CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
hoffentlich ist am Samstag Schluss mit dem Vogel.....diese Wechselorgien versteht wohl keiner......
Du meinst jetzt aber nicht mich....?
-
-
-
Dutt mit einem Gesicht voller Puder
-
....du vogel.... -
Was genau ist daran so lustig?
-
Gib dem Luder ordentlich Puder muss es lauten
-
hoffentlich ist am Samstag Schluss mit dem Vogel.....diese Wechselorgien versteht wohl keiner......
Was ist denn konkret dein Problem mit den Wechseln gewesen? Das damit Zeit von der Uhr genommen wurde und wir nicht alles nach vorne geworfen haben? Meckern ohne Argument kann jeder.
-
Dieser Effenberg ist so ein dummer, inkompetenter Honk...
-
-
Dieser Effenberg ist so ein dummer, inkompetenter Honk...
Manch einer hier im Forum hätte ihn gerne als Trainer
-
Was genau ist daran so lustig?
Sieht eben komisch aus, meine Güte -
Naja was solls, dafür wird BCN gerockt!!!!
-
Welche Wechsel hättest du denn anders gemacht oder was war falsch ?? -
Sieht eben komisch aus, meine Güte
Naja, ich habe nichts gesehen. Und es ist ja absolut normal, dass man gepudert wird, bevor man vor die Kamera tritt.loozy, hier gibt es eine Menge eigenartige Leute, mit noch eigenartigeren Weltansichten
-
-
Kann jemand Nachberichterstattung machen? Wer wurde interviewt? Was wurde gesagt? Konnte Dutt vor lauter Puder noch reden?
-
Welche Wechsel hättest du denn anders gemacht oder was war falsch ??
Ich verstehe die Wechsel durchaus: Zeit von der Uhr nehmen und noch möglichst vielen eine Auflaufprämie (CL) zu verschaffen. Dann steigt der Beliebtheitsgrad in der Mannschaft (bezogen auf die letzten beiden Wechsel).
-
-
Naja, ich habe nichts gesehen. Und es ist ja absolut normal, dass man gepudert wird, bevor man vor die Kamera tritt.loozy, hier gibt es eine Menge eigenartige Leute, mit noch eigenartigeren Weltansichten
bei dir angefangen, der den Barca-Fuppes als Drecksfussball ansieht.....du bist echt unfasssbar.... -