Castro ,mach den doch Egal weiter so
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Schade
-
Dranbleiben!!!
-
nicht aufgeben!
weiter so!
-
Mist! Aber ich hoffe daß solche Momente ("es geht doch") unseren Junx die Köppe freimachen... für Augsburg z.B.
-
In Düsseldorf hättes es dafür einen Elfer gegeben !
-
Bis auf den dummen Gegentreffer, eine viel bessere zweite Halbzeit. Nicht nachlassen.
-
Das gefält mir soooo viel besser als alles, was sie bisher in der RR gezeigt haben
-
Sag ich doch,den Ganoven auf die Füße treten und gegen halten und schon gehts...
Wenn diese scheiss Fehlpässe nicht wären..
-
Das gefält mir soooo viel besser als alles, was sie bisher in der RR gezeigt haben
Und das sollte nicht so sein, nicht nur weils gegen Barca geht bzw. weils CL ist. Sie müssen das in der Liga auch zeigen. -
-
Und das sollte nicht so sein, nicht nur weils gegen Barca geht bzw. weils CL ist. Sie müssen das in der Liga auch zeigen.
Jau. Hoffen wir, dass sie es auch gegen Augsburg genauso zeigen -
Ortega rein, wir brauchen mehr offensiv und kreativ Power.
-
Unglaublich wie der Messi sich da durch spielt...und keiner haut dem die Beine weg... meine Fresse....
-
Dann hätte es einen Elfer gegeben....
-
Wechselt Dutt auch irgendwann mal?
-
Dann hätte es einen Elfer gegeben....
Ne bevor er am 16er is.... meinte ich... oder rausdrücken
-
Ich habe von dir seit ich deine Beiträge lese, noch nicht einen vernünftigen Post gelesen....Oberligist...so ein Schwachsinn...da fällt mir echt nix ein, bei sowas.
Solche Beitraege ala "Du bist bloed" sind der beset Grund, warum man einigen hier die Redezeit kuerzen sollte. Voellig Inhaltsleer. Guck Dir einfach die Ballbesitz- und Passtatistik an.
-
Kadlec bärenstark.
-
Ne bevor er am 16er is.... meinte ich... oder rausdrücken
eben war er aber im Strafraum....
-
Kieß kommt... !
-