CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

• Schade, das man den einen oder anderen Fan nicht kündigen kann.

ich würde mir wünschen dass wir einen trainer haben dessen team mal 3:0 führt, dann kann man jederzeit so einen wechsel machen. haben wir aber nicht. wir haben gar keinen trainer: 22 % ballbesitz in der ersten halbzeit, wow.

und schön, dass der den jungen mal was gönnt, wirklich gaaaanz toll. wie war das nochmal mit komfortzone? für keinen der spieler hieß es hier offensichtlich bis zum ende kämpfen.

• Die letzten beiden Wechsel kamen mir so vor wie, komm, gib den beiden Jungen mal die Erfahrung, gegen Barca gespielt zu haben.
    Bin da bei der Berliner Pille, sowas macht man in so einem Spiel nicht, da versucht man, gerade weil es erst das Hinspiel ist, das bestmöglichtse Ergebnis rauszuholen.

Kann aber jeder sehen wie er will...

Natürlich probiert man das. Ich fand die eine Auswechselung auch nicht passend, aber aus einem anderen Grund. Die Spieler selber, die eingewechselt wurden, halte ich nicht für falsch, aber der Zeitpunkt war in meinen Augen falsch. Ein Bellarabi kann auch in solchen Momenten noch gute Akzente nach vorne bringen und den hätte man deswegen auch eher einwechseln sollen, wenn man es schon macht. Bei Da Costa ist das natürlich anders, da er in der Verteidigung spielt.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• ein großartiger auftritt, ich bin wirklich voll zufrieden, und kann mir nicht erklären wie man da noch nörgeln kann. erste halbzeit natürlich sehr defensiv, aber verständlich, es stand ja immerhin 0:0....

was mich nur stutzig macht: WARUM NICHT SO WIE HEUTE IN DER LIGA!? (ICH MEINE VORALLEM DIE MENTALITÄT)

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ich würde mir wünschen dass wir einen trainer haben dessen team mal 3:0 führt, dann kann man jederzeit so einen wechsel machen. haben wir aber nicht. wir haben gar keinen trainer: 22 % ballbesitz in der ersten halbzeit, wow.

und schön, dass der den jungen mal was gönnt, wirklich gaaaanz toll. wie war das nochmal mit komfortzone? für keinen der spieler hieß es hier offensichtlich bis zum ende kämpfen.

Geh doch zur Hertha....

Was für ein absoluter Blödsinn....hast du überhaupt schon mal ein Fussballspiel live gesehen? Man man man...was für einen Stuss du zusammenschreibst....

• einige haben hier wirklich erwartet das wir die CL gewinnen.

Ich habe immerhin einen Euro draufgesetzt nachdem wir gegen Valencia verloren haben weil die Quote so schön hoch war (201 wenn ich mich recht erinnere). :D

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Na der Danny macht gerade Abitur und braucht die Kohle.... :D ...und der Karim will am Wochenende ne ordentliche Party schmeißen...

Schon mal daran gedacht, dass es für einen da Costa was ganz besonderes ist da nochmal dabei sein zu dürfen? Es geht nicht immer nur ums Geld... Aber ist okay. Wer etwas zum meckern finden will, der findet.

• mmmh, wie soll man das spiel einschätzen?

die erste halbzeit ist meiner meinung nach ein offenbarungseid und einer cl nicht würdig. das war ja noch schlimmer als die pampers auftritte bei den bayern. barca hin oder her, aber man kann nicht die ganze halbzeit nur mauern. und dann auch noch zu hause.

2. hz war wesentlich besser und endlich mit mut. und als belohnung fiel das 1-1. natürlich schade dass dann ein paar minuten später das 1-2 fällt. sonst glaube ich wäre was drin gewesen.

die wechsel am ende versteh ich nicht. wieso bringt man denn die frischen kräfte nicht viel früher um noch etwas zu bewegen? laufen und kämpfen können da costa und bellarabi doch bestimmt. das hätte die anderen mit sicherheit ein wenig entlastet.

na ja, sei´s drum. keine überaschende niederlage.

ich würde mir jetzt nur wünschen dass man den auftritt in der 2. hz mit ins augsburg spiel nimmt und da mit voller konzentration zur sache geht. die gala ist vorbei. jetzt zählt nur noch die buli.

• Schon mal daran gedacht, dass es für einen da Costa was ganz besonderes ist da nochmal dabei sein zu dürfen? Es geht nicht immer nur ums Geld... Aber ist okay. Wer etwas zum meckern finden will, der findet.

nix gegen einen solchen wechsel einzuwechseln - aber dann im rückspiel in nou camp, gerne in der 85. minute, meinetwegen, wenn es 1:2 steht. aber nicht, so lange es da irgendein fünkchen hoffnung gibt, noch ein entscheidendes tor zu schießen. selbst wenn wir das nicht haben und nie hatten - hier geht es um etwas anderes: um so eine kahn-sauhund-attitüde, bis zum ende kämpfen, vorleben muss das der trainer. und die geste von dutt zeigt exakt das gegenteil. in einem CL-achtelfinale. das finde ich erbärmlich, nichts anderes.

mittlerweile lebt der trainer in einer komfortzone. jede andere geschäftsführung würde nach spielen wie in dieser saison völlig ausflippen, und holzhäuser nimmt das aber alles hin, nur um auf heynckes rumzuhacken. hier stimmt was nicht, ganz gewaltig.

• Da sind wir ja voll einger Meinung. :LEV19

War nach dem Spiel eigentlich noch irgendwas Erwähnenswertes ? Habe direkt den Fernseher ausgeschaltet.

We are the fans.

• Wo genau wird gemeckert? Nur festgestellt.

Festgestellt? Wo denn? Du hast VERMUTET, dass die Auflaufprämie entscheidend war. Überhaupt garnichts festgestellt oder argumentiert. Tut mir Leid, aber ich bin raus. Und sich dann noch anmaßen über den Bildungsgrad anderer zu urteilen.