Schei.ße. Wieder kurz vor der Pause. Jetzt müßen wir mehr in der Offensive tun.
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Hat aber echt gedauert...
Ballbesitz ist derbe.
-
wir machen doch gar nichts......absolut harmlos.....
-
Angsthasen fussball, dutt nimmt noch schürrle raus und bringt ein defensiv spieler damit die das 0:1 halten lol
-
Schei.ße. Wieder kurz vor der Pause. Jetzt müßen wir mehr in der Offensive tun.
Hust...bitte was?
-
WAS ERWARTET IHR GANZEN VOLLPFOSTEN EIG?!?!?! DAS WIR BARCA AN DIE WAND SPIELEN ODER WAS MEINE FRESSE WERDET BARCAFAN WENN IHR SOWAS SEHEN WOLLT!!
-
Man muss zugeben dass das bisher gezeigte CL-Unwürdig ist.
-
mit angsthasenfussball hat das nichts zu tun. die spielen bekanntlich gg jeden so. defensive steht bisslang richtig gut. kämpfen tun sie auch.
-
Und da heißt es hier immer, ich wäre ein Meckerkopp und Schwarzseher....
-
Man muss zugeben dass das bisher gezeigte CL-Unwürdig ist.
Ich find die Defensive durchaus CL würdig -
-
Schlecht verteidigt von Reinartz, und wo war bitte wieder Kadlec???
-
WAS ERWARTET IHR GANZEN VOLLPFOSTEN EIG?!?!?! DAS WIR BARCA AN DIE WAND SPIELEN ODER WAS MEINE FRESSE WERDET BARCAFAN WENN IHR SOWAS SEHEN WOLLT!!
-
absolut richtig
immer diese besserwisser -
ne aber sowas kenne ich von bayer nicht, da spielen die nur hinten wo man keine vernünftige abwehr hat. hallo? genau wir spielen gegen Barca und da erwarte ich das sie nach vorne spielen die haben doch nichts zu verlieren man man man. Dutt läßt sie aber hinten drinn und will auf halten spielen wo gibt es denn sowas? Sogar Augsburg würde zuhause mit 2 stürmer speielen und alles nach vorne entweder es klappt oder auch nicht hauptsache man hat es versucht.
-
mit angsthasenfussball hat das nichts zu tun. die spielen bekanntlich gg jeden so. defensive steht bisslang richtig gut. kämpfen tun sie auch.
Richtig. Für unsere Abwehr ein Fulltime-Job, da kann man nur dazulernen.
-
Wir gewinnen 2:1 !!
-
Ist nicht das erste Mal, dass wir 0:1 zurückliegen und das Ding noch drehen
-
So nun wie gegen Valenica die zweite häfte angehen
-
Das Konzept ist richtig, der Ansatz ist richtig, die Einstellung stimmt. Da verstehe ich den Dutt mal. Jetzt muß aber mehr nach vorn gehen.
-
Weiter so und nicht noch sone unaufmerksamkeit... auf der anderen Seite n Eckball und der Ausgleich los gehts !!!!!!!!!
-