sry aber die pfiffe sind mehr als peinlich....
Schöne 2.Halbzeit!
BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR!!
sry aber die pfiffe sind mehr als peinlich....
Schöne 2.Halbzeit!
BAYER 04 WIR STEHEN ZU DIR!!
Versucht der Dutt jetzt das Ergebnis über die Zeit zu bringen????
Sorry, aber bei nem 2 Tore Rückstand sollte man lieber versuchen noch ein Tor zu schießen, statt das Ding über die Zeit zu schaukeln...
Find ich immer sch eiße ,wenn man das stadion früher verlässt. Sowas gehört sich nicht , ich meine gerade heute fand ich haben sie gut gespielt.
Find ich auch. Und das sendet doch auch irgendwie die falschen Signale an die Spieler, oder seh ich das falsch?
Ich fand heute alle gut, um ehrlich zu sein.
Daran sieht man, das du durch Dutt wirklich nichts mehr gewohnt bist.
Bis auf die Auswechslung eben Schürle raus,hat der Trainer Dutt nicht viel falsch gemacht....
Bisl mehr in der HZ so gespielt...und wer weiss....
Auf jeden Fall ein Hoffnungsschimmer....
Das die dämlichen Barcabrötchen Tore schiessen können ist nicht neu....
Gruss aus Berlin... und am Samstag endlich wieder Punkte bitteschön und mit Ballack
Nicht noch das 1:4 einfangen ,das wär dann doch zu hoch
Bei der Mannschaft beliebt machen, indem noch so viel wie möglich eine Auflaufprämie kassieren können... Auch eine Art....
Versucht der Dutt jetzt das Ergebnis über die Zeit zu bringen????
Sorry, aber bei nem 2 Tore Rückstand sollte man lieber versuchen noch ein Tor zu schießen, statt das Ding über die Zeit zu schaukeln...
Mach dich nicht lächerlich.
Dutt hat diese Saison genügend Kritik verdient, da muss man diese nicht auch noch konstruieren.
Zweite Halbzeit war in Ordnung, mehr ist nunmal zZ. nicht drinn in dem Team.
Find ich auch. Und das sendet doch auch irgendwie die falschen Signale an die Spieler, oder seh ich das falsch?
Nein das hat sich bis zu Augusto rumgesporchen, dass die Leute früher gehen damit sie im Pendelbus einen Sitzpkatz bekommen.
Ballbesitz hin und her.. Barcelona war nicht sooo stark.. in der ersten Halbzeit haben wir halt kompletten Mist gespielt.. in der zweiten hat Barca glück Pfostenschuss und Kießling muss das Ding rein machen..
das 3:1 war auch bissle pech das Schwaab genau da nicht ran kommt.. beim ersten Tor muss Leno die Beine zumachen und nix passiert. An nem sehr guten Tag würd ich sogar sagen das Leno das erste und zweite Tor hält.. bzw. mit mehr GLÜCK was wir heute nicht hatten..
Egal, danke für ein gutes Fußballspiel !!
War OK heute, 2 HZ sogar mal einige Kombinationen dabei!
Bin froh das Renato wieder dabei ist!
Sorry, aber unter dem Strich einfach viel zu wenig und auch ein wenig peinlich. Daran aendert dann auch nicht, dass wir seit Wochen die Erwartung nach unten geschraubt haben.
Tja, kriegt der Rolfes doch nicht sein Messi- Trikot
Ach ich habe nichts anderes erwartet. Wenigstens haben sie gekämpft. Mehr ist wohl nicht drin.
Bin ich eigentlich der Einzige der es zum Kotzen findet wenn man bei Rückstand noch Spieler lächelnd und Hand gebend sieht? Ich bekomm da so das kotzen. Wenn ich früher verloren hab hatte ich ne Krawatte (auch manchmal um mich getreten) aber zumindest NIE mit dem Gegner geflachst...naja ich war halt kein Profi!
In der ersten Halbzeit hatten wir zuviel respekt, in der zweiten hat man gesehen, das wir sie hätten schlagen können.
Schade. Ein Unentschieden wäre möglich gewesen. Wenn das Ding von Castro oder Kieß drin ist, möchte ich mal sehen, was passiert.
In jedem Fall eine sehr gute 2. Hälfte von uns, mit Mut und Spielfreude. So bitte auch in der Bundesliga!
Der Reif labert nur Blödsinn.