CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

• 2 junge Spieler in so einem Moment einzuwechseln ist schon i.O.

die stürmen in ihrem jugendlichen Leichtsinn noch nach vorne und versuchen alles.

Die erfahrenen denken eh, jetzt ist alles gelaufen was solls.

als Kritik: Dutt hätte vielleicht früher wechseln sollen.

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Festgestellt? Wo denn? Du hast VERMUTET, dass die Auflaufprämie entscheidend war. Überhaupt garnichts festgestellt oder argumentiert. Tut mir Leid, aber ich bin raus. Und sich dann noch anmaßen über den Bildungsgrad anderer zu urteilen.

Fabi: Er nennt sich Bird...und empfindet die deutsche Übersetzung als Schimpfwort...noch Fragen? :levz1

Mal zu dir....ich habe Abitur...! :LEV6

• nix gegen einen solchen wechsel einzuwechseln - aber dann im rückspiel in nou camp, gerne in der 85. minute, meinetwegen, wenn es 1:2 steht. aber nicht, so lange es da irgendein fünkchen hoffnung gibt, noch ein entscheidendes tor zu schießen. selbst wenn wir das nicht haben und nie hatten - hier geht es um etwas anderes: um so eine kahn-sauhund-attitüde, bis zum ende kämpfen, vorleben muss das der trainer. und die geste von dutt zeigt exakt das gegenteil. in einem CL-achtelfinale. das finde ich erbärmlich, nichts anderes.

Also ich habe eine kämpfende Mannschaft gesehen. Naja, vielleicht war das Fernsehbild in Berlin ja nicht so gut.

• Wo genau wird gemeckert? Nur festgestellt.

Du bist ja nen ganz großer Wortakrobat wa? tztztzt schonmal gewusst, dass es Auflaufprämien nur bis zu ner gewissen Zeit gibt? Nicht jeder, der in der letzten Minute aufläuft bekommt dafür Geld....Aber stell du mal weiter fest....Vogel

• @Fabi

Meine Güte, was regst du dich denn jetzt so auf?In letzter Zeit arg Dünnhäutig geworden, nimm doch net alles so Todernst.

Und was die Vermuteten Schulabschluss angeht,den Bird getätigt hat, der betroffene User ist momentan ja auch grenzwertig.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich glaub einfach grad mal gar nicht das hier wirklich über diese Auswechslungen diskutiert wird viel wichtiger ist doch das unsere Mannschaft nach langem mal wieder guten Fußball gespielt hat in der 2. Halbzeit, zu der 1. möchte ich dann doch erstmal lieber nichts hier sagen. Selbst die Aufstellung fand ich zuerst etwas Fragwürdig aber nach längerem überdenken fand ich selbst die nicht mehr schlecht. Gut dann haben wir eben verloren aber an ein Sieg haben doch nicht wirklich alle geglaubt !? Vielleicht war das wenigstens ein Schritt Richtung Bundesliga um da mal wieder Punkte klar zu machen.

Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

• Schönes spiel heute. War leider Barcelona und nicht der BVB. Taktisch waren die Jungs vom Robin gut eingestellt. Weiter so, dann klappts auch mit der Bundesliga. :LEV3

PS: Musste heute leider Marcel Reif ertragen. Das war das schlimmste am ganzen Spiel; immerhin bleibt mir der im Rückspiel erspart.

• Du bist ja nen ganz großer Wortakrobat wa? tztztzt schonmal gewusst, dass es Auflaufprämien nur bis zu ner gewissen Zeit gibt? Nicht jeder, der in der letzten Minute aufläuft bekommt dafür Geld....Aber stell du mal weiter fest....Vogel

du hast keine ahnung von auflaufprämien, weder von den höhen noch der systematik wie diese verteilt werden. aber das ist in ordnung, woher sollst du sowas auch wissen.

• Ich bin heute total Stolz auf die Mannschaft ! :LEV3

Super verteidigt und SUPER dagegen gehalten (besonders in der 2.HZ).

Das 3. Gegentor hätte aber nun wirklich nicht sein müssen :wacko:

Wer hier ernsthaft an einen Sieg gedacht hat, der gehört in die geschlossene!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Fabi: Er nennt sich Bird...und empfindet die deutsche Übersetzung als Schimpfwort...noch Fragen?

Mal zu dir....ich habe Abitur...!

Ich gehe davon aus das Du nen Halbsteifen bekommst, wenn Du eine Läster-Schwester hier findest. Es sei Dir gegönnt.

Aber es wäre hier im Forum viel einfacher, wenn Du Dich mit Deinen Äußerungen auf den Verein, die Spieler und das Match beziehen würdest. Wenn Du einfach mal Deine halbseidenen Angriffe gegen einzelne User einstellen würdest, hätten wir hier viel mehr Platz im Thread und müßten nicht den ganzen Frustrationsmüll lesen.

Du bist ja nichtmal in der Lage, Dinge per PN Auge in Auge zu klären. Wenn du schon die Ignore-Funktion benutzt, dann mach es doch auch mal richtig. Und ich bin hier bei weitem nicht der Einzige, den diese Ich-piss-jetzt-mal-nen-User-an-Mentalität auf den Sack geht.

Äußere Dich hier zum Verein und mach nicht ständig die anderen an!

• wieso hat der reinartz den messi vor dem 1-3 nicht einfach mal am trikot gehalten oder umgesenst?? der hatte noch keine gelbe und da denke ich kann man doch mal das taktische foul begehen.

und ich frage mich auch warum wir eigentlich nicht so ein pressing spielen können? liegt das an mangelnder fitness oder woran? kann mir das einer plausibel erklären warum das alle barca spieler können und wir nicht. hat auch jetzt gar nix mit dem spiel heute zu tun sondern würde mich generell mal interessieren.

• wieso hat der reinartz den messi vor dem 1-3 nicht einfach mal am trikot gehalten oder umgesenst?? der hatte noch keine gelbe und da denke ich kann man doch mal das taktische foul begehen.

und ich frage mich auch warum wir eigentlich nicht so ein pressing spielen können? liegt das an mangelnder fitness oder woran? kann mir das einer plausibel erklären warum das alle barca spieler können und wir nicht. hat auch jetzt gar nix mit dem spiel heute zu tun sondern würde mich generell mal interessieren.

ich meine dass das bender war, der die chance hatte messi umzuhauen...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• man leute jetzt hängt euch doch nicht an irgendwelchen kleinigkeiten wie wechseln in der nachspielzeit aus! Wir haben heute nen tollen kampf der mannschaft gesehen. die taktische einstellung war top. wenn man die 1. hälfte so spielt wie die 2. , stellt sich barca da auch drauf ein und haut noch nen paar dinger mehr rein. ich fands vollkommen ok und bin zufrieden. jetzt freu ich mich auf die barcareise in 3 wochen und genieße den letzten championsleague auftritt für zumindest anderthalb jahre. :LEV3 :LEV3

• Dafür, dass wir 90 min. nur mit 10 Spielern gespielt haben (wer ist Rolfes?), ging es schon. Wenn der Trainer gecheckt hätte, das hier nicht Freiburg gegen Baeca gespielt hat, dann hätten wir auch in HZ 1 mal was probiert. Aber Schisser Dutt is halt Schisseer Dutt.

• Dafür, dass wir 90 min. nur mit 10 Spielern gespielt haben (wer ist Rolfes?), ging es schon. Wenn der Trainer gecheckt hätte, das hier nicht Freiburg gegen Baeca gespielt hat, dann hätten wir auch in HZ 1 mal was probiert. Aber Schisser Dutt is halt Schisseer Dutt.

Rolfes war der, der die Räume im MF gut zugemacht hat :LEV19