Ich verstehe einfach nicht warum der Ortega noch nicht eine Sekunde für unseren Verein spielen durfte.
Die Leistung aus der zweiten Halbzeit will ich jetzt aber auch in der Bundesliga sehen.
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Schwaab war heute klasse und Reinartz auch OK, also bitte lass solche Kommentare
Gut, dass du mir nicht zu sagen hast, was ich schreiben darf und was nicht
-
Toll, jetzt ist die Saison gelaufen. DFB-Pokal und CL raus. In der Liga Mittelmaß. Danke Derbytrainer!
-
Tja, kriegt der Rolfes doch nicht sein Messi- Trikot
Hat es sich schon in der Halbzeitpause abgegriffen.
-
Ich finde die Mannschaft hat sich gerade in Halbzeit 2 gut präsentiert!
Für unsre aktuelle Lage war das doch recht gut, gerade in HZ 2.Mit etwas Glück hätte es auch 2:2 oder 2:3 oder wasauchimmer ausgehen können.
Darum heute von meiner Seite keinerlei Kritik, nur ein
-
Mich hat das Spiel besonders in der zweiten Halbzeit tierisch angekotzt! Wenn wir so oder nur annähernd in der Bundelsiga gespielt hätten, dann würden wir nicht von einem Spitzenquartett sondern Quintett reden!
-
Super Einstellung, gut gekämpft......ich bin zufrieden. Vielleicht um ein Tor zu hoch verloren.
-
Der Reif labert nur Blödsinn.
Eer kann doch nicht anders..halt n dämlicher Bayern Fan... -
Bin ich eigentlich der Einzige der es zum Kotzen findet wenn man bei Rückstand noch Spieler lächelnd und Hand gebend sieht? Ich bekomm da so das kotzen. Wenn ich früher verloren hab hatte ich ne Krawatte (auch manchmal um mich getreten) aber zumindest NIE mit dem Gegner geflachst...naja ich war halt kein Profi!
Ja.
-
Gutes Spiel Jungs !!! So wie in der 2. HZ gehts jetzt mal in die BL !!!
-
-
Hat es sich schon in der Halbzeitpause abgegriffen.
Laut Effenberg hat sich Friedrich das Trikot gekrallt. -
Mich hat das Spiel besonders in der zweiten Halbzeit tierisch angekotzt! Wenn wir so oder nur annähernd in der Bundelsiga gespielt hätten, dann würden wir nicht von einem Spitzenquartett sondern Quintett reden!
Wie ich immer sage, die Truppe hat die Qualität um unter die ersten 4 zukommen.
-
In der zweiten Hälfte wirklich gut verkauft. Das dritte Tor darf nie fallen. Entweder Reinartz foult zwingend taktisch oder der blinde Linienrichter hebt die Fahne.
Möchte nicht sagen, dass ich stolz auf die Leistung bin, aber zufrieden bin ich schon. Den erforderlichen Einsatz und Willen gezeigt und teilweise auch gut nach vorne gespielt. Insbesondere Corluka und Renato haben mir sehr gut gefallen.
-
Also mit einem richtigen Stürmer und zwei neuen IV kann man Barca zu Hause an einem richtig guten Tag auch schlagen.
Mit der Truppe ist nicht mehr drin.Bleibt zu hoffen, dass man diese Leistung am Wochenende auch zeigt.
-
Hoffen wir mal, das sie das mit in die Bundesliga nehmen.
2-Tore-Rückstand in Barcelona aufzuholen ist utopisch.
-
Toll, jetzt ist die Saison gelaufen. DFB-Pokal und CL raus. In der Liga Mittelmaß. Danke Derbytrainer!
Ja, hab auch gedacht wir kommen weiter. Die Enttäuschung ist gerade riesengroß.
-
So dann bis zum Wochenende !
Wir gewinnen,is doch klar oder ?
Gruss aus Berlin und tschüsss
-
Also mit einem richtigen Stürmer und zwei neuen IV kann man Barca zu Hause an einem richtig guten Tag auch schlagen.
Mit der Truppe ist nicht mehr drin.Bleibt zu hoffen, dass man diese Leistung am Wochenende auch zeigt.
Aha. Und wen?
-
Das war auf jeden Fall ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft. Ich bekomm nur das übertriebene kotzen wenn ich Leute sehe die das Stadion schon ab der 65.Minute verlassen.
-
hoffentlich ist am Samstag Schluss mit dem Vogel.....diese Wechselorgien versteht wohl keiner......
-