0 oder auch 3:0 verlieren können wir usn vill. glücklich schätzen. Aber gegen Messi und co. sehe ich kein Land
-
Seltsame Stimmung vor einem Champions-League-Spiel gegen Barcelona. Mal angenommen wir würden gewinnen, würde es irgendetwas ändern ?
-
Das Schöne ist ja, dass keiner von uns mit irgendwelchen Erwartungen in dieses Spiel geht. Keiner erwartet etwas anderes als eine klare Niederlage. Eigentlich sind das die perfekten Voraussetzungen für einen tollen Fußballabend mit hervorragender Stimmung, egal wie das Spiel läuft.
-
Ich mach mir vor dem Spiel gegen Barca keine großen Sorgen.
Dass sind auch nur Menschen und auch die spielen nur Fußball, und dass in letzter Zeit mit weniger Erfolg als zuletzt.
-
Meine Euphorie kannte vor ein paar Wochen keine grenzen...
Mittlerweile empfinde ich diesen Abend fast als Pflichttermin.
Naja wenigstens einmal Messi & co live bewundern -
Seltsame Stimmung vor einem Champions-League-Spiel gegen Barcelona. Mal angenommen wir würden gewinnen, würde es irgendetwas ändern ?
Mag der eine oder andere vielleicht anders sehen aber mir ist die CL relativ egal gerade.. Klar schön gegen Barca zu spielen und für den unwahrscheinlichen Fall, dass man das Ding 1-0 oder 2-1 gewinnt wirds n geiler Abend und man macht wieder etwas aufmerksam auf sich in Europa aber für die langfristige Entwicklung der Mannschaft wäre es 10mal wichtiger gewesen sich die Saison wieder für die CL zu qualifizieren oder zumindest nicht als absoluten Notnagel die Euroleague noch zu verspielen.
-
In Anbetracht unserer Personallage und der Ausgangsposition würde ich so aufstellen:
Leno
Corluka, Schwaab, Toprak, Kadlec
Reinartz, Bender
Castro, (<->) Renato, Oczipka
Schürrle/KießIm Sturm bin ich mir unsicher, Schürrle kann ich zwar überhaupt nicht mehr sehen, könnte aber genau in so einem Spiel wertvoll sein, da wird in dem System eh auf Konter ausgerichtet sein werden. Er kann ja theoretisch ins 1gegen1 gehen, Kieß leider nicht. Dafür kann dieser den Ball mal halten, ist aber darauf angewiesen, dass die anderen nachrücken... Wichtig ist halt, dass so lange wie möglich die 0 steht.
Die Variante von BigB mit Ortega passt hier überhaupt nicht rein, da Ortega, so gern ich ihn auch sehen möchte, halt ein klassischer 10er ist, der hinter 1, am besten 2 Stürmern agieren muss, sonst kommen seine Vorzüge gar nicht zur Geltung, von daher ist dieser Gedanke schon mal verworfen... Gegen Augsburg dann vielleicht.Achja, sucht mal in der Röhre nach CL-Auslosung auf spanisch bei Zeigler exklusiv . Die Katalanen machen sich schon in die Hose
-