Man sieht das Guardiola sich nicht mit uns beschäftigt hat, denn er nennt Bayer eine Heimstarke Mannschaft und Kießling einen sehr guten Spieler... Naja, vielleicht war da auch Ironie im Spiel
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Man sieht das Guardiola sich nicht mit uns beschäftigt hat, denn er nennt Bayer eine Heimstarke Mannschaft und Kießling einen sehr guten Spieler... Naja, vielleicht war da auch Ironie im Spiel
Da war keine Ironie. In der CL haben wir alle Heimspiele gewonnen!
-
Da war keine Ironie. In der CL haben wir alle Heimspiele gewonnen!
Hinzu kommt, das man im Ausland respektvoller damit umgeht als hier.
-
Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das von Guardiola gelesen hab. Barca will eben zeigen, dass sie Respekt haben und ein schweres Spiel und bla bla bla...aber einfach weil er Kießling als starken Spieler bezeichnet (besonders in deiner derzeitigen Form) merkt man, dass man sich bisher nicht all zu sehr mit uns beschäftigt hat...da hieß es bestimmt zur Presseabteilung: "Nennt mir mal schnell nen Spieler vom Bayer..."
-
Was zur Einstimmung für morgen !
watch?v=Dn88n3J-Mlg
Ballack, Kirsten, Schneider, Lucio, Ze Roberto ...
-
Ballack, Kirsten, Schneider, Lucio, Ze Roberto ...
Lucios Kampf, die Leidenschaft, der Wille, Mensch war das krass
-
oh man wie kann man nur so über die eigene Mannschaft schreiben
Du gehst wohl auch zum Lachen nach Müngersdorf!
-
Was zur Einstimmung für morgen !
watch?v=Dn88n3J-Mlg
Danke Matze
Gänsehaut-Feeling
-
Die Jungs (unsere) werden heute Abend richtig Gas geben, egal wie die taktische Route unseres Schönredners ausfällt. Was nicht passieren darf (aber nicht unwahrscheinlich ist... Barca macht frühe Tore, und das Spiel ist nach 20-30 Minuten gegessen. Dann war´s das mit der Partie, und wir werden wohl nur noch Schadenbegrenzung gegen eine verwaltende Barca-Truppe betreiben...
Aber ich hoffe, trotz aller denkwürdigen Buli-Leistungen, dass heute Abend die Eigenmotivation der Spieler so groß sein wird, dass sie brennen und den Heimvorteil (Wetter, vertraute Umgebung, vielleicht auch das Publikum...) nutzen und vielleicht eine Überraschung hinlegen. 2:1, 3:1; DAS wäre was; ohne Gegentor werden wir wohl nicht weg kommen...
Auf einen rauschenden Fußball-Abend; den letzten seiner Art für lange Zeit!
-
Jo, Feiertag
-
-
Die Feiertage fallen wie sie fallen und heute gibts eien neuen Feiertag
-
Wenn osasuna gegen barca gewinnen kann, dann können wir das auch, aber rechnen tu ich damit nicht.
-
Wenn osasuna gegen barca gewinnen kann, dann können wir das auch, aber rechnen tu ich damit nicht.
Klar, mit Osasuna sind wir ja bisher auch immer gut zurecht gekommen.
Aber wir starten mit 0:0... -
Und hören heute mit 5 : 0 auf um fürs Rückspiel noch ne Chance zu haben.
-
Ach, waer ich doch heute abend Championsleaguesiegerbesieger
-
Auf nach Leverkusen, die Stadt, in der noch Zeichen und Wunder geschehn!!
-
Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind am Abend vor Weihnachten!
-
Ich bin aufgeregt, wie ein kleines Kind am Abend vor Weihnachten!
Nicht nur du..... ich bin ja mal gepannt, welches Gesicht Bayer uns heute zeigt....
-
Nicht nur du..... ich bin ja mal gepannt, welches Gesicht Bayer uns heute zeigt....
kampfgesicht
-
Ich habe vorm Fernseher geweint, es war einfach ein Wunder.
Das habe ich anders in Erinnerung. Ich war im Stadion und habe gesehen, dass Du zur 2. Halbzeit eingewechselt worden bist und der wichtigste Mann warst um das Spiel noch zu gewinnen.
-