Ich freu mich, auch wenn ich nicht im Stadion sein kann!!!
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Heute ist VaLEVtinstag!!!! Die werden usn so gnadenlos unterschätzen, wir gewinnen das Ding 2:1, Tore durch Schürrle und Reinartz
im Rückspiel werden wir zwar dann doch rausfliegen, aber zumindest haben wir in Europa ma wieder ein Ausrufezeichen gesetzt!!!!
Ich würde so spielen, wobei mir die aufstellung heute egal ist, denn ich denke heute wird sich jeder spieler (ohne ausnahme) zerreißen!!!!
Leno
Corluka - Schwaab - Friedrich - Kadlec
Bender - Reinartz
Castro - Renato - Schürrle
KießlingDie letzten Tage war ich sehr betrübt und hatte nicht so richtig lust auf dieses spiel, aber heute früh als ich aufgewacht bin war mein erster gedanke: Geil, heute hauen wir Barca weg!!!!!
Und falls der Messi doch mal den Leno ausgespielt hat, Schneebälle werfen -
Und falls der Messi doch mal den Leno ausgespielt hat, Schneebälle werfen
Zur Not werfen die Spieler, die sich gerade warm machen -
Zur Not werfen die Spieler, die sich gerade warm machen
eher schlecht, bei unserer treffsicherheit werfen die den am boden liegenden leno noch ab
das sollten eher die fans aus den unteren reihen versuchen -
eher schlecht, bei unserer treffsicherheit werfen die den am boden liegenden leno noch ab
das sollten eher die fans aus den unteren reihen versuchen
-
Helft mir Leute !!!!
Hab mir in Dortmund ne heftige Erkältung und eine verdammt bescheidende Laune eingefangen !!!
Weiß noch gar nicht, wie ich bis heute Abend drauf kommen soll.....
....ausgerechnet jetzt ist nen Bayer04-Burnout im Anmarsch......
-
Geht vielen von uns so.
Wenn wir nachher im Auto sitzen wird das Bier fließen, Fussballmusik(also richtige) wird laufen und irgendwie wirds schon werden. Dann noch 2-3 Bier am Eck und ne Wurst. Dann gehts auch schon bald los. Wenn die CL Hymmne läuft wirds wohl gehen.
-
Schiri ist ein Schotte
-
Helft mir Leute !!!!
Hab mir in Dortmund ne heftige Erkältung und eine verdammt bescheidende Laune eingefangen !!!
Weiß noch gar nicht, wie ich bis heute Abend drauf kommen soll.....
....ausgerechnet jetzt ist nen Bayer04-Burnout im Anmarsch......
Hast Du das Video vom 4:2 gegen Manu aus 2002 ?
-
Ich hoffe auf ein überglückliches 0:0,und dann in Barcelona ein glückliches 1:1.In Remember 1988.
-
-
Vielleicht pfeifft der ja dann nicht jede Berührung an den blöden Spanaken ab...
-
Viererkette: Man sollte doch bitte Liverpool nicht mit ManU verwechseln !!!!
-
Ich hoffe auf ein überglückliches 0:0,und dann in Barcelona ein glückliches 1:1.In Remember 1988.
Das war aber ein 0:0 im Spiel mit Heimrecht und ein 1:0 Sieg von uns in Barcelona.
Aber Deine Ergebnisse nehme ich auch.
-
Viererkette: Man sollte doch bitte Liverpool nicht mit ManU verwechseln !!!!
Ach Du schei...
Bin halt aufgeregt !
-
Hast Du das Video vom 4:2 gegen Manu aus 2002 ?
hab ich noch im Kopf.....
......aber ich glaub ich mach das mit den Bierchen......oder mit den Fähnchen
-
wer gestern (beruflich) das Vergnügen hatte das Abschlußtraining zu verfolgen, kann sich schon mal auf die mögliche Statistik freuen (ehrlich gesagt ist mir jetzt noch -alleine vom zusehen- schwindelig):
Ballbesitz: 15:85 %
Eckverhältnis: 0:28
Torschüsse: 0:35
Ergebnis: 0:4 (optimistische Schätzung)
Nicht zuletzt darf man sich -aufgrund des geschickten Ticketings - auf 70% Operettenpublikum freuen. Ein Heimspiel- “Hexenkessel“ sieht anders aus.
Für den Rest sorgt der Spielverlauf. Nach 30 Min. ist die Luft raus.
PS: ab 22.35 Uhr dürft ihr ruhig "Seher" zu mir sagen ...
-
Schiri ist ein Schotte
das sollte uns doch entgegenkommen, und den Spaniern überhaupt nicht liegen!! -
wer gestern (beruflich) das Vergnügen hatte das Abschlußtraining zu verfolgen, kann sich schon mal auf die mögliche Statistik freuen (ehrlich gesagt ist mir jetzt noch -alleine vom zusehen- schwindelig):
Nicht zuletzt darf man sich -aufgrund des geschickten Ticketings - auf 70% Operettenpublikum freuen. Ein Heimspiel- “Hexenkessel“ sieht anders aus.
Im Forum geirrt?
-
Ich freu mich wie Bolle ... Sagt mal, darf man Kameras mitnehmen? Hab mir nie Gedanken drüber gemacht aber heute würde ich schon gern meine Spiegelreflex mitnehmen..
-
Honk. Du weißt schon, dass es nicht gesund ist, wenn man schon morgens betrunken ist?
-