Nach allem was man vom LB69 so hört, ist der schon mittendrin!
Aber gut, bei dem ja auch nix Neues, wenn er krank ist...
anders kann man den Jahrgangsbesten doch bald gar nicht mehr ertragen......
Nach allem was man vom LB69 so hört, ist der schon mittendrin!
Aber gut, bei dem ja auch nix Neues, wenn er krank ist...
ja nee is klar ,Truti
Du wünscht Dir doch sogar den Vulkan zurück , damit Du morgens schon in Deine Kneipe humpeln kannst
Topic :
Reif ?
Dann gehe ich wohl doch nicht inne Sportsbar . Der kritisiert die Leberhausener ja schon beim Warmlaufen
Wir sollten für heute Abend mal vergessen, was es zuletzt für Leistungen gab und wie wir in der Liga da stehen
Heute Abend zählt das alles nicht und mit einer Überraschung kann die Mannschaft einiges wieder gut machen...ich hoffe einfach, dass die BayArena heute Abend brennt und die Jungs einfach alles geben was in ihnen steckt!
Heute Abend kann die Mannschaft was legendäres erreichen, also packen wir's an!
@ Vincent
Der sitzt in seine Bayern- Bettwäsche eingemummelt in der Kommentatorenkabine und wird quacksalbern ohne Ende... Und die Bauern nebenher noch beweiräuchern
Choreo?
Schade das wir auf dem Papier so chancenlos sind. So will sich nicht unbedingt eine große Begeisterung einstellen.
Schade das wir auf dem Papier so chancenlos sind. So will sich nicht unbedingt eine große Begeisterung einstellen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
In diesem Sinne einfach alles geben und mal abwarten was bei rauskommt.
Ich bin mir sicher, die Mannschaft hat sich am Samstag geschont, damit sie heute voller Elan aufspielen kann
Ich bin mir sicher, die Mannschaft hat sich am Samstag geschont, damit sie heute voller Elan aufspielen kann
Falsch.
Die Mannschaft hat sich seit August geschont!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
In diesem Sinne einfach alles geben und mal abwarten was bei rauskommt.
Ehrlich, wäre unsere Truppe in "Normalform" , hätte ich wirklich noch Hoffnung, aber in dem Zustand...
Naja, evtl passiert heute ja wieder ein Wunder.
Wie einige vorher auch bereits geschrieben haben, hat unsere Gruppe enbenfalls beschlossen alles zu löschen was bisher geschah und zumindest für den heutigen abend nur an das Spiel und den support der eigenen Mannschaft denken!!!
Wir sollten nicht vergessen das wenn heute mal alle gemeinsam an einem Strang ziehen wir heute ein richtiges Heimspiel mit ner tollen Atmosphäre haben können.
Die paar Spanier + Barca Sympatisanten werden kaum Stimmung machen!!! Und auch im Rückspiel wo mind. 4000 Levs vor Ort sein werden können wir ordentlich Rabbatz machen.
Also, alles mal kurz ausblenden, Bierchen ( oder 10) vorher am Eck schlürfen, Vollgas geben und richtig Spass haben!!!
So machen wir es.......
Falsch.
Die Mannschaft hat sich seit August geschont!
So kann man es auch sehen
Alles anzeigen
Wie einige vorher auch bereits geschrieben haben, hat unsere Gruppe enbenfalls beschlossen alles zu löschen was bisher geschah und zumindest für den heutigen abend nur an das Spiel und den support der eigenen Mannschaft denken!!!
Wir sollten nicht vergessen das wenn heute mal alle gemeinsam an einem Strang ziehen wir heute ein richtiges Heimspiel mit ner tollen Atmosphäre haben können.
Die paar Spanier + Barca Sympatisanten werden kaum Stimmung machen!!! Und auch im Rückspiel wo mind. 4000 Levs vor Ort sein werden können wir ordentlich Rabbatz machen.
Also, alles mal kurz ausblenden, Bierchen ( oder 10) vorher am Eck schlürfen, Vollgas geben und richtig Spass haben!!!
So machen wir es.......
Hört sich gut an.Könnte ein guter Ansatz sein.Mal völlig unbefangen das Spiel angehen.
Werds mal versuchen,man will ja auch was davon haben.
Hört sich gut an.Könnte ein guter Ansatz sein.Mal völlig unbefangen das Spiel angehen.
Werds mal versuchen,man will ja auch was davon haben.
Glaub mir das wirkt!!! Hab durch diese Einstellung seit gestern Abend ne viel bessere Laune. Und die wird von Stunde zu Stunde besser!!!
Man könnte durchaus sagen: ICH BIN HEISS!!!!
Hey Leute bisher konnte doch noch nie eine Mannschaft den CL Titel verteidigen. Das sollte Mut machen
Warum auch immer (und ich bin nüchtern...): Von Stunde zu Stunde glaube ich mehr, dass wir heute Abend eine Chance haben. Wenn die Mannschaft richtig heiß auf das Spiel ist und Barca von der ersten Minute an jagt/jagen darf, sofern´s die taktische Aufstellung/Einstellung zulässt. Wenn sich Barca unsere letzten Spiele angesehen hat; die KÖNNEN UNS EINFACH NICHT ERNST NEHMEN. Und das muss unsere Chance sein...
Heute ist es soweit
und ich bin mir sicher unser TEAM wird heute alles geben.
Mein Tipp für heute : 1:1
Warum auch immer (und ich bin nüchtern...): Von Stunde zu Stunde glaube ich mehr, dass wir heute Abend eine Chance haben. Wenn die Mannschaft richtig heiß auf das Spiel ist und Barca von der ersten Minute an jagt/jagen darf, sofern´s die taktische Aufstellung/Einstellung zulässt. Wenn sich Barca unsere letzten Spiele angesehen hat; die KÖNNEN UNS EINFACH NICHT ERNST NEHMEN. Und das muss unsere Chance sein...
Du solltest Dir ganz schnell mal den ein oder anderen genehmigen...
Wobei, dass mit dem nicht ernstnehmen, gefällt mir...
Du solltest Dir ganz schnell mal den ein oder anderen genehmigen...
Wobei, dass mit dem nicht ernstnehmen, gefällt mir...
Bob....
der ein oder andere reicht da nicht...das sehe ich gerade an mir.....