Der Reif ist ja so ein Waldeselgesicht
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Bender.
-
2 minuten warten bis man an den ball kommt...dann max. 3 pässe später ist der ball wieder weg...und das ganze geht vom neuen los. So holt man zuhause nix.
-
die Taktik ist schon richtig, keinen Vorwurf. Erstmal dicht machen und nicht ins offene Messer rennen. Gefällt mir bis jetzt.
-
die Taktik ist schon richtig, keinen Vorwurf. Erstmal dicht machen und nicht ins offene Messer rennen. Gefällt mir bis jetzt.
absolut. finds auch gut mit schürrle ganz vorne. WENN wir ne chance kriegen dann durch nen schnellen konter und da wäre kieß aufgeschmissen...
-
Ob das weiterhin gut geht... eine Abwehrschlacht von der 1. Minute an... bisher gehts auf...
P.S. "...german wall..."
-
Ist Van Gaal Trainer bei Barca?
Schöner Angriff eben von Bayer. In Hochform hätte Schürrle den Ball sicher etwas besser getroffen
-
Wir spielen wie Freiburg gegen Bayern. Davon hat Dutt ja Ahnung, vielleicht wird es ja ein 0:0.
-
Wir spielen wie Freiburg gegen Bayern. Davon hat Dutt ja Ahnung, vielleicht wird es ja ein 0:0.
Wo ist dein Problem??
-
Man sieht das die Truppe doch Fussball spielen kann, also doch nichts verlernt.
-
-
-
Wo ist dein Problem??
Du hast anscheind ein Problem mit mir, sonst würdest du nicht nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Das war eine ganz wertneutrale Aussage. -
Ehrlich gesagt gegen ein null zu null hätte ich nichts.
-
-
Wie einfach ging das denn?
-
Schade
-
Tja so gehts. Aber wenn man selber nix macht passiert es halt irgendwann.
-
DER ERSTE STREICH
-
Ein Fehler und zack bestraft. Das ist CL.
-
Ehrlich gesagt gegen ein null zu null hätte ich nichts.
wollt gerade schreiben, das mir das auch gefallen würde, dann dieses Tor -