CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht.... auch, was die Auswärtsstärke Barca's angeht...... ich freue mich auch, aber eher darauf, Weltklassespieler wie Messi zu sehen. Motivation unserer Jungs alleine wird morgen nicht reichen. Ich war vor dem BVB Spiel auch eigentlich noch optimistisch, dass wir uns in diesen beiden Spielen gut aus der Affäre ziehen, aber seit Samstag, 17.20 Uhr sehe ich das anders. Um morgen bestehen zu können, müßte schon eine enorme Steigerung her.... wobei 10 x 0 immer noch 0 ist....... und da glaube ich nicht dran. So desolat, wie man sich in Do präsentiert hat, kann man morgen nur hoffen, dass es nur eine knappe Niederlage wird. Gegen Augsburg am Samstag ist's wichtiger...... unfassbar, dass ich mal so etwas sagen muß.....


    Also ich denke natürlich auch nicht das wir gegen Barca was holen. Das sie uns abschießen allerdings auch nicht. Das ist einfach ein besonderes Spiel, das man genießen sollte und in dem das Team die Unterstützung braucht.
    In der Liga geh ich mittlerweile aber auch schon (leider) mit etwas Gleichgültigkeit zu den Spielen.

  • Also ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind, dass UNSER Bayer gegen Messi, Xavi und weitere Weltklasseleute antritt. Das lass ich mir auch nicht von Dutt, Holzhäuser oder Ballacks Muskelfaser kaputt machen. Morgen Nachmittag heißt es :LEV6 und dann gehts ins Stadion und es wird 90 Minuten + Halbzeit + vor/nach dem Spiel Vollgas gegeben. Und wenn die Leistung unserer Jungs nicht stimmt, feier ich meinen VEREIN unabhängig von den Akteuren. In diesem Sinne : "Wir schlugen Juve...Barcelona..." :LEV3

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Also ich für meinen Teil freue mich wie ein kleines Kind, dass UNSER Bayer gegen Messi, Xavi und weitere Weltklasseleute antritt. Das lass ich mir auch nicht von Dutt, Holzhäuser oder Ballacks Muskelfaser kaputt machen. Morgen Nachmittag heißt es :LEV6 und dann gehts ins Stadion und es wird 90 Minuten + Halbzeit + vor/nach dem Spiel Vollgas gegeben. Und wenn die Leistung unserer Jungs nicht stimmt, feier ich meinen VEREIN unabhängig von den Akteuren. In diesem Sinne : "Wir schlugen Juve...Barcelona..." :LEV3


    Genau so seh ich es auch! Wer auf dieses Spiel morgen "keinen Bock" hat, dem ist echt nicht zu helfen. Wir haben die Ehre ein Heimspiel gegen den FC Barcelona zu bestreiten. Jetzt sollten sich alle mal am Riemen reißen und es zu einem verdammten Heimspiel machen!
    Also: Reinhauen morgen!

  • Mal abgesehen von dem Spiel ,ich finds ja mal wieder zu geil wie Sat1 uns wieder ingoriert. Ich glaube selbst wenn wir im FInale gegen Barca stehen würden ,würden die eher noch zeigen wie Bayern trainiert. Und mit welcher begründung? Ja das ist kein Mittwochs spiel. Sat1 du bist lächerlich!!! Dann sich aber wundern warum alle irgendwelche live-quellen benutzen

  • Mal abgesehen von dem Spiel ,ich finds ja mal wieder zu geil wie Sat1 uns wieder ingoriert. Ich glaube selbst wenn wir im FInale gegen Barca stehen würden ,würden die eher noch zeigen wie Bayern trainiert. Und mit welcher begründung? Ja das ist kein Mittwochs spiel. Sat1 du bist lächerlich!!! Dann sich aber wundern warum alle irgendwelche live-quellen benutzen


    Die haben sich halt nur die Mittwochsrechte gesichert. Über die Gruppenphase kann man sich streiten, aber die Zahlen gaben Sat1 recht, eher auf München und Doofmund zu setzen.


    Und das Rückspiel am Mittwoch zeigen sie doch.

  • Zitat

    Barça-Fans auf Reisen? Nur 72 lassen Projekt platzen


    Guardiola: "In der Liga haben wir keine großen Optionen mehr, jetzt fahren wir nach Leverkusen, um die Champions League zu verteidigen. Der Weg dahin beginnt gegen Bayer." Cesc Fabregas kam erst spät für Piqué, vergab aber die Chance zum Ausgleich. Wer überzeugte, waren die Youngster: Thiago und Sergi Roberto im Mittelfeld, und für die Attacke die eingewechselten Isaac Cuenca sowie Torschütze Cristian Tello, der für den restlos enttäuschenden Pedro kam. Auch Alexis Sanchez erfüllte seinen Part und schoss ein Tor.


    Weltfußballer Lionel Messi bestätigte dagegen seine eher lethargischen Auftritte der jüngsten Vergangenheit. Von ihm und damit Barça ging kaum Gefahr aus. Selbst die eigenen Fans sind offenbar der Meinung, dass dieses Barça derzeit eher keine Reise wert ist, schon gar nicht ins kalte Leverkusen, wo am Dienstag Schneeregen angesagt ist: Ein Angebot für 300 Euro pro Person inklusive Flug und Ticket schlugen sie schnöde aus, nur 72 Anhänger wollten mitreisen, das Projekt wurde gestrichen.


    vom Kicker.


    Das ganze lässt auf eine nicht allzu hohe Auslastung des Gästeblockes schliessen.....gibts das vll. noch Tickets an der Abendkasse ? :LEV18

  • Ich hab's hier schonmal geschrieben:


    Barca hatte 10000 Kartenanfragen für das Spiel bei uns von Mitgliedern.


    Halt fast alle von deutschen Mitgliedern. Die haben dann gelost.


    Also 100 % ein voller Block.

  • ....nicht mehr lange, dann gehts los...also ich freu mich mittlerweile auf das spiel....egal, wie die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen war und trotz dem eigentlich zu erwarteten ausscheiden...es ist nunmal ein spiel, dass man so schnell hier nicht wieder sehen wird (zumindest im Kontext des cl-achtelfinels)....ich werde morgen alles geben und mir die kehle aus dem Leib singen für unseren bayer....und wenn wir am ende tatsächlich mit 5:0 verlieren: wen juckt es???????


  • Finde ich auch mehr als lächerlich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • In Europa kennt euch keine Sau! :LEV18 :levz1


    Also ich freue mich auch auf das Spiel. Die Vorzeichen stehen so, dass wir eigentlich nur gewinnen können. Wenn wir verlieren, dann wird niemand überrascht sein und eine Niederlage wäre gegen Barcelona auch keine Schade, die man dem Team nie mehr verzeihen würde.
    Das Wichtigste ist aber, dass man wegen Leverkusen im CL-Achtelfinale mitfiebert und nicht ausschließlich weil Barcelona spielt. Da wirds morgen wohl zwei Lager geben.

  • Hallo,
    könnte mir jemand folgende Frage beantworten?


    Da mein Vater und ich nach dem Spiel direkt weiterreisen, haben wir Gepäck dabei (einen von diesen Trollies, die bei Ryanair gerade so als Handgepäck durchgehen).


    Gibt es am Stadion irgendwo eine Aufbewahrungsstelle, Schließfächer oder dergleichen?


    Ich habe noch nie darauf geachtet und auf der Homepage konnte ich keine Information dazu finden.


    Vielen Dank schonmal für jede Hilfe!

  • Finde ich auch mehr als lächerlich.


    Weiß nicht was daran lächerlich ist. Kenne viele deutsche die Mitglied bei Barca sind und die sind nicht bloß Mitglied um für 1 oder 2 Spiele Karten abzugreifen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba