CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45


  • Am E-Block stehen normalerweise Container wo man Sachen einschließen kann. Sollten eigentlich auch morgen da sein. Falls jemand anderes weiß bitte mich korrigieren.


  • Vor dem Gästeblock kann man seine Sachen abgeben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Spanier sind fußballtechnisch nicht das reisefreudigste Volk. Dafür hast du halt überall auf der Welt, und damit auch in Deutschland, ganz viele Fan Ottos, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, von daher wird deren Bereich voll sein. Steht hier aber bereits auch im Thread, dass die alle Karten an (meist deutsche) Vereinsmitglieder losgeworden sind. Lautstarken Support erwarte ich von denen aber ehrlich gesagt nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Spanier sind fußballtechnisch nicht das reisefreudigste Volk. Dafür hast du halt überall auf der Welt, und damit auch in Deutschland, ganz viele Fan Ottos, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, von daher wird deren Bereich voll sein. Steht hier aber bereits auch im Thread, dass die alle Karten an (meist deutsche) Vereinsmitglieder losgeworden sind. Lautstarken Support erwarte ich von denen aber ehrlich gesagt nicht.

    Ich meine gelesen zu haben, dass nur ganz wenige spanische Fans kommen, obwohl die wohl ein Angebot über 300,-- incl. Ticket hatten für Mitglieder.
    Diese Reise wurde dann wohl auch gecancelt.

  • Was bei mir unheimlich geholfen hat:


    denkt mal an die "alten" Zeiten unterm Bayerkreuz. Fizekusen, Finale in Glasgow (bei der Tube:
    Real Madrid - Bayer Leverkusen - Finale 2002 ), Schnix, Ballack, Calle, Calli..


    Diese.. nostalgischen Zeiten, von denen ich nur gehört habe, weil meine Bayer-Zeitrechnung mit einem 0-0 in Lautern 04/05 beginnt.


    Wir sind im Begriff soetwas wieder zu erleben. Und wenn wir morgen bei eisiger Kälte 0-4 abgefertigt werden, dann werden wir genau diese Erinnerung behalten.


    Morgen schreiben wir Geschichte, egal wie es ausgeht.


    Jeder, der dabei sein darf, sollte sich glücklich schätzen!

  • Bayer hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich Messi, Xavi und Co. die gesamte Spieldauer vor Lachen auf dem Boden wälzen. Aber bei Bayers Pech und aktuellem Unvermögen gewänne Barca dann sogar trotzdem.


    Aber egal: Bayer vor, Barca bluten lassen... :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Bayer hat eigentlich nur eine Chance, wenn sich Messi, Xavi und Co. die gesamte Spieldauer vor Lachen auf dem Boden wälzen. Aber bei Bayers Pech und aktuellem Unvermögen gewänne Barca dann sogar trotzdem.


    Aber egal: Bayer vor, Barca bluten lassen... :bayerapplaus


    oh man wie kann man nur so über die eigene Mannschaft schreiben :LEV11 :LEV11

  • Boah, so eine dermaßen abartig große Vorfreude auf dieses MEGAEREIGNIS!!!!
    Die letzten Wochen - ich habe ne große Vorfreude gehabt
    Die letzten Tage - die Vorfreude wurde immer größer
    Heute - die Vorfreude ist RIEEEEEEEEEEEEEESIG!!!!! Kann ich gar nicht beschreiben... Jedem den ich kenne habe ich das schon gesteckt ^^ :D
    Vor 2 Minuten, News gelesen - SCHEIBENKLEISTER, DAS WIRD SO ABARTIG GEIL!!!! ICH FREU MICH SOOOOOO!!!! WOOOOOOOHOOOOOOOOO... JUNGE JUNGE, BARZELONA BEI UNS IN DER KLEINSTADT AN DER DHÜNN!!! Is mir so wumpe, ob wir verlieren!! Ich will genießen:
    Atmosphäre, den Fußball von Barzelona, evtl. sogar den Fußball von uns?, ICH GENIEßE EINFACH ALLES RUND UM DIESES EREIGNIS!


    Die letzten Schrottospiele, diese Schrottohinrunde - für dieses Spiel - vergessen!


    AUF GEHTS BAYER!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus