Denke nicht, dass es primär um die Auflaufprämie ging. Dutt wollte den beiden jungen Spielern einfach das Erlebnis noch mitgeben - vielleicht als Belohnung für eine gute Trainingsleistung. Finde das absolut in Ordnung.
CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45
-
-
-
Bird: Du bist wahrscheinlich auch so einer der schon vorm Spiel dem Messi den Arschleckt um das Trikot zu bekommen was? Aber passt ja zur Mannschaft.....
Wie kommst du auf dieses schmale Brett? hast Du mich heute während des Spiels gelesen? Und besonders geil bei Deiner Ausdrucksweise ist Deine Signatur dazu:Zitat
BITTE BELEIDIGUNGEN JEGLICHER ART UND WEISE VERMEIDEN! DANKE ! -
bei dir angefangen, der den Barca-Fuppes als Drecksfussball ansieht.....du bist echt unfasssbar....
Weisst, statt hier so dumm rumzubabbeln, hättest du ja auf das nachfolgende Posting eingehen können. Aber, wenn dich die erste Halbzeit entzückt hat, ist das dein gutes recht, erwarte allerdings nicht, dass das somit zwangsweise die einzig richtige Ansicht ist.
Und, wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib ne PN oder nutz die IG Funktion. -
Ich verstehe die Wechsel durchaus: Zeit von der Uhr nehmen und noch möglichst vielen eine Auflaufprämie (CL) zu verschaffen. Dann steigt der Beliebtheitsgrad in der Mannschaft (bezogen auf die letzten beiden Wechsel).
Verstehe immer noch nicht was an den Wechseln falsch war ?? -
Verstehe immer noch nicht was an den Wechseln falsch war ??
Nichts?!
Zwei Leuten, die es sich wohl verdient haben noch die Auflaufprämie, sowie ein paar CL Minuten gegönnt, passt doch. -
hoffentlich ist am Samstag Schluss mit dem Vogel.....diese Wechselorgien versteht wohl keiner......
Egal ob und wie Dutt wechselt, Recht machen kann er es sowieso nie allen. Es ist doch jetzt übertrieben, ihn für die 3 Wechsel zu kritisieren. -
Die erste Halbzeit weiß ich gar nicht wie man sie einordnen soll. Eigentlich alles ganz gut da hinten dicht gemacht. Dass man dann trotzdem ein Tor kriegt kann man 'ner Mannschaft gegen Barcelona fast nicht zum Vorwurf machen. Nur nach vorne ging ja gar nichts. Selbst wenn man die wenigen Aktionen clever gespielt hätte in der ersten Halbzeit. Völler ja widerum sehr genervt von den Fragen im Interview. Die zweite Halbzeit war dann echt mal gut, zumindest gegen einen Gegner wie Barcelona. Letztendlich hatte man immer noch zu viel Respekt weil da hätte mehr gehen können. Das Tor war gut rausgespielt. Noch schöner war natürlich die Vorbereitung zum Pfostenschuss. Da waren unsere Leverkusener ja richtig am Zaubern wie man es vor dem Spiel nur von Barcelona hätte erwartet. Gegen das Gegentor konnte man ja wieder kaum was machen. Wäre es bei dem 1:2 geblieben wäre mir noch ein Fünkchen Hoffnung geblieben, nur jetzt beim Endstand von 1:3 (was in den Wiederholungen eigentlich Abseits gewesen ist) habe ich meine Hoffnung eigentlich verloren. Drei Tore schießen wir nie in Barcelona. Also letztendlich ist alles das eingetreten wovon ich ausgegangen bin und somit ist das alles keine Überraschung. Jetzt muss man in der Liga sehen dass man einen Platz für die Europa League erreicht, auch wenn es bitter ist weil man vor der Saison mit ganz andere Zielen an die Sache heran gegangen ist.
-
Denke nicht, dass es primär um die Auflaufprämie ging. Dutt wollte den beiden jungen Spielern einfach das Erlebnis noch mitgeben - vielleicht als Belohnung für eine gute Trainingsleistung. Finde das absolut in Ordnung
so lange eine mannschaft nicht ausgeschieden hat und möglichkeiten hat eventuell noch ein oder zwei tore zu schießen, wechselt man nicht auf diese weise. das ist resignierend und erinnert mich im kleinen an thomas hörster. so utopisch ein weiterkommen auch wäre: so lange es drin ist muss eine mannschaft alles dafür geben. aber mittlerweile freuen die sich bei abpfiff ja sogar über die startrikots. da stimmt hinten und vorne nix mehr - und meiner meinung nach sind gerade diese beiden wechsel am ende ein definitiver kündigungsgrund.
-
Ich verstehe die Wechsel durchaus: Zeit von der Uhr nehmen und noch möglichst vielen eine Auflaufprämie (CL) zu verschaffen. Dann steigt der Beliebtheitsgrad in der Mannschaft (bezogen auf die letzten beiden Wechsel).
Die zwei jungen Spieler gehören auch zur Mannschaft. Vom Einsatz können sie noch einige Zeit zerren und sich motivieren, wieder ein Spiel gegen eine Mannschaft wie Barca zu erreichen, wenn es vielleicht in den nächsten Spielzeiten um die CL-Quali in der Bundesliga geht. Und das große Standing werden diese zwei jungen Spieler in der Mannschaft noch nicht haben, um großartig den Trainer stützen zu können. -
so lange eine mannschaft nicht ausgeschieden hat und möglichkeiten hat eventuell noch ein oder zwei tore zu schießen, wechselt man nicht auf diese weise. das ist resignierend und erinnert mich im kleinen an thomas hörster. so utopisch ein weiterkommen auch wäre: so lange es drin ist muss eine mannschaft alles dafür geben. aber mittlerweile freuen die sich bei abpfiff ja sogar über die startrikots. da stimmt hinten und vorne nix mehr - und meiner meinung nach sind gerade diese beiden wechsel am ende ein definitiver kündigungsgrund.
Ist richtig, schmeisst den Robin raus, weil er den zwei Jungs noch die Minuten gönnt und nicht alles versucht hat. Unfassbar. Da fehlen einem ja echt die Worte. Du musst ja schon Hass schieben gegen diese Person.
-
-
Naja. Aber einen Millionär aus dem Kader kannste mit so einer Prämie auch nicht locken.
-
Man kann auch ruhig realistisch sein und sich sagen, dass man die zwei Tore in den letzten paar Minuten nicht mehr packt und daher die Jugend mal CL- Lust schnuppern lassen. -
Die letzten beiden Wechsel kamen mir so vor wie, komm, gib den beiden Jungen mal die Erfahrung, gegen Barca gespielt zu haben.
Bin da bei der Berliner Pille, sowas macht man in so einem Spiel nicht, da versucht man, gerade weil es erst das Hinspiel ist, das bestmöglichtse Ergebnis rauszuholen.Kann aber jeder sehen wie er will...
-
Schade, das man den einen oder anderen Fan nicht kündigen kann. -
Die beiden jungen Spieler, die in der BL nicht zum Zug kommen, einwechseln, finde ich vollkommen richtig.
-
Ist richtig, schmeisst den Robin raus, weil er den zwei Jungs noch die Minuten gönnt und nicht alles versucht hat. Unfassbar. Da fehlen einem ja echt die Worte. Du musst ja schon Hass schieben gegen diese Person.
Danke !
Ich kann Dutt zwar auch nur wenig Positives im Moment abgewinnen, aber so einen Quatsch würde ich deswegen bestimmt nicht behaupten. Gerade Da Costa schätze ich sehr bisher und Bellarabi fand ich in Dortmund fast noch am besten von allen (Leno mal außen vor).
-
endlich einer der es versteht..... -
Ich glaube niemand hatte in den letzten minuten noch das gefühl das da noch etwas geht.
-
Kann der guardiola nicht bei uns anheuern?
Finde ihn klasse...... -
Die beiden jungen Spieler, die in der BL nicht zum Zug kommen, einwechseln, finde ich vollkommen richtig.
Warum? -