CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • Jetzt haltet doch alle mal den Ball flach. Wir brauchen den Ball übermorgen nur hochhalten und schon kommt Messi nicht an den Ball. Also wird am Ende Kerzen-Manu voll gefragt sein!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • So wenig Gegentore wie möglich, das ist unser Ziel.


    Ausserdem sollten einige Reservespieler aufgestellt werden, die Wahrscheinlichkeit dass wir in Bestbesetzung weiterkommen ist doch 0,01 %.


    ----------------------------------Giefer----------------------------------


    ----------------Schwab ------ Friedrich ------- Toprak
    Corluka-----------------------------------------------------------Castro


    ------------------------Bender---------Rolfes---------------------------


    ---Renato Augusto--------------------------------------------Bellarabi-


    ---------------------------Kiessling--------------------------------------

  • Ohne Balle ein ziemlich sinnfreies Spiel. Sollte sich jetzt noch Leno verletzten, ist da (auf unserer Seite) kein Spieler mit CL-Format mehr auf dem Platz.
    So werden wir verzweifelt Beton anrühren, irgendwann dann doch den ersten Treffer kassieren, dem die Katalanen dann noch den einen oder anderen folgen lassen und irgendwann ist dann gnädigerweise Schluß.
    Hätte nie gedacht, mal so desilllusioniert zu einem CL-Spiel in die BayArena zu fahren...

  • Zitat

    Selbst die eigenen Fans sind offenbar der Meinung, dass dieses Barça derzeit eher keine Reise wert ist, schon gar nicht ins kalte Leverkusen, wo am Dienstag Schneeregen angesagt ist: Ein Angebot für 300 Euro pro Person inklusive Flug und Ticket schlugen sie schnöde aus, nur 72 Anhänger wollten mitreisen, das Projekt wurde gestrichen.


    "Bei Bayer beginnt die Titelverteidigung" >>> kicker.de

  • So eine miese Stimmung vor so einem Spiel wofür uns Millionen Fans auf der Welt beneiden werden. Schon schade, dass es soweit kommen musste. Aber Grund zu Hoffnung besteht nach den gezeigten Leistungen wirklich nicht mehr... :LEV16

  • Wie hier schon alle rumjammern...
    Das ist das Spiel des Jahres für uns. Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit gegen so eine Mannschaft zu spielen?
    Ich für meinen Teil freue mich und gehe auch nicht davon aus das wir "abgeschossen" werden. So stark ist Barca auswärts nicht und gegen so ein Team sollten unsere Mädels schon motiviert genug sein.

  • Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass Barca nach dem 5ten Tor Mitleid hat und 3-4 Gänge zurückschaltet, um die restichen 60 Minuten des Spiels Kräfte zu schonen! :wacko:
    Man ist das traurig, wenn der eigene Verein gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt spielt und man irgendwie nicht so recht in Stimmung kommen will und dann gibts auch wieder nur diese alkoholfreie Plörre, die einem auch nicht durch diese 90minuten hilft! :LEV15

  • Meine Herren,


    wer sich nicht riesig auf das Spiel freut, soll doch bitte einfach zu Hause bleiben.
    Es ist ein Riesenprivileg, das wir gegen Barca antreten dürfen, wir haben in der Champions League zu Hause einen klasse Fußball gespielt.
    Klar gegen Barca darf man nichts erwarten, aber es ist doch toll, das ein Xavi, ein Messi, ein Iniesta zu uns kommen. Einfach 90 Minuten lang hinter der Mannschaft stehen,
    sie anfeuern, damit das bestmögliche für uns rausspringt. Tolle Stimmung bei nem tollen Spiel! :LEV3

  • Das wir 90 Minuten Gas geben versteht sich von selber und ich freue mich auch darauf Spieler wie Piquet, Fabregas, Xavi, Iniesta und Messi mal live zu sehen, aber dieses aufgeregte Kribbeln, dass sich vor jedem Spiel bisher eingestellt hat und welches die Hoffnung beinhaltet hatte "Vielleicht geht da ja doch was!?", das will sich diesmal irgendwie nicht einstellen nach den letzten Leistungen! :LEV16

  • Wie hier schon alle rumjammern...
    Das ist das Spiel des Jahres für uns. Wann bekommt man schonmal die Gelegenheit gegen so eine Mannschaft zu spielen?
    Ich für meinen Teil freue mich und gehe auch nicht davon aus das wir "abgeschossen" werden. So stark ist Barca auswärts nicht und gegen so ein Team sollten unsere Mädels schon motiviert genug sein.

    Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht.... auch, was die Auswärtsstärke Barca's angeht...... ich freue mich auch, aber eher darauf, Weltklassespieler wie Messi zu sehen. Motivation unserer Jungs alleine wird morgen nicht reichen. Ich war vor dem BVB Spiel auch eigentlich noch optimistisch, dass wir uns in diesen beiden Spielen gut aus der Affäre ziehen, aber seit Samstag, 17.20 Uhr sehe ich das anders. Um morgen bestehen zu können, müßte schon eine enorme Steigerung her.... wobei 10 x 0 immer noch 0 ist....... und da glaube ich nicht dran. So desolat, wie man sich in Do präsentiert hat, kann man morgen nur hoffen, dass es nur eine knappe Niederlage wird. Gegen Augsburg am Samstag ist's wichtiger...... unfassbar, dass ich mal so etwas sagen muß.....