CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

  • Ich habe vorm Fernseher geweint, es war einfach ein Wunder. :LEV5


    Und dann am Samstag gegen Bayern München: Ich im Halteverbot geparkt. Der Polizist: Halteverbot, aber weil wir den Cup haben, sei's drum. :LEV5


    Dann nach einer halben Stunde 3:0 für uns. Dann war der Sprit :LEV6 bei den Spielern alle und Bayern holte auf .... 1:3.
    Die Bayer-Fans sangen: Scheißegal, scheißegal
    2:3
    Die Bayer-Fans sangen: Scheißegal, scheißegal
    usw
    wir verloren 3:4 (der Alkohol als Treiber der Spieler war eben weggedunstet ... :LEV7 )
    Scheißegal! :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Absolut Top! :bayerapplaus


    Meiner Meinung nach, die beste Aufstellung die es momentan bei uns geben kann! :bayerapplaus


    Nur wer trägt dann eigentlich die Binde? Kießling ?



    Zum Spiel selber:


    Das Ergebnis ist total Zweitrangig. So sehr ich auch hätte kotzen können, nach der Auslosung... Ich freu mich einfach nur auf Barcelona in der BayArena! :LEV3


    Hauptsache ist wir lassen uns nicht abschlachten, die Mannschaft gibt alles und machen ne Mega-Stimmung im Stadion. Dann bin ich zufrieden :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "" Zudem habe Bayer 04 sehr gute Spieler wie Stefan Kießling, ergänzte Guardiola"


    Selten so gelacht! auch wenn ich Kießling mag, dass kann der doch nicht erst gemeint haben. Wenn der sich ein Video unserer Spiele angesehen hat, dann sagt der etwas anderes. :LEV3

  • Hier mal mein bierernster Vorschlag :LEV6

    Leno
    Corluka - Schwaab - Kiste spanischen Landwein - Kadlec
    Reinartz - Bender
    Castro - Augusto - Kasten Bier
    Kießling


    Naja - hauptsache ein gutes Spiel und kein FCB Schützenfest - Grüße von der Küste!

  • "" Zudem habe Bayer 04 sehr gute Spieler wie Stefan Kießling, ergänzte Guardiola"


    Selten so gelacht! auch wenn ich Kießling mag, dass kann der doch nicht erst gemeint haben. Wenn der sich ein Video unserer Spiele angesehen hat, dann sagt der etwas anderes. :LEV3

    ...vielleicht meint er das wirklich so! er hat ja nicht gesagt, was er unter gut versteht....

  • lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^


    Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden :LEV18
    :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^


    Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden :LEV18
    :LEV6


    1:0 ist besser!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • okay, lass ma 1-0 gewinnen und in Barcelona verlieren wir dann 2:1, sorum besser?^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • lass mal morgen 2:1 gewinnen?^^


    Thorolf: 2 Positionen in deiner Auswahl sollte aber bite auf die Tribüne verbannt werden :LEV18
    :LEV6


    Zum ersten: Ja, stimmt - einfach mal wieder gewinnen!


    Zum zweiten: Zumindest bei der Kiste spanischen Landwein mache ich mir Hoffnungen, dass ein Spanier dort länger verweilt (weil er versucht mit nem Korkenzieher den Drehverschluß aufzubekommen) als wenn dort Toprak steht.


    Aber egal - mit ner Hopfenkaltschorle wird jedes Spiel irgendwann erträglich :LEV19


    :LEV3

  • okay, lass ma 1-0 gewinnen und in Barcelona verlieren wir dann 2:1, sorum besser?^^


    Ja sorum viel besser :LEV6


    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leute, das wird ein Fest, das wird ein Sieg - morgen nämlich ist der Trainer nicht von Belang, morgen spielen sie einfach, und wer von uns in der ersten Reihe STEHT, bläst Messi einfach um! :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ist es morgen möglich auf dem Metro Parkplatz zu parken oder lassen die nach Ladenschluss die Schranke runter? Hat da jemand Erfahrungswerte von vergangenen Abendspielen?


    Park am Parkplatz neben dem Audi-Center. Von der Autobahn direkt links ausgeschicldert unter "Pendelbus"


    Von da fährt ein Bus alle 10 Minuten bis vor das Stadion und danach wieder zurück.